Verhandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlurayXlice
    Jungtalent
    • 15.04.2008
    • 328
    • BlurayXlice
    • 1. FC Union Berlin II ( 2.B)

Verhandlung

Hallo Leute,

Ich habe seit 4 tagen ein anebot bekommen von einem Manager den ich gestern angenommen habe sein angebot....

Aber das geld habe ich noch nicht bekommen und ich glaub verhandelt hat der auch noch nicht mit mein spieler ?? kann ich fragen was passiert wen er überhaupt nicht mehr Online kommt und wieso ich mein Geld nich bekommen habe

Mfg

Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Ich habe seit 4 tagen ein anebot bekommen von einem Manager den ich gestern angenommen habe sein angebot....

Aber das geld habe ich noch nicht bekommen und ich glaub verhandelt hat der auch noch nicht mit mein spieler ?? kann ich fragen was passiert wen er überhaupt nicht mehr Online kommt und wieso ich mein Geld nich bekommen habe

Mfg
    solange er nicht verhandelt wirst du auch kein Geld bekommen,weil der Spieler ja dann noch in deinen Besitz bleibt...das Angebot hat 14 Tage Gültigkeit...dann läuft es ab wenn er nicht verhandelt

The End

Kommentar

• niklas16
      Neuzugang
      • 17.07.2008
      • 17
      • niklas16
      • FC Hambug 04

ja sobald er mit dem spieler sich über den vertrag einig geworden ist wird das geld von seiner vereinskasse abgebucht und auf deine vereinskasse draufgebucht. solange musst du dich noch gedulden

Kommentar

• rhslave
        Hoffnungsträger
        • 06.12.2007
        • 225
        • rhslave
        • heimvorteil

es können aber andere für deinen spieler bieten und diese angebote kannst du auch akzeptieren.

auch wenn du ein angebot angenommen hast, ist der bieter nicht verpflichtet mit dem spieler zu verhandeln.

geld bekommst du erst wenn einer auch mit dem spieler verhandelt.

Kommentar

Lädt...