Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre über Saisonende hinweg gültig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperre über Saisonende hinweg gültig?

    Ich hab mal eine Frage:
    Gelten Sperren aufgrung von 6 gelben Karten, gelb-rot oder einfach nut rot über das Saisonende hinaus?
    Wäre ein Spieler für den ersten Spieltag der neues Saison gesperrt, wenn er am letzten Spieltag der vergangenen Saison z.B. seine 6. gelbe Karte kassiert hätte?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!

    #2
    ne tun sie ned...

    mim umschalten auf die neue saison werden alle gelben karten gelöst und auch die sperre wird aufgehoben

    belehrt mich eines besseren wen ich falsch lig...
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    Kommentar


      #3
      Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
      ne tun sie ned...

      mim umschalten auf die neue saison werden alle gelben karten gelöst und auch die sperre wird aufgehoben

      belehrt mich eines besseren wen ich falsch lig...
      nein, du hast recht. deine aussage ist vollkommen richtig. also keine sorgen machen und im letzten liga spiel mal richtig hintreten.

      Kommentar


        #4
        Okay, vielen Dank für die Antworten !!

        Kommentar


          #5
          Gilt für Gelb rote oder glatt rote Karten eigentlich das gleiche? Oder ist das dann wie in der BuLi, dass ein Spieler dann den ersten Spieltag (oder mehr) verpasst?

          Kommentar


            #6
            für alle sperren gild das

            ich denke man kan in fussballcup gar nicht für mehr als nen tag gesperrt werden...!?!
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

            Kommentar


              #7
              Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
              für alle sperren gild das

              ich denke man kan in fussballcup gar nicht für mehr als nen tag gesperrt werden...!?!
              doch, eine rote Karte gibt zwei tage Sperre

              Kommentar


                #8
                Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                nein, du hast recht. deine aussage ist vollkommen richtig. also keine sorgen machen und im letzten liga spiel mal richtig hintreten.
                Klar ich gebe dir Recht UM 99 aber richtig hintereten ist keine faire Spielweise! Natürlich ist es jedem selber überlassen aber es bringt wirklich nichts!

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                  für alle sperren gild das

                  ich denke man kan in fussballcup gar nicht für mehr als nen tag gesperrt werden...!?!
                  denke ich auch, sprich:nur ein spieltag, da es sowas wie die spruchkammer, welche in der realität darüber entscheidet ob und wie lange eine sperre verteilt wird, in fcup nicht gibt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                    denke ich auch, sprich:nur ein spieltag, da es sowas wie die spruchkammer, welche in der realität darüber entscheidet ob und wie lange eine sperre verteilt wird, in fcup nicht gibt!
                    Das ist richtig! Finde ich auch gut weil man ja nicht mit absicht die Fouls macht!

                    Dennoch mal ein cooler Vorschlag:

                    Die Sperre hängt davon ab wie hoch die Aggro gesetzt ist!
                    Wär doch mal was oder?

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde meinen Vorschlag bei Vorschläge und Wünsche posten! Dazu würde ich aber gerne von euch wissen ob jeglicher Vorschlag dieser Art bereits vorgeführt wurde?

                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                        Das ist richtig! Finde ich auch gut weil man ja nicht mit absicht die Fouls macht!

                        Dennoch mal ein cooler Vorschlag:

                        Die Sperre hängt davon ab wie hoch die Aggro gesetzt ist!
                        Wär doch mal was oder?
                        hm die höhe der aggro legt ja schon die intensität der zweikämpfe fest.. sprich: wenn die aggro niedrig ist auch geringe härte der zweikämpfe.. somit ein, für mich, nicht guter vorschlag, jedoch könntest du ja mal damit in "wünsche und vorschläge" gehn und dort noch andre meinungen einholen!

                        Kommentar


                          #13
                          Kurze Frage nebenbei:

                          Ein Spieler wurde mit Rot vom Platz gestellt. Wielange ist er nun gesperrt? Kann man das irgendwo gucken?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                            Kurze Frage nebenbei:

                            Ein Spieler wurde mit Rot vom Platz gestellt. Wielange ist er nun gesperrt? Kann man das irgendwo gucken?
                            dann wird er 2 spiele gesperrt!
                            steht in der FAQ!
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

                            mfg
                            Smeagoll

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X