Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganz neu angefangen - wodurch wird die Stärke vergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz neu angefangen - wodurch wird die Stärke vergeben

    Hallo zusammen,

    habe mich ganz neu angemeldet und dann genau 15 Spieler bekommen.

    Die haben eine Stärke von 640.00

    Mein erster Gegner hat gleich eine Teamstärke von 1020.00

    Warum starten Teams mit so einer unterschiedlichen Stärke?

    Ich habe gerade noch weitere Fragen. Vielleicht findet scih jemand der mir über PM etwas unter die Arme greifen könnte...
    Real Potsdam CF


    #2
    Es ist höchstwahrscheinlich so,dass sich dein Gegner schon Spieler geholt hat und er deshalb eine Teamstärke von 1020 hat.Aber ich denke nicht,dass er mit einer Teamstärke von 1020 angefangen hat.

    Wenn du noch weiter Fragen hast,schreibe mir einfach eine PN mit deinen Fragen und ich werde versuchen sie zu beantworten.



    Kommentar


      #3
      Na Du kannst ja übern Transfermarkt ja spieler kaufen! Ich werde einfach mit der Zeit schauen was ich alles für möglichkeiten habe die ich auch nutzen werde!
      Die Zeit bringt das was man sich hier erlernen kann! Vieles probieren und schauen was passiert! Was anderes kann man erstmal nicht machen!

      Also das was ich erfahren ahbe das man schauen muß das man Sponsoren erstmal bekommt und dann Freundschaftsspiele macht um an etwas Geld zu kommen! Daraufhin würde ich es so machen das ich meine Sitzplätze ausbaue und dann Neue Spieler kaufe!

      Aber wie gesagt das würde ich so machen!

      MFG
      Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

      Kommentar


        #4
        Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
        Na Du kannst ja übern Transfermarkt ja spieler kaufen! Ich werde einfach mit der Zeit schauen was ich alles für möglichkeiten habe die ich auch nutzen werde!
        Die Zeit bringt das was man sich hier erlernen kann! Vieles probieren und schauen was passiert! Was anderes kann man erstmal nicht machen!

        Also das was ich erfahren ahbe das man schauen muß das man Sponsoren erstmal bekommt und dann Freundschaftsspiele macht um an etwas Geld zu kommen! Daraufhin würde ich es so machen das ich meine Sitzplätze ausbaue und dann Neue Spieler kaufe!

        Aber wie gesagt das würde ich so machen!

        MFG
        Also ich habe und mache es anders.Aber da muss halt jeder selber sehen,wie er es macht und ob es klappt.



        Kommentar


          #5
          Klar Eugen!

          Weil dafür ist es ja ein Spiel und man kann vieles probieren und erfahren! Aber nur dann wenn man es ausprobiert! Doch ob es dann der ULTIMATIVE weg ist wage ich zu bezweifeln *fg* Da es ja jeder anders macht! Wäre ja schlimm wenn Wir alle das gleiche machen *fg*

          MFG
          Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

          Kommentar


            #6
            Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
            Klar Eugen!

            Weil dafür ist es ja ein Spiel und man kann vieles probieren und erfahren! Aber nur dann wenn man es ausprobiert! Doch ob es dann der ULTIMATIVE weg ist wage ich zu bezweifeln *fg* Da es ja jeder anders macht! Wäre ja schlimm wenn Wir alle das gleiche machen *fg*

            MFG
            Jo.Ich gebe dir da Recht und es sollte ja auch Spaß machen.Und wenn jemand einem verraten würde,wie man die "perfekte Mannschaft" und alles andere machen muss,würde es gar keinen Spaß mehr machen,.



            Kommentar


              #7
              Zitat von enno00 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              habe mich ganz neu angemeldet und dann genau 15 Spieler bekommen.

              Die haben eine Stärke von 640.00

              Mein erster Gegner hat gleich eine Teamstärke von 1020.00

              Warum starten Teams mit so einer unterschiedlichen Stärke?

              Ich habe gerade noch weitere Fragen. Vielleicht findet scih jemand der mir über PM etwas unter die Arme greifen könnte...
              Ich hatte nach meiner Anmeldung eine Stärke von ca. 700. Dein Gegner hat entweder schon ein paar Spieler verpflichtet oder schon mehrere Saisons gespielt ohne dabei aufzusteigen. Außerdem musst du zwischen Kaderstärke und Stärke der ersten Elf unterscheiden.
              SuS Westenholz
              1. offizielles Fanprojekt

              Kommentar


                #8
                Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
                Na Du kannst ja übern Transfermarkt ja spieler kaufen! Ich werde einfach mit der Zeit schauen was ich alles für möglichkeiten habe die ich auch nutzen werde!
                Die Zeit bringt das was man sich hier erlernen kann! Vieles probieren und schauen was passiert! Was anderes kann man erstmal nicht machen!

                Also das was ich erfahren ahbe das man schauen muß das man Sponsoren erstmal bekommt und dann Freundschaftsspiele macht um an etwas Geld zu kommen! Daraufhin würde ich es so machen das ich meine Sitzplätze ausbaue und dann Neue Spieler kaufe!

                Aber wie gesagt das würde ich so machen!

                MFG
                sei mir ned bös, aber du hast dich mal gestern registriert und sitzplätze haben am anfang nur nachteile (dauer, geld)..
                am anfang müsst ihr nur stehplätze bauen und versucht FS spiele gegen teams mit einer stadiongröße von 15.000 aufwärts zu machen oder auch gegen andere mannschaften..


                aber mit der zeit wirst du dein eigenes taktik anwenden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von montana_striker Beitrag anzeigen
                  sei mir ned bös, aber du hast dich mal gestern registriert und sitzplätze haben am anfang nur nachteile (dauer, geld)..

                  aber mit der zeit wirst du dein eigenes taktik anwenden
                  Klar bin ich Dir nicht böse *fg* Aber da hast Du natürlich recht mit den Sitzplätzen! Das ist immer sehr gut und zum Anfang eine klasse Idee *fg*

                  Für Tips ist man immer offen!

                  MFG
                  Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                  Kommentar


                    #10
                    der verein wurde gestern gegründet und ich kann mit 25.000 auf dem konto keine Spieler verpflichten.

                    FSS habe ich ne ganze Menge und es werden immer mehr...

                    Kann ich seine Aufstellungsstärke auch irgendwo einsehen?
                    Real Potsdam CF

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich seine Aufstellungsstärke auch irgendwo einsehen?

                      wenn er einer liga schon zugeteilt wurde dann ja

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, die Aufstellungsstärke kannst du nicht sehen!
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Aufstellungsstärke ist wie schon gesagt wurde nicht einsehbar. Daher ist die Manschaftsstärke auch relativ Nichtssagend.
                          Es kann ja auch sein, dass der Spieler, der, wie eingangs erwähnt, eine kaderstärke von 1020 hat, bereits abgestiegen ist. Evtl. ist er ja auch abgestiegen weil er gar nicht mehr aktiv ist und somit jedes Spiel in der vorherigen Saison verlohren at weil einfach zu wenig spieler auf dem Feld waren.
                          Also richtet euch nicht nach der Manschaftsstärke. Zum Geld ansich... jeder fängt mit der gleichen Summe an. Was jemand damit macht ist seine Sache. Ich würde, wenn ich heute nochmal anfangen müsste zuerst ein paar Stehplatzblöcke bauen und dann zusehen das ich meinen Trainingsplatz ausbauen.
                          http://fc2-sitcom.de.tl
                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Meinungen von euch.

                            Die Unterschiede hatten mich bloß verwundert, da in meiner Liga scheinbar alle neu sind. Aber so ist Fussball, hat ja nicht jeder den Bayern Kader zur Verfügung.

                            Verein TOR ABW MIT StU GES
                            Union Fürstenwalde 100 195 795 215 1305
                            Werder 4ever 110 250 425 105 890
                            Watcher FC 140 155 285 125 705
                            bozzz 110 145 315 115 685
                            Fc Valensia-ra 105 155 335 80 675
                            Westend 1901 120 145 320 80 665
                            nurnberg 130 170 260 105 665
                            |--Galatasaray spor 105 155 325 75 660
                            Wold XI 115 135 290 115 655
                            Real Potsdam CF 120 160 180 180 640
                            FC Bauer 60 175 315 75 625
                            eselesek 0 155 185 35 375

                            Leider hatte ich heut gleich ein Negativerlebnis: FSS mit 0€ Einnahmen. Kommt das regelmäßig vor?
                            Real Potsdam CF

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von enno00 Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Meinungen von euch.

                              Die Unterschiede hatten mich bloß verwundert, da in meiner Liga scheinbar alle neu sind. Aber so ist Fussball, hat ja nicht jeder den Bayern Kader zur Verfügung.

                              Doch ich

                              Leider hatte ich heut gleich ein Negativerlebnis: FSS mit 0€ Einnahmen. Kommt das regelmäßig vor?
                              hattest du ein heimspiel? wenn ja haste vielleicht die preise zu hoch oder dein gegner hatte keine aufstellung! schau einfach unter freundschaftspiele nach ob das spiel stattgefunden hat!
                              sigpic

                              R.I.P. Michael Scofield

                              Kommentar


                                #16
                                spielte auswärts und habe 5:1 verloren...
                                Real Potsdam CF

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von enno00 Beitrag anzeigen
                                  spielte auswärts und habe 5:1 verloren...
                                  hat nicht mit gewonnen oder verloren zu tuen.

                                  liegt an deinem gegner( zu hoher eintritt oder zu schlechte öffentlichkeitsarbeit)

                                  Das ist so makaber es klingen mag pech für dich. Ich denke das dies eine ausnahme war da ich bisher immer glück hatte.

                                  Kaderstärke: Schaue einfach so oft es geht auf dem transfermarkt unter "vertragsfreie spieler" für die KL sind da oft welche bei.

                                  Ich habe so meinen account in östereich( Zugegeben ist es da einfacher)
                                  von 690 auf 1600 gebracht ( in 5Tagen !!!!)

                                  immer wieder schauen und nicht die geduld verlieren
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    die wollen entweder keinen Vertrag weil sie zu alt sind und geben mir den Kommentar: da können sie gleich im Zirkus auftreten. Hatte aber auch nicht erwartet, dass ich hier schnell voran komme. Da wird man etwas Zeit brauchen.

                                    Aber bisher hatte ich noch nicht einmal glück

                                    Wann wird der TM denn mit ablösefreien Jungs gefüttert?
                                    Real Potsdam CF

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von enno00 Beitrag anzeigen
                                      die wollen entweder keinen Vertrag weil sie zu alt sind und geben mir den Kommentar: da können sie gleich im Zirkus auftreten. Hatte aber auch nicht erwartet, dass ich hier schnell voran komme. Da wird man etwas Zeit brauchen.

                                      Aber bisher hatte ich noch nicht einmal glück

                                      Wann wird der TM denn mit ablösefreien Jungs gefüttert?

                                      deswegen sage ich ja nicht die geduld verlieren.

                                      Gefüttert: immer und immer wieder ,mal gibt es stündlich neue mal nicht , daher nochmal : Geduld.

                                      Stell das alter bei vertrags freie auf max. 32 schon bist du das problem mit dem alter los.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X