Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu niedrige Turniereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu niedrige Turniereinnahmen

    Hallo,

    laut dem Turnierrechner würde ich bei einem Round Robin Turnier mit 34800 Stehplätzen (10€) 1.948.800,00 € Einnahmen kassieren. Leider musste ich bei den Finanzen feststellen, das ich nur 78.010 € an einem Tag bekommen hab (gestern) und heute nur 67.680 €. Ich glaube ich bekomme nur Geld von meinen Turnierspiel und das von den anderen also 3 Spiele wurden keine Einnahmen gebucht. Jetzt meine Frage: Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal?

    #2
    Gib mal den Link zu deinem Turnier!

    Du hast da sicher nichts falsch gemacht!

    Erstens: Der Turnierrechner ist nicht immer verlässlich!

    Zweitens: Wie sind denn die anderen Spiele ausgegangen?

    Drittens: Gibt es inaktive Mannschaften in deinem Turnier?

    Das alles sind Punkte, die du vorher überdenken solltest, denn dadurch können sich die fehlenden Einnahmen erklären.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Erstens! Wie hoch ist deine Öffentlichkeitsarbeit?
      Zweitens! Check nochmal deine Einnahmen von gestern. Meistens dauert es ein paar Stunden bis die Volle summe da ist.
      Wenn beides nicht stimmt solltest du mit einen Moderator kontakt aufnehmen.
      R.I.P-R.O.F

      Kommentar


        #4
        Klingt für mich, als ob die ÖA unter 90 gefallen ist. Dann brechen die Zuschauerzahlen, soweit ich weiß, ein

        Kommentar


          #5
          hier ist der link http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=581315
          die öffentlichkeitsarbeit liegt momentan bei 93 %

          Kommentar


            #6
            Wie es aussieht, waren gestern 3 Vereine unvollständig auf dem Platz! Die Spiele finden dann nicht statt, das Spiel wird 3:0 für die vollständige bzw. mit mehr als 6 Mann spielende Mannschaft gewertet und du bekommst für diese Spiele keine Einnahmen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              2 Mannschaften sind defintiv inaktiv ..... traurig aber wahr

              Kommentar


                #8
                Achso ok. Danke für die Antworten. Ich habe mich auch schon etwas gewundert das aufeinmal sich 5 angemeldet haben.

                Gruß

                Ultimatekeeper

                Kommentar


                  #9
                  Beobachte weiter, ob das Team (http://fussballcup.de/index.php?w=30...80911#clubinfo) weiterhin 3:0 verliert. Dann steht er zumindest unvollständig auf dem Platz!

                  Somit bekommst du nur die Hälfte der geplanten Gesamteinnahmen, da voraussichtlich maximal 2 Spiele am Tag real stattfinden!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X