Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Jugendspieler in der Stamm-Elf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele Jugendspieler in der Stamm-Elf?

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte in der vergangenen Saison unglaubliches Glück mit meinen Jugendspielern die sehr stark gestiegen sind.

    Deshalb habe ich zum Saisonwechsel die Mannschaft recht stark umgebaut und jetzt drei Jugis in der Stamm-Elf und einen auf der Bank. Seitdem fahre ich eine Niederlage nach der anderen ein. (8 Spieltage, 4 Punkte) obwohl ich den zweitstärksten Kader der Liga habe. Liegt das daran, dass ich so viele unerfahrene Spieler in der Mannschaft habe, oder muss sich die Mannschaft nach einem radikalen Umbau nur noch länger einspielen.

    Falls es noch andere Fehlerquellen gibt bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Seraquael

    #2
    Zitat von Seraquael Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem:

    Deshalb habe ich zum Saisonwechsel die Mannschaft recht stark umgebaut und jetzt drei Jugis in der Stamm-Elf und einen auf der Bank. Seitdem fahre ich eine Niederlage nach der anderen ein. (8 Spieltage, 4 Punkte) obwohl ich den zweitstärksten Kader der Liga habe. Liegt das daran, dass ich so viele unerfahrene Spieler in der Mannschaft habe, oder muss sich die Mannschaft nach einem radikalen Umbau nur noch länger einspielen.

    Falls es noch andere Fehlerquellen gibt bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Seraquael
    Wie du sicher selber weißt - sagt die Kaderstärke nicht viel über die wirkliche Stärke einer Mannschaft aus .... offensichtlich hast du einen relativ großen Kader ....
    Da dein bester Spieler nur eine Stärke von 195 hat - dürfte deine AS ca. 1700 betragen und das sollte in deiner Liga allenfalls Mittelmaß darstellen ....
    Zu deinen weiteren Ausführungen - es ist vollkommen egal ob deinen Spieler alt oder jung sind - das ändert nichts an der Spielstärke oder sonstigem ....
    Zuletzt geändert von Gast1; 29.05.2010, 04:17.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Wie du sicher selber weißt - sagt die Kaderstärke nicht viel über die wirkliche Stärke einer Mannschaft aus .... offensichtlich hast du einen relativ großen Kader ....
      Da dein bester Spieler nur eine Stärke von 195 hat - dürfte deine AS ca. 1700 betragen und das sollte in deiner Liga allenfalls Mittelmaß darstellen ....
      Zu deinen weiteren Ausführungen - es ist vollkommen egal ob deinen Spieler alt oder jung sind - das ändert nichts an der Spielstärke oder sonstigem ....
      So und nicht anders aknn man es unterschreiben!

      Du kannst von deiner Kaderstärke nicht auf die Aufstellungsstärke schließen und beim besten Willen ist deine potenzielle AS nicht wirklich überragend. Daher ist es klar, dass du ziemlich viele Niederlagen einfährst.

      Probiere dich an der Taktik und stell einfach die größtmögliche AS auf den Platz! Mehr kannst du leider nicht tun!

      Etwas anderes ist dazu nicht zu sagen!

      CLOSE

      Kommentar

      Lädt...
      X