Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragslaufzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragslaufzeit

    Nabend.

    Mal ne Nachfrage wegen der Vertragslaufzeit. Bin mir da nicht so sicher wie lang der Vertrag meines Spielers läuft.

    Meine Saison ist gestern (28 05 10) geendet und ich nun in meiner 10.Saison.

    Lt. Kader läuft der Vertrag meines Torhüters noch bis zum Ende der Saison.

    Siehe dazu Screenshot:



    Würde für mich nun bedeuten das der Vertrag des Spielers am Ende der 10.Saison endet.

    Gehe ich aber in den Spielervergleich rein sind dort folgende Daten hinterlegt:



    Demnach endet der Vetrag meines Spielers heute.

    Was stimmt denn nun? Da die Vertragsverhandlungen mit dem Spieler gescheitert sind, stellt sich mir die Frage:

    Ist der Spieler nun ab dem 30 05 2010 weg, wenn ich den Vertrag nicht mehr
    verlängert bekommen sollte, oder erst am Ender der 10.Saison.

    Gruß Lordy
    Zuletzt geändert von Lordy; 28.05.2010, 23:41.

    #2
    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
    Nabend.

    Mal ne Nachfrage wegen der Vertragslaufzeit. Bin mir da nicht so sicher
    wie lang der Vertrag meines Spielers läuft.

    Meine Saison ist gestern (28 05 10) geendet und ich nun in meiner 10.Saison.

    Lt. Kader läuft der Vertrag meines Torhüters noch bis zum Ende der Saison.
    Hinweis: Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft, sind orange hinterlegt.
    Siehe dazu Screenshot:



    Würde für mich nun bedeuten das der Vertrag des Spielers am Ender der 10.Saison endet.

    Gehe ich aber in den Spielvergleich rein sind dort folgende Daten hinterlegt:



    Demnach endet der Vetrag meines Spielers heute.

    Was stimmt denn nun? Da die Vertragsverhandlungen mit dem Spieler
    gescheitert sind, stellt sich mir die Frage:

    Ist der Spieler nun ab dem 30 05 2010 weg, wenn ich den Vertrag nicht mehr
    verlängert bekommen sollte, oder erst am Ender der 10.Saison.

    Gruß Lordy
    Normalerweise ist der Spieler am Ende der 10.Saison weg!!

    Du bist jedoch schon bei Spieltag 41....Bedeutet du spielst Saison 10 schon länger....

    Schau doch mal nach ob du morgen(wenn man es genau nimmt heute(29.5.2010))noch ein Ligaspiel hast....

    Sollte dies nicht der Fall sein ist der Spieler weg,da gestern(28.5.2010)dein letztes Saisonspiel war!!
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
      Normalerweise ist der Spieler am Ende der 10.Saison weg!!

      Du bist jedoch schon bei Spieltag 41....Bedeutet du spielst Saison 10 schon länger....

      Schau doch mal nach ob du morgen(wenn man es genau nimmt heute(29.5.2010))noch ein Ligaspiel hast....

      Sollte dies nicht der Fall sein ist der Spieler weg,da gestern(28.5.2010)dein letztes Saisonspiel war!!
      Ok. Nee gestern war mein letztes Ligaspiel. Ligaspielplan ist ja ebenfalls schon alles leer und ich noch keiner Liga zugeordnet.

      Dann ist die Anzeige in welcher Saison ich mich befinde also zu früh auf Saison 10 umgesprungen.

      Denn die Saisontage zeigen ja deutlich das ich mich derzeitig doch noch in der 9.Saison befinde.

      Ist das verwirrend. Werde nie wieder so spät Verträge verlängern, wobei ich auch dachte das ich keine verlängern muss, da vor dem letzten Saisonspiel noch kein
      einziger Spieler orange hinterlegt war..

      Da stell sich mir dann die Frage: Warum wird der dann erst nach dem letzten Saisonspiel orange hinterlegt wenn der Vertrag noch in der selbigen ausläuft?

      Also nun bin ich komplett irritiert.
      Zuletzt geändert von Lordy; 28.05.2010, 23:53.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
        Ok. Nee gestern war mein letztes Ligaspiel. Ligaspielplan ist ja ebenfalls schon alles leer und ich noch keiner Liga zugeordnet.

        Dann ist die Anzeige in welcher Saison ich mich befinde also zu früh
        auf Saison 10 umgesprungen.

        Denn die Saisontage zeigen ja deutlich das ich mich derzeitig doch noch in der 9.Saison befinde.

        Ist das verwirrend. Werde nie wieder so spät Verträge verlängern.

        Danke für den Hinweis mit den Saisontagen. Hät ich auch selber mal drauf
        kommen können.
        Stop....
        Ist es ganz sicher das du wirklich noch in Saison 9 bist??

        Ich denke nicht,das die Anzeige zu früh umgesprungen ist....

        Ich glaube du befindest dich schon in Saison 10(du hast also gerade Saison 10 beendet)und es beginnt die Saison 11....

        Wenn du also diesen Spieler behalten möchtest,dann müsstest du jetzt schnell verhandeln,bevor er weg ist....
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          Stop....
          Ist es ganz sicher das du wirklich noch in Saison 9 bist??

          Ich denke nicht,das die Anzeige zu früh umgesprungen ist....

          Ich glaube du befindest dich schon in Saison 10(du hast also gerade Saison 10 beendet)und es beginnt die Saison 11....

          Wenn du also diesen Spieler behalten möchtest,dann müsstest du jetzt schnell verhandeln,bevor er weg ist....
          Ja da bin ich mir 100% sicher. Hab extra in der Historie nochmal nachgesehen und -gezählt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
            Ja da bin ich mir 100% sicher. Hab extra in der Historie nochmal nachgesehen und -gezählt.
            So lange deine Historie zu 100% stimmt dann ist es okay

            Dann kannst du dir anscheinend auch noch zeit lassen....

            Nach dem Datum aber,sieht es so aus als wenn Saison 10 zu Ende geht....
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              So lange deine Historie zu 100% stimmt dann ist es okay

              Dann kannst du dir anscheinend auch noch zeit lassen....

              Nach dem Datum aber,sieht es so aus als wenn Saison 10 zu Ende geht....
              Jetzt steht da übrigens Saison 10 - Saisontag 0!

              -----

              Die Vertragsanzeige beim Spielervergleich stimmte gestern nicht. Heute steht da folgendes:


              By lordseebeck at 2010-05-28

              Frage somit geklärt. Auch wenn das alles sehr verwirrend war gestern.

              Gruß Lordy

              Kommentar


                #8
                Die Anzeigen springen immer schon verzögert um. Zuerst springt die Saisonanzeige um und die Spiektagsanzeige später. Daher kommt es immer wieder zu dieser Irritation. Dein Spieler bleibt definitiv noch die ganze Saison
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Die Anzeigen springen immer schon verzögert um. Zuerst springt die Saisonanzeige um und die Spiektagsanzeige später. Daher kommt es immer wieder zu dieser Irritation. Dein Spieler bleibt definitiv noch die ganze Saison
                  So ist es, damit wäre das geklärt.

                  Nach dem letzten Ligaspiel beginnen umgehend ab 19 Uhr die Vorbereitungen auf die neue Saison und die ersten Anzeigen springen um je nach Einteilung in eine neue Liga kann dieser Vorgang 24-72 Stunden dauern, bis wieder alles verständlich angezeigt wird.
                  Vor dem letzten Ligaspiel sollten alle Maßnahmen wie Vertragsverlängerungen abgeschlossen sein, dann ist alles ist Butter.

                  Es handelt sich bei den meisten Fehlern immer um Aktualisierungs-Verzögerungen!

                  CLOSE
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 29.05.2010, 08:32. Grund: Ergänzung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X