Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Alter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Alter

    Die Transfermarkt Alterbeschränkung finde ich nicht gut, weil es doch egal ist wie alt sie sind.
    Deswegen sollte man das Alter unbegrenzt machen.

    Was meint ihr dazu ...

    #2
    Die Spieler verhandeln aber ab 32 (Feldspieler) bzw. 34 (Torhüter) nicht mehr!

    Wozu sollte man es dann unbegrenzt machen?

    Hat schon seinen Sinn, warum das so ist!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Ja das mein ich ja das man das anders macht weil die Spieler verhandeln doch nicht mehr weil sie 32Jahre sind oder ???

      Deswegen sollte man es wegmachen also das man immer verhandeln kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
        Ja das mein ich ja das man das anders macht weil die Spieler verhandeln doch nicht mehr weil sie 32Jahre sind oder ???

        Deswegen sollte man es wegmachen also das man immer verhandeln kann.

        Meinst das man, ihnen mit 33 dann noch einen 5-Jahresvertrag geben kannst, mit 34 einen 4-Jahresvertrag geben kannst?

        Wenn ja, dann finde ich es insgesamt unnötig, ist doch so gut geregelt.

        Kommentar


          #5
          Bin dagegen weil die Alterbeschränkung schon ein sinn hat

          Kommentar


            #6
            bin da auch dagegen da es für die meisten eh nicht in frage kommt solche spiler zu verpflichten oder noch einen längeren Vertrag zu geben
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
              Die Transfermarkt Alterbeschränkung finde ich nicht gut, weil es doch egal ist wie alt sie sind.
              Deswegen sollte man das Alter unbegrenzt machen.

              Was meint ihr dazu ...

              Ein interessantes Szenario ....

              Was wären die Folgen deiner Forderung .... irgenwann hätten alle die gleiche AS - eine einmal zusammengestellte Mannschaft könntest du unendlich spielen lassen .... ab einem gewissen Zeitpunkt wären alle Spieler bei fast allen Vereinen auf einem Toplevel ..... der Transfermarkt wäre sinnlos - da allenfalls "Neulinge" Spieler benötigen um den Steigerungsprozess zu beschleunigen .....usw. ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Ein interessantes Szenario ....

                Was wären die Folgen deiner Forderung .... irgenwann hätten alle die gleiche AS - eine einmal zusammengestellte Mannschaft könntest du unendlich spielen lassen .... ab einem gewissen Zeitpunkt wären alle Spieler bei fast allen Vereinen auf einem Toplevel ..... der Transfermarkt wäre sinnlos - da allenfalls "Neulinge" Spieler benötigen um den Steigerungsprozess zu beschleunigen .....usw. ....
                wieso er sagt doch nicht dass man die generelle altesbeschränkung der spieler aufheben soll, sondern die vom tm. die vertragslaufzeiten wären verkürzt bei älteren spielern, das wär die einzige änderung. macht das sinn? viel aufwand für wenig ertrag....
                fände einen anderen weg sinnvoller. feldspieler ab 33 und torhüter ab 36 verlieren jede saison 100 stärkepunkte, weil es realistisch wäre.
                wird das kommen?
                sicherlich nicht, da zu viele credits für die letzte vertragsverlängerung bei gamed! landen...
                Zuletzt geändert von angra28; 29.05.2010, 06:38.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                  Meinst das man, ihnen mit 33 dann noch einen 5-Jahresvertrag geben kannst, mit 34 einen 4-Jahresvertrag geben kannst?
                  das finde ich interresant - wäre dafür
                  allerdings kommt das nich ganz hin mit der buli
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich glaube ihr versteht mich nicht richtig



                    also...


                    wen ein 30jähriger spieler einen 4-jahresvertrag hat und wenn er 33ist das man ihn dann noch auf denn tm tun kann.
                    also das das alter egal ist von denn spieler die auf denn tm kommen können

                    Kommentar


                      #11
                      Je nach Kenntnissen und Verhandlungsgeschick der User spielen die Spieler unterschiedlich lange, eine Umstellung wird es kaum geben, da sich dieser Punkt im Spiel bewährt hat ~ daher Close (ich bitte um Verständnis)
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X