Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Spieler

    moin leute,

    wollt ma wissen wenn man sich nur alte spieler ( 29+) für kleines geld kauft und ihnen 6 jahresverträge anbietet, hat man dann 6 saisons das problem das man auf all den positionen neue spieler braucht aber nicht das geld dafür hat, da erstens der verkauf der älteren nicht geht und 2. es zuviele neuverpflichtungen sind?

    meine einkaufspolitk ist nämlich ältere spieler zu kaufen, und mit meinen jugendspieler komplettieren ( 6-8 ältere + 3-5jugis in der stammelf)

    junge spieler zu kaufen ist gar nicht mehr drinnen, da diese 10.000.000+ kosten.

    hoffe ihr könnt mir helfen und mal sagen wie ihr das macht

    #2
    Die Mischung machts ......
    A und O sind deine beiden Trainer und das optimale Training.
    So lange deine Trainer noch nicht ganz oben sind, würde ich auf "alte" Spieler setzen und diese durch den Verkauf der Jugendspieler gegenfinanzieren.
    Ich bin der Meinung, das Geld und der Erfolg in diesem Spiel liegt größtenteils im Transfermarkt ......
    Es gilt also eine Mischung zu finden aus alten Spielern die Dir Aufstiege bringen, Jugendspielern die bei optimalem Training viel Geld bringen und jungen Talenten die Du auch zukaufen solltest die zum einen Wertanlagen und zum anderen Absicherung für die "Alten" sind, damit es nicht zu dick kommt wenn die in Rente gehen.
    Als Beispiel die Mischung in meinem Team:
    4 Jugendspieler
    10 Spieler zwischen 20 und 31
    11 Rentner
    Pro Saison muss ich durchschnittlich 2-3 Rentner ersetzen

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      ah ^^ als rentner seh ich 29 jährige schon an ^^

      in meinem kader sind 14 leute und davon spielen 4 jugis stamm und 2 ältere herren (beide 29). mein problem ist jetzt nur, wenn die verträge der beiden älteren auslaufen, kann ich mit meinen einnahmen das bezahlen 2 neue zu kaufen ( evtl 3 )
      ich möhcte nämlich nicht, dass mein verein irgentwann bankrott geht wegen den ganzen oldies ^^

      -----

      ich hab mir das jetzt mal so gedacht:

      pro saison kaufe ich mir einen alten (29+) und einen jungen (21-23), der frühere spieler der die position des kommenden jungen spielers besetzt hat, kann ich verkaufen und damit die transfers finanzieren.

      aber wenn ich mir das überlege hat es keinen sinn junge spieler zukaufen - sie kosten ( bei mir aktuell ) 10 millionen und die älteren herren mit selber stärke keine 6 millionen. was ist finanziell gesehen besser?

      ist ein echtes problem für mich gerade ^^

      Kommentar


        #4
        Hat dir doch Skankhead1 eben erklärt!

        Du machst es genau falsch rum. Du willst jugen Spieler kaufen und alte Spieler verkaufen.

        In deiner Situation wäre das Gegenteil - wie von Skankhead1 beschrieben - richtig.

        Es geht jedoch auch ganz ohne Transfers, wenn du nur auf deine Jugendspieler baust und die über die gesamte Karriere behalten willst!

        Übrigens sind 29-jährige keine Rentner, denn die spielen gut und gern noch bis zum alter von 39!!!

        Aber wie erwähnt macht es die Mischung! Ich würde einige Jugendspieler behalten, andere verkaufen und von dem Gewinn stärkere Spieler kaufen, die vielleicht um die 25 sind!

        So kann man das gut gegenfinanzieren!

        Kommentar


          #5
          Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
          ah ^^ als rentner seh ich 29 jährige schon an ^^

          in meinem kader sind 14 leute und davon spielen 4 jugis stamm und 2 ältere herren (beide 29). mein problem ist jetzt nur, wenn die verträge der beiden älteren auslaufen, kann ich mit meinen einnahmen das bezahlen 2 neue zu kaufen ( evtl 3 )
          ich möhcte nämlich nicht, dass mein verein irgentwann bankrott geht wegen den ganzen oldies ^^

          -----

          ich hab mir das jetzt mal so gedacht:

          pro saison kaufe ich mir einen alten (29+) und einen jungen (21-23), der frühere spieler der die position des kommenden jungen spielers besetzt hat, kann ich verkaufen und damit die transfers finanzieren.

          aber wenn ich mir das überlege hat es keinen sinn junge spieler zukaufen - sie kosten ( bei mir aktuell ) 10 millionen und die älteren herren mit selber stärke keine 6 millionen. was ist finanziell gesehen besser?

          ist ein echtes problem für mich gerade ^^

          Finaziell ist natürlich der ältere besser

          Nee, jetzt mal ehrlich. Du musst es für dich selber entscheiden. Junge Spieler, die du dann entwickelst und lange halten kannst, sind schon auch wichtig. Aber wenn du schnell einen Spieler brauchst, der deine As hebt, dann sind alte zu empfehlen.
          Insgesamt kann man mit älteren Spielern kurzfristigen Erfolg, mit jüngeren spielern langfristigen erfolg errreichen.

          Kommentar


            #6
            und ab welchen alter muss ich den spielern einen vertrag geben dass sie bis 39 spielen

            Kommentar


              #7
              Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
              und ab welchen alter muss ich den spielern einen vertrag geben dass sie bis 39 spielen

              6 Jahre ist das längste, was man verlängern kann. Also musst ihn mit 31 einen Sechs-Jahres-Vertrag geben.
              39 kann nur ein Tw werden.

              Kommentar


                #8
                @kabe:
                du meinst es funktionirt auch wenn ich nur die Jugendspieler hochtrenire und behalte und meinen kader so stärke??ich kan es mir gut forstellen das es in der 1. bundesliga mit 10er assis und dem perfektem training funktionirt aber in der oberliga?? aber du hast es ja schon immer so gemacht wen du dir erst 2x nen spieler gekauft hast...scheise jezt hab ich mir de frage selber beantwortet

                ne die frage is ob ich es aushalte wenn ich jezt einfach meine transferaktivitäten einstelle und nur auf Jugendspieler setze???das währe finanziell genial
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                  6 Jahre ist das längste, was man verlängern kann. Also musst ihn mit 31 einen Sechs-Jahres-Vertrag geben.
                  39 kann nur ein Tw werden.
                  Meine DM und mein LM sind mittlerweile 39 und die gehen noch nicht in Rente!

                  Deine Aussage ist also leider falsch!

                  Torhüter können sogar 42 oder 43 werden, da man ihnen später einen 6-Jahres-Vertrag gibt (mit 34 Jahren).

                  Die Saisons gehen ab Regionalliga ca. 42 Tage, daher können die Spieler älter werden als nominell in unteren Ligen 6 Saisons oder 6 Jahre, da die Spieler jedes Monat ein Mal altern, die Saisons aber oben länger dauern!

                  @peterspeed: Du brauchst in diesem Fall eben Ausdauer, aber probier es, es klappt langfristig!!! Oberliga oder Bundesliga ist egal! So lang du 10er Assistenten hast, was in der Oberliga langsam der Fall sein sollte!

                  Zur Frage von Liverpooler: Feldspielern mit 31 Jahren einen 6-Jahres-Vertrag geben und Torhütern im Alter von 34 einen 6-Jahres-Vertrag geben!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    okey danke leute, damit is meine frage beantwortet

                    hier kann zu gemacht werden

                    Kommentar


                      #11
                      danke kabe

                      ich beschwer mich bei dir wenn´s ned klapt:p
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X