Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot änderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikot änderung

    Hätte dan mal einen Vorschlag nämlich das, dass Trikot nicht nur eine Farbe hätte, sondern vileicht mit bunten Streifen oder ähnliches.
    Also man könnte sein Trikot selber machen, hätte dan zwar keine Auswirkungen aufs Spiel aber würde mir spaß machen.
    Man muss es aber nicht machen, man kann auch einfach nur eine Farbe nehmen und dan reicht es.

    EDIT: oder wenn das Trikot schön ist, dan wird das halt öfters im Fanshop verkauft.

    Gruß
    Jesusplayer17
    Zuletzt geändert von jesusplayer17; 27.05.2010, 21:47.

    #2
    hatte auch oft gedanken darüber gemacht
    und ich finde es ist eigentlich eine gute idee
    und ich glaube nicht das es das system belasten wird
    also DAFÜR

    Kommentar


      #3
      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
      hatte auch oft gedanken darüber gemacht
      und ich finde es ist eigentlich eine gute idee
      und ich glaube nicht das es das system belasten wird
      also DAFÜR
      ich wäre auch dafür das man vor dem Spiel sich dan noch sein Trikot auswählen könnte, also man hat ja 2 und man kann halt aussuchen welches Trikot man für dieses Spiel nimmt.

      Kommentar


        #4
        sorry leute,aber derzeit gibts doch wichtigere sachen als die trikotfarbe

        da sind doch soviel gute sachen bei,die der herrmann sammelt,da find ich nun die trikotfarbe nicht den bringer
        Zuletzt geändert von hotlance; 27.05.2010, 22:29.

        Kommentar


          #5
          Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
          hatte auch oft gedanken darüber gemacht
          und ich finde es ist eigentlich eine gute idee
          und ich glaube nicht das es das system belasten wird
          also DAFÜR
          naja gut...
          so sehr kann es das system auch nicht belasten, ein paar streifen oder sterne auf dem trikot sind ja nicht gerade server-killer...
          allerdings sollte es dann auch eine premium funktion sein
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            sorry leute,aber derzeit gibts doch wichtigere sachen als die trikotfarbe

            da sind doch soviel gute sachen bei,die der herrmann sammelt,da find ich nun die trikotfarbe nicht den bringer
            Richtig....

            Auch ich denke das es nicht nötig ist....

            Ist nur eine Verschönerung des Spiels aber nicht mehr!!

            Und wieso sollte man jetzt mit 2 Farben oder sogar mehreren rumlaufen....

            Das gibt am Ende,denke ich,nur noch einen Trikotwettbewerb....:ugly:

            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            naja gut...
            so sehr kann es das system auch nicht belasten, ein paar streifen oder sterne auf dem trikot sind ja nicht gerade server-killer...
            allerdings sollte es dann auch eine premium funktion sein
            Kann sein muss nicht....

            Ich denke das sollte keine Premium Sache sein,da ja die Trikots für alle sind....

            Außerdem gibt es keinen SpielvorteilAlso würde es den Premium Usern nichts bringen....

            Vielleicht aber ins Premium Paket mit reinOder in ein anderes Paket,weiß nicht obs noch welche gibt
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigen
              Hätte dan mal einen Vorschlag nämlich das, dass Trikot nicht nur eine Farbe hätte, sondern vileicht mit bunten Streifen oder ähnliches.
              Also man könnte sein Trikot selber machen, hätte dan zwar keine Auswirkungen aufs Spiel aber würde mir spaß machen.
              Man muss es aber nicht machen, man kann auch einfach nur eine Farbe nehmen und dan reicht es.

              EDIT: oder wenn das Trikot schön ist, dan wird das halt öfters im Fanshop verkauft.

              Gruß
              Jesusplayer17
              sein wir ehrlich:
              bringt einen das trikot weiter im game?
              Nein!!!!
              Also unnötige Zeitverscgwändung für die Mods! Es sollte lieber gezielt auf den Spion oder das Jugendcamp gesetzt werden!
              Sorry

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigen
                Hätte dan mal einen Vorschlag nämlich das, dass Trikot nicht nur eine Farbe hätte, sondern vileicht mit bunten Streifen oder ähnliches.
                Also man könnte sein Trikot selber machen, hätte dan zwar keine Auswirkungen aufs Spiel aber würde mir spaß machen.
                Man muss es aber nicht machen, man kann auch einfach nur eine Farbe nehmen und dan reicht es.

                EDIT: oder wenn das Trikot schön ist, dan wird das halt öfters im Fanshop verkauft.

                Gruß
                Jesusplayer17
                Nettes Gimmick, aber ganz sicher nicht dringlich!

                Mal eine Frage: Wer soll beurteilen, ob das Trikot schön ist und wie soll das dann im Fanshop Auswirkungen haben, da ja niemand sagt, das Trikot ist schon, also mehr Absatz im Fanshop?

                Grüße

                KaBe
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.05.2010, 11:08.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es gehört aber zu einer Mannscahft dazu ein besonderes Trikot zu haben. Ist hatl so auch wenn es nichts bringt. Hab mir da auch schon gedanken drum geacmht. Fußballcup ist schon der beste fußballmanager und auch so eine kleine Sache kann schon aufmerksamkeit bei anderen Leuten sorgen.

                  Also ich finds ne tolle Idee und das man für die Trikotfarbe Credits bezahlen muss nur weil man die ändern will.-.. also wirklich naja...

                  Also ich denke für die verschönerung und einzigartigkeit der Mansnchaften ist das eine gute Idee:p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                    hatte auch oft gedanken darüber gemacht
                    und ich finde es ist eigentlich eine gute idee
                    und ich glaube nicht das es das system belasten wird
                    also DAFÜR
                    Warum sollte so ein Trikot auch den Server belasten ?
                    Ist doch keine große Sache !

                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                    sorry leute,aber derzeit gibts doch wichtigere sachen als die trikotfarbe

                    da sind doch soviel gute sachen bei,die der herrmann sammelt,da find ich nun die trikotfarbe nicht den bringer
                    Stimmt !
                    Derzeit sind Sachen wie ein Spion oder ein Jugendzentrum usw.
                    doch viel wichtiger !

                    Und noch was : wie soll das System endscheiden ,
                    ob ein Trikot schön ist oder nicht ?
                    Das geht doch gar nicht oder kaum !

                    Also ich bin ganz klar dagegen !

                    Allerdings wenn man das bei seinen eigenen Tricots machen könnte,
                    also damit wo die Mannschaft mit spielt würde ich es gut finden !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                      Warum sollte so ein Trikot auch den Server belasten ?
                      Ist doch keine große Sache !



                      Stimmt !
                      Derzeit sind Sachen wie ein Spion oder ein Jugendzentrum usw.
                      doch viel wichtiger !

                      Und noch was : wie soll das System endscheiden ,
                      ob ein Trikot schön ist oder nicht ?
                      Das geht doch gar nicht oder kaum !

                      Also ich bin ganz klar dagegen !

                      Allerdings wenn man das bei seinen eigenen Tricots machen könnte,
                      also damit wo die Mannschaft mit spielt würde ich es gut finden !
                      sehe ich genau so ist total unwichtig erstmal die dinge wo schon lange besprochen werden

                      bin dagegen sorry

                      Kommentar


                        #12
                        naja habe jetzt die Meinungen erhalten und es ist eindeutig! Ist wohl doch unwichtig

                        wenn es dennoch fragen gibt oder wenn mir einer was sagen will dan bitte per PN

                        kann geschlossen werden,

                        Gruß
                        Jesusplayer17

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X