Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertrags verlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertrags verlängerung

    wenn ein spieler z.b ein vertrag bis zum 11.4.2009 hat, ich denn aber jetzt nochmal verlänger bleibt der dann noch länger(fängt der neue vertrag dann erst an 11.4.2009 an) oder wie

    wäre gut wenn mir jemand helfen könnte weil der spieler schon 31 jahre is und wenn er 32 ist kann man ja nich mehr verlängern
    Zuletzt geändert von dennis0709; 18.07.2008, 10:46.
    [DORTMUNDER ALL STARS]
    sigpic
    WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
    █████████


    #2
    Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
    wenn ein spieler z.b ein vertrag bis zum 11.4.2009 hat, ich denn aber jetzt nochmal verlänger bleibt der dann noch länger(fängt der neue vertrag dann erst an 11.4.2009 an) oder wie

    wäre gut wenn mir jemand helfen könnte weil der spieler schon 31 jahre is und wenn er 32 ist kann man ja nich mehr verlängern
    ich glaub der neue Vertrag fängt dann sofort an
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn du verlängert hast, dann siehst du das bei den weiteren infos (lupen-symbol) und ich glaube, dass der vertrag erst dann gilt, wenn der andere abgelaufen ist; also am ende der saison
      wenn der spieler 31 ist und du den behalten willst, dann solltest du so schnell wie möglich einen neuen vertrag aushandeln
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        ja der spieler hat ein vertrag bis zum 11.4.09, hab jetzt denn vertrag verlängert aber der fängt schon jetzt am 24 an

        hoffe der geht länger als der alte
        [DORTMUNDER ALL STARS]
        sigpic
        WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
        █████████

        Kommentar

        Lädt...
        X