Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen

    haloo mein fanansehen ist 82 und habe gehröt bei 80 komemn keien mehr

    was nu jeden tag verleire ich % was hilft da habe mal nen fantreffen für morgen gemacht bringt das wieder die % hoch und was soll ich in der zukunft tuen um esobene zu halten danke shconmal

    #2
    Dein Fanansehen steigt wieder wenn Du ein Treffen gebucht hast

    Kommentar


      #3
      Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
      haloo mein fanansehen ist 82 und habe gehröt bei 80 komemn keien mehr

      was nu jeden tag verleire ich % was hilft da habe mal nen fantreffen für morgen gemacht bringt das wieder die % hoch und was soll ich in der zukunft tuen um esobene zu halten danke shconmal
      da es in der BL noch nciht so dramatisch fällt wie z.B. bei mir in der 2.BL, reicht es wenn du vll einmal die Woche etwas buchst udn dann steigt dein Fanansehen wieder.. Grundsätzlich gilt, das Ansehen am Besten nie unter 90 % kommen zu lassen...

      Ich hab meines immer auf 93-100%.. alle drei Tage buche ich Spenden und somit hab ich dann wieder 100... Am besten einfach ab und an gucken udn dann sofort buchen
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        in der 2.Buli fällt das Ansehen übrigens um 3% pro Tag (über den Tag verteilt)...

        Evtl. kann mal jemand aus einer anderen Liga posten wies dort ist! Aber ich denke, dass es überall gleich stark fällt. Der einzige Unterschied besteht im Preis, welcher das Ansehen wieder steigen lässt

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hilf euch das !!

          Jeden Tag fällt das Ansehen deines Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



          Liga Ansehensverlust Kreisliga - 0,5% Bezirksliga - 1,0% Landesliga - 1,5% Verbandsliga - 2,0% Oberliga - 2,5% Regionalliga - 3,0% 2.Bundesliga - 3,5% 1.Bundesliga - 4,0%

          Wenn noch fragen , dann einmal reicnschauen: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit
          Zuletzt geändert von erco69; 18.07.2008, 10:08.

          Kommentar

          Lädt...
          X