Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb Rot Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb Rot Sperre

    Habe gestern im Ligaspiel meine erste gelb Rote Karte hinnehmen müssen ... Wollte auf diesem Wege mal fragen wie lange es dauert bis ich meinen Spieler wieder einsetzen kann... bzw. ab wieviel Uhr

    #2
    Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
    Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.

    dann ist neuer tag und du solltest den wieder einsetzen können

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
      Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.

      dann ist neuer tag und du solltest den wieder einsetzen können

      Schade... ich dachte das würde schon früher gehen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
        Habe gestern im Ligaspiel meine erste gelb Rote Karte hinnehmen müssen ... Wollte auf diesem Wege mal fragen wie lange es dauert bis ich meinen Spieler wieder einsetzen kann... bzw. ab wieviel Uhr
        Wie meine Vorredner schon schrieben: Morgen zum Turnierspiel (falls du denn eins hast) kannst du ihn wieder in die Aufstellung berufen.

        Wenn das nicht der Fall sein sollte und du ihn nicht dann Morgen wieder einsetzen kannst, dann gehts hier weiter:

        >>>> [registriert] gelb/rot Sperre geht nicht weg [0003186]


        Es ist nämlich aktuell ein Bug bei einer Gelb-Rot Sperre aufgetreten! Hoffe das das bei dir nicht auch der Fall sein wird!

        MfG
        Gaupele


        Kommentar

        Lädt...
        X