Kann jemand, der von mir eine Nachricht bekommt, diese sehen, wenn er sich einloggt oder im Posteingang, wenn er mich auf der Ignore-Liste hat?
mfG
Ich kann nur meine Vermutung aussprechen. NEIN !
Denn ich hatte schon jemanden, den ich auf die Ignore-Liste setzten musste. Von diesem User habe ich anschließend nichts mehr gehört und er war bestimmt nicht ruhig...
Hier schreibt Ecky schließlich auch, dass danach Ruhe herrscht und so könnte man es nicht bezeichnen, wenn man auch die ignorierten Mails bekommt.
von leuten, welche auf der ingo stehen, bekommt man keine PNs!
woher ich es weiß, ich hab genug drauf
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
von leuten, welche auf der ingo stehen, bekommt man keine PNs!
woher ich es weiß, ich hab genug drauf
Dann kannst Du mir bestimmt auch eine andere Frage beantworten.
Werden die User nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht ?
Ich hatte einen drauf, dieser ist auch noch aktiv, aber in der Ignore-Liste steht er nicht mehr
als du jmd neuen hinzugefügt hast, haste dich vllt verklickt und diese person rausgenommen
meine sind noch drin und habe noch keine "verluste" gehabt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich hatte einen drauf, dieser ist auch noch aktiv, aber in der Ignore-Liste steht er nicht mehr
glaube ich auch.
hatte auch ca. 20 mann drauf.
und vorhin dirty-berlin zum test dazu.
jetzt guck ich.
steht da: Keine User auf der Ignore-Liste
wenn ich dann wieder auf dirty´s mail klicke (die er vorm test geschickt hat) steht da folgendes: [Mails von diesem User erlauben]
Kommentar