Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Spieler Gekauft Und Nicht Mehr Da!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Spieler Gekauft Und Nicht Mehr Da!!!

    HABE MIR EIN SPIELER GEKAUFT UND HEUTE SOLLTE ER EIGENDLICH ZU MIR KOMMEN UND ER IST WEG.
    Wilfried STEINER OM 205 30 <<<<< UM DEN SPIELER GEHT ES HABE FÜR IHN 6 MIO BEZAHLT.UND NUN WO IST MEIN SPIELER HIN???:mad::mad::mad:
    SANDRAWEBER
    FCHANSAROSTOCK78

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
    HABE MIR EIN SPIELER GEKAUFT UND HEUTE SOLLTE ER EIGENDLICH ZU MIR KOMMEN UND ER IST WEG.
    Wilfried STEINER OM 205 30 <<<<< UM DEN SPIELER GEHT ES HABE FÜR IHN 6 MIO BEZAHLT.UND NUN WO IST MEIN SPIELER HIN???:mad::mad::mad:
    SANDRAWEBER
    FCHANSAROSTOCK78
    wolltest ihn vllt in den kader machen und hast ausversehen auf entlassen gedrückt?

    müsste glaube bei abgänge zu sehen sein.
    oder bei den finanzen unter abfindung

    Kommentar


      #3
      :eek:aber rene wie ich ihn gekauft habe da standt er da also sollte heute kommen wollte ihn heute morgen in mein kader berufen und er ist weg.

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        hast du schon mehr als 10 spieler außerhalb des kaders gehabt

        Kommentar


          #5
          nein hatte ich nicht

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
            :eek:aber rene wie ich ihn gekauft habe da standt er da also sollte heute kommen wollte ihn heute morgen in mein kader berufen und er ist weg.
            was steht denn unter transfermarkt / abgänge ??

            Kommentar


              #7
              da steht nur wer den verein verlassen hat aber da ist der om nicht mit dabei.

              die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

              Kommentar


                #8
                Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                da steht nur wer den verein verlassen hat aber da ist der om nicht mit dabei.
                hmmm

                dann weiß ich es auch nicht...

                Kommentar


                  #9
                  ich habs gleich mal eingereicht gebe dann info was bei rauskommt
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Heute ist das bei mir auch so. Habe mir einen LM 295 31 jahre alt geholt für 41 mio. Der Spieler ist weg. Ich habe habe heute morgen geguckt und der war da nicht... kann mir bitte jmd. helfen?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      Heute ist das bei mir auch so. Habe mir einen LM 295 31 jahre alt geholt für 41 mio. Der Spieler ist weg. Ich habe habe heute morgen geguckt und der war da nicht... kann mir bitte jmd. helfen?
                      Ich Glaube nicht, dass dein Fall ein Bug ist...

                      Wenn man den Beitrag ließt, sieht man, das der Gelöscht wurde, weil dein Team-Pool voll war...
                      Also wurde er die nacht entlassen...

                      http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                        Ich Glaube nicht, dass dein Fall ein Bug ist...

                        Wenn man den Beitrag ließt, sieht man, das der Gelöscht wurde, weil dein Team-Pool voll war...
                        Also wurde er die nacht entlassen...

                        http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=1
                        der kam ja eig. erst heute morgen und wird gleich wieder gelöscht? das meinte ich als bug das der heute morgen gleich gelöscht wurde.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                          der kam ja eig. erst heute morgen und wird gleich wieder gelöscht? das meinte ich als bug das der heute morgen gleich gelöscht wurde.
                          Es geht hier aber darum, das Spieler gekauft wurden, und der Pool platz für die Spieler hatte...

                          Du hattest aber nen Vollen Pool, deshalb ist das möglich, das der JS deinem Spieler den Platz weg genommen hat...

                          Bei einem Kumpel von mir, war das auch so... Spieler gekauft, bei genau 25 Spielern und der war weg... das ist der Bug, nicht wenn der Pool zu voll ist...

                          Kommentar


                            #14
                            bin vor kurzen erst wieder gekommen und der meinen Account sitten sollte, hat es nicht gemacht und ich habe nicht so richtig drauf reagiert, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich habe da oben keinen Hinweis bekommen. So habe ich gedacht das mein Neuzugang platz hat... das ist richtig scheiße. Langsam nervt mich das richtig
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                              bin vor kurzen erst wieder gekommen und der meinen Account sitten sollte, hat es nicht gemacht und ich habe nicht so richtig drauf reagiert, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich habe da oben keinen Hinweis bekommen. So habe ich gedacht das mein Neuzugang platz hat... das ist richtig scheiße. Langsam nervt mich das richtig
                              Dann wars halt nen Fehler von der UV und von dir...

                              Da ist ja eig. auch egal, den es ist in deinem Fall eigen-verschulden und kein Bug...!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                Dann wars halt nen Fehler von der UV und von dir...

                                Da ist ja eig. auch egal, den es ist in deinem Fall eigen-verschulden und kein Bug...!
                                ja toll, denn ist das halt kein Bug...trotzdem scheiße
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X