Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toll gemacht, aber ein großer Fehler...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toll gemacht, aber ein großer Fehler...

    Hi,

    toll gemachtes Spiel, wirklich sehr realistisch und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beeindruckend...

    Aber warum jeden Tag Spiele??? Meiner Meinung nach verliert FC2 seinen Reiz dadurch, dass hier jeden Tag Spiele stattfinden... Das hat was von Arcade - Modus und ist für jeden der nicht tagtäglich reinschauen kann eine Qual. Positives Gegenbeispiel: *zensiert*. Die haben nur halb so viele Funktionen, sind aber durch den realistischen Modus von Samstagsspielen plus einigen englischen Wochen viel spannender, Entscheidungen von wesentlich größerer Tragweite (weil Auswirkungen erst später kommen) als hier. Und dort spielst du 4 Meisterschaften im Jahr aus, nicht 12...

    Ist sicherlich auch vom Spielertyp abhängig, aber FC ist nur was für hardcore gamer. Ich hatte mich über die Feiertage nicht eingeloggt und hab in der Zeit 5 Spiele absolviert...!!! Wie gesagt, meine subjektive Meinung. Aber der tolle Realismus im Stadionausbau, der Werbung, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Training, etc. Alles mit einem Schlag kaputt gemacht durch einen völlig realitätsfremden Spielmodus...

    Gruß,

    Het

    PS: Und nun zerfleischt euch/mich
    Zuletzt geändert von basti; 28.12.2007, 00:10.

    #2
    so hardcore ist das alles gar net

    jeden tag ein spiel ist auch ein anreiz für manche spieler

    wenn du alle 2 - 3 tage reingehst reicht das eig schon vollkommen

    aber dann darf man sich halt nicht beschweren und wundern wenn es bessere gibt

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      fuer mich gewinnt das spiel dadurch an spannung..
      wenn ich mal 5 tage nicht on bin, will ich on gehen, um zu sehen was passiert ist...
      ist eben immer typsache, das hier finde ich so echt super...jetzt noch mein liga und pokalvorschlag und dann waere es soo geil:p
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        Ich finde das mit dem "jeden Tag ein Spiel" am besten! Ich spiele ja das Spiel um spaß zu ahben und nicht nur einmal in der Woche reinzugehen! Fast jeder der User hier kennt sich mit solchen spielen aus und weiß sehrwohl das es spaß macht auch jedentag rein zu gehen!

        Desweiterem kann ich Dich auch verstehen der das Spiel so Real haben möchte wie nur möglich! Aber nicht zu vergessen das es nur ein Spiel ist!

        Wenn ich einmal am Tag reingehe dann ist schon etwas passiert! Wernn ich dann noch Lust habe dann schaue ich im Forum nach was da so passiert ist!

        Also es ist jedesmal etwas zu tun wie im richtigem Leben!

        MFG
        Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

        Kommentar


          #5
          es wäre doch total langweilig wenn nur jeden samstag ein spiel wäre

          Kommentar


            #6
            Find es gut wie es ist. Realismus schön und gut, aber wenn nur jeden Samstag ein spiel wäre. Wie lang würd dann ne Saison gehn, auch ein ganzes Jahr wie in echt? Da ist mir zu lang.


            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich denk au dass eher mehr spannung durch die täglichen spiele herrscht..u spiele von grosser tragweite gibts dann halt jeden tag..hat doch absolut nix damit zu tun ob man samstags spielt oder täglich..u das beste..wem s nich gefällt,der muss es ja nich spielen..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich finds cool das es jeden tag spiele gibt ich geh jeden tag rein soger mehr malhls am tag weil mir das so gut gefällt echt sehr großes kompliment an die leute die sich fcup ausgedacht haben und es eingeichtet haben und alles
                Zuletzt geändert von Dominik; 21.01.2008, 21:26.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hetfield Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  toll gemachtes Spiel, wirklich sehr realistisch und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Beeindruckend...

                  Aber warum jeden Tag Spiele??? Meiner Meinung nach verliert FC2 seinen Reiz dadurch, dass hier jeden Tag Spiele stattfinden... Das hat was von Arcade - Modus und ist für jeden der nicht tagtäglich reinschauen kann eine Qual. Positives Gegenbeispiel: *zensiert*. Die haben nur halb so viele Funktionen, sind aber durch den realistischen Modus von Samstagsspielen plus einigen englischen Wochen viel spannender, Entscheidungen von wesentlich größerer Tragweite (weil Auswirkungen erst später kommen) als hier. Und dort spielst du 4 Meisterschaften im Jahr aus, nicht 12...

                  Ist sicherlich auch vom Spielertyp abhängig, aber FC ist nur was für hardcore gamer. Ich hatte mich über die Feiertage nicht eingeloggt und hab in der Zeit 5 Spiele absolviert...!!! Wie gesagt, meine subjektive Meinung. Aber der tolle Realismus im Stadionausbau, der Werbung, der Öffentlichkeitsarbeit, dem Training, etc. Alles mit einem Schlag kaputt gemacht durch einen völlig realitätsfremden Spielmodus...

                  Gruß,

                  Het

                  PS: Und nun zerfleischt euch/mich
                  also auch ich muss die macher von fussballcup erstma loben. bin vollkommen zufrieden und die restlichen bugs werdet ihr au noch aus der welt schaffen. und weitere details werden sicherlich folgen. deswegen versteh ich deine kritik nicht. die andren fc-user sind der gleichen meinung...

                  in diesem sinne

                  -closed-
                  Zuletzt geändert von Chris Larbig; 22.01.2008, 20:59.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es super jeden tag ein spiel zu haben

                    Kommentar


                      #11
                      was nur samstags ein spiel ich hätte am liebsten 2 spiele am tag

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SonnyBlack233 Beitrag anzeigen
                        was nur samstags ein spiel ich hätte am liebsten 2 spiele am tag
                        Das waere zu viel, dann wuerde sich jeder Fehler viel weniger auswirken und diejenigen die noch mehr online waeren, haetten noch groessre Vorteile, da bin ich dagegen, so wie mom. ist alles SUPER!!!!
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde es gibt keinen besseren modus als den der von fc verwendet wird
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find geil das jeden tag ein spiel ist weil die meisten haben kein bock 1 woche lang zu warten aber das blöde daran ist das die spieler immer mehr mit ihrer gesundheit sinken aber ist ja net schlimm man hat ja 1 masseur

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von enrico Beitrag anzeigen
                              ich find geil das jeden tag ein spiel ist weil die meisten haben kein bock 1 woche lang zu warten aber das blöde daran ist das die spieler immer mehr mit ihrer gesundheit sinken aber ist ja net schlimm man hat ja 1 masseur
                              ja find ich au blöd mit der gesundheit und wenn man net in so ner hohen liega spielte bringt der maseür level 1 nix

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                                ja find ich au blöd mit der gesundheit und wenn man net in so ner hohen liega spielte bringt der maseür level 1 nix
                                ich hab ein masseur level 4 und mein st ist gesundheit auf 54 und am nächsten tag nur auf 58 gestiegen das ist iwie ein bisschen wenig für sein level

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X