Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann sinnvoll ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann sinnvoll ?

    Schönen guten Morgen,

    ich weiß, die Frage wurde wahrshceinlich shcon 1.000x und/ode röfters gestellt, aber ich möchte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu hören, wäre euch sehrr dankbar wenn ihr eif. kurz eure Meinung bzw. erfahrungen dazu schreiben würdet:

    Ab wann ist ein Jugendtrainer sinnvoll?

    nochn paar Infos dazu: Spiele kreisliga, hab gerade gastro und trainingsplatz auf 1 gebaut, und an geld um den Jugi zu bezahlen fehlts mir auch nich

    jedoch kann cih nur Jugis level1 einstellen, und hat das dann überhaupt einen Sinn?

    #2
    Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen,

    ich weiß, die Frage wurde wahrshceinlich shcon 1.000x und/ode röfters gestellt, aber ich möchte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu hören, wäre euch sehrr dankbar wenn ihr eif. kurz eure Meinung bzw. erfahrungen dazu schreiben würdet:

    Ab wann ist ein Jugendtrainer sinnvoll?

    nochn paar Infos dazu: Spiele kreisliga, hab gerade gastro und trainingsplatz auf 1 gebaut, und an geld um den Jugi zu bezahlen fehlts mir auch nich (Gastro hättest du dir sparen können! Trainingsplatz auf Stufe 2 und Zentrale auf Stufe 2 sind wichtig!!! - ANMERKUNG: Jugis kosten kein Geld und sind sowohl zum Verkauf nach 100 Tagen Jugendzeit als auch zum Eigengebrauch sehr gut geeignet, da sie sehr schnell besser werden, viel schneller als die Profis!!! - Würde dir aber raten, die Jugis nach der Jugendzeit selbst zu behalten!)

    jedoch kann cih nur Jugis level1 einstellen, und hat das dann überhaupt einen Sinn? Ja, das macht sehr viel Sinn - siehe dann unten!

    Ab sofort ist er sinnvoll! Sofort Level 1 einstellen, dann Zentrale schnellstmöglich auf Stufe 2 ausbauen und einen Level 7 JT einstellen.

    In der Bauphase von Stufe 0 zu Stufe 1 den Level 1 behalten und nach Fertigstellung von Stufe 1 sofort entlassen und Level 4 einstellen.

    In der Bauphase von Stufe 1 zu Stufe 2 den Level 4 behalten und nach Fertigstellung von Stufe 2 sofort entlassen und Level 7 einstellen.

    Lehrgänge für den Jugendtrainer sind erst ab Level 7 - also mit Fertigstellung der Stufe 2 der Zentrale - sinnvoll!!!

    JA, die Frage wurde schon 1000 Mal gestellt!

    Grüße

    KaBe
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.05.2010, 09:38.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
      Schönen guten Morgen,

      ich weiß, die Frage wurde wahrshceinlich shcon 1.000x und/ode röfters gestellt, aber ich möchte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen dazu hören, wäre euch sehrr dankbar wenn ihr eif. kurz eure Meinung bzw. erfahrungen dazu schreiben würdet:

      Ab wann ist ein Jugendtrainer sinnvoll?

      nochn paar Infos dazu: Spiele kreisliga, hab gerade gastro und trainingsplatz auf 1 gebaut, und an geld um den Jugi zu bezahlen fehlts mir auch nich

      jedoch kann cih nur Jugis level1 einstellen, und hat das dann überhaupt einen Sinn?

      Jugendtrainer, ist zu Beginn des Spiels Sinnvoll.
      Wenn du deinen Jugis in Kader holst, sollten sie doch schon Trainiert werden.
      Wenn du da kein Jugi-Trainer hast, trainieren sie auch nicht.
      Und da Jugis zum Verkaufen gedacht sind, würdest du dadurch Geld verlieren.
      AM Anfang ists Level 1, bau deine Zentralle aus.. ab Level 2 von der Zentralle, kannste welche mit höheren Levels einstellen.

      Kommentar


        #4
        gut, vielen dank euch beiden

        doch dazu hab ich noch eine sehr kleine frage: gibt es i.ein unterschied zwischen jugis die mehr verdienen als jugis die weniger verdienen? wirkt sich das i.wie auf die Spielerstärke aus, die sie mir bringen? ode rob si mir überhaupt jemanden bringen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
          gut, vielen dank euch beiden

          doch dazu hab ich noch eine sehr kleine frage: gibt es i.ein unterschied zwischen jugis die mehr verdienen als jugis die weniger verdienen? wirkt sich das i.wie auf die Spielerstärke aus, die sie mir bringen? ode rob si mir überhaupt jemanden bringen?
          Das Gehalt des Jugendtrainers spielt keine Rolle! Es kommt nur auf den Level an!

          Achte bei Level 7 dann darauf, dass in dem Balken unter dem Assistentenfoto eine möglichst hohe Prozentzahl steht, denn so viel hat der Assistent schon auf dem Weg zur nächsten Levelsteigerung!

          Du sollst ja die Jugendtrainer erst ab Level 7 auf Lehrgänge schicken. Davor ist der Prozentsatz egal!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            oke vielen dank nochmals

            kann geclosed werden

            Kommentar

            Lädt...
            X