Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo Leute,

    bisher habe ich die Option "Turnier absagen" nicht gefunden, ist das generell nicht möglich?

    Die SuFu brachte mir da leider kein Ergebnis.

    besten Dank

    #2
    Zitat von TealC Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bisher habe ich die Option "Turnier absagen" nicht gefunden, ist das generell nicht möglich?

    Die SuFu brachte mir da leider kein Ergebnis.

    besten Dank
    sowie der erste angemeldet ist,kannst du nix mehr machen,ausser warten und hoffen,das es noch voll wird!!wenn du dich irgendwo angemeldet hast,ists das gleiche!

    Kommentar


      #3
      Danke. Das sollte dann doch aber zutreffen wenn ich selbst ein Turnier veranstalte, oder?

      Ich meinte mit meiner Frage jedoch wie ich aus einem aussteigen kann, bei welchem ich mich zuvor angemeldet habe - sprich nicht von mir organisiert wird.

      edit: da kam's noch

      Kommentar


        #4
        Zitat von TealC Beitrag anzeigen
        Danke. Das sollte dann doch aber zutreffen wenn ich selbst ein Turnier veranstalte, oder?

        Ich meinte mit meiner Frage jedoch wie ich aus einem aussteigen kann, bei welchem ich mich zuvor angemeldet habe - sprich nicht von mir organisiert wird.

        edit: da kam's noch
        wenn du bei nem fremdturnier angemeldet bist,kommst nicht mehr raus aus der nummer!!

        Kommentar


          #5
          Was ich sehr schade finde denn man sollte doch eine Möglichkeit haben Turniere absagen zu können.

          Na gut, danke dir hotlance für die Beantwortung der Frage.

          Kommentar


            #6
            Der Veranstalter muss natürlich irgendeine Form von Sicherheit haben, wenn es die Möglichkeit gäbe, aus dem Turnier jederzeit wieder auszutreten oder auch nur 2 Tage vorher, dann macht das ganze Turniersystem keinen Sinn!

            Daher hat das schon seine Berechtigung, dass du dort nicht mehr absagen kannst!

            Grüße

            KaBe

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X