Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen/Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen/Öffentlichkeitsarbeit

    Wann sollte man das nächste Fantreffen arangieren? Wenn das Ansehen auf wieviel Prozent fällt...? Hab pro Tag -1% Verlust, aber immer noch über 90%. Sollte ich da schon das nächste Fantreffen ausmachen?
    Zeit für Rheinhausen...


    #2
    am besten ist es, wenn es nicht unter 90% fällt, so mach ich es

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gartox Beitrag anzeigen
      Wann sollte man das nächste Fantreffen arangieren? Wenn das Ansehen auf wieviel Prozent fällt...? Hab pro Tag -1% Verlust, aber immer noch über 90%. Sollte ich da schon das nächste Fantreffen ausmachen?
      Ich denke ab 80-85% solltest du die nächste Aktion buchen
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2


      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Wen Du mich Fragst aber ich bin ja blos ein Nub ;-)

        Hallte es immer uber 90%
        bin in der KL und habe nur 2800Platze aber mein Stadion hat eine Auslasstung von 92% und ich bin vor Letzter.....

        Kommentar


          #5
          Fantreffen bringt 15% Zuwachs. Daher solltest du das erst buchen, wenn du am nächsten Tag bei 85% landest.

          Die Aktion wird vor dem Freundschaftsspiel um 16 Uhr durchgeführt, somit steigt da auch dein Ansehen!

          Wenn du bei 90% eine Aktion durchführen willst, nimm die Spenden-Aktion!

          Dann steigt dein Ansehen wieder um 10%!

          Egal welche Aktion du buchst, der Preis pro Prozent ist immer gleich. Kommt halt nur drauf an, wie hoch du dein Ansehen halten willst.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Das Einfachste ist doch wirklich die Spenden zu nehmen. Ich warte ab, bis mein Ansehen auf 91% fällt und dann buche ich für den nächsten Tag die Spenden. Dann bin ich wieder auf 100%.

            Ich muss dann nicht warten bis ich tiefer sinke, es dann vielleicht mal vergesse, eine Aktion zu buchen und dann in einen "ungünstigen Wert" reinrutsche.

            Kommentar


              #7
              thx an alle
              Zeit für Rheinhausen...

              Kommentar


                #8
                wenn es 90%ist

                Zitat von Gartox Beitrag anzeigen
                Wann sollte man das nächste Fantreffen arangieren? Wenn das Ansehen auf wieviel Prozent fällt...? Hab pro Tag -1% Verlust, aber immer noch über 90%. Sollte ich da schon das nächste Fantreffen ausmachen?
                ich mache es immer wenn es bei 90%liegt weil jede öffentlichkeitsarbeit bringt 10% da ist es ganz logisch wenn du immer bis 90% wartest

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hertha Beitrag anzeigen
                  ...weil jede öffentlichkeitsarbeit bringt 10% da ist es ganz logisch wenn du immer bis 90% wartest
                  Da kann ich nur sagen, du hast dir nix von dem durchgelesen, was in diesem Thread steht!

                  Und außerdem...Hertha heißen und mit Bayern-Wappen rummrennen...:eek:...tztztz...

                  Kommentar


                    #10
                    Da muss ich Herrn Favre recht geben!
                    Hertha heissen und mit einem Bayern Wappen schmücken ist ja schon ziemlich fragwürdig!
                    Aber auch so was muss es wohl geben!
                    Übrigens Leute ist es ziemlich egal ob ich 100% oder 80% ansehen habe,denn nur unter 80% geht es mit den Zuschauerzahlen runter.
                    Wobei es mit den Zuschauerzahlen so oder so sehr Wetter wechselhaft ist!
                    Zuletzt geändert von patrice; 27.05.2010, 17:32.
                    R.I.P-R.O.F

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                      Da muss ich Herrn Favre recht geben!
                      Hertha heissen und mit einem Bayern Wappen schmücken ist ja schon ziemlich fragwürdig!
                      Aber auch so was muss es wohl geben!
                      Übrigens Leute ist es ziemlich egal ob ich 100% oder 80% ansehen habe,denn nur unter 80% geht es mit den Zuschauerzahlen runter.
                      Wobei es mit den Zuschauerzahlen so oder so sehr Wetter wechselhaft ist!
                      echt??

                      das is mir neu...dan brauch ich mir ja keinen stress mer zu machen...
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe Öffentlichkeitsarbeit nur 79 % und es kommen fast genauso viele wie sonst auch , also ich finde es geht auch genauso gut wenn die Öffentlichkeitsarbeit mal unter 90 ist !

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist nur fair seine ÖA hochzuhalten.
                          Ich hatte ein Turnier wo einige KL wohl eine sehr miese ÖA hatten, kaum Einnahmen.
                          Das nervt schon. Wenn ihr es schon nicht für euch macht, dann wenigstens fairerweise für den euch einladenden Verein.
                          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                          Vereinshymne

                          Kommentar


                            #14
                            Hier sollte alles geklärt sein!

                            CLOSE

                            PS: Bitte Spam zu irgendwelchen Avataren unterlassen! Danke!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X