Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein nimmt Angebot für Spieler an - kann aber nicht mit Spieler verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verein nimmt Angebot für Spieler an - kann aber nicht mit Spieler verhandeln

    kann mir jemand sagen was das ist?

    #2
    Der Verkaeufer hat bei anderen Vereinen ebenfalls das Angebot angenommen und dieser hat schneller als du den Spieler verpflichtet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
      kann mir jemand sagen was das ist?
      er wird in einer verhandlung sein oder einer bittet drauf warte mal 5 Minuten und probiers nochmal aus müsste dann wieder gehen

      Kommentar


        #4
        beschreibe mal genauer ..
        zeig der spieler noch an oder sit der schon weg ?
        falls der weg ist heißt das dann
        das ein anderer verein mit den spieler verhandelt hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
          beschreibe mal genauer ..
          zeig der spieler noch an oder sit der schon weg ?
          falls der weg ist heißt das dann
          das ein anderer verein mit den spieler verhandelt hat
          bekommst aber dann eine mail das der spieler xy zu dem verein xy ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
            kann mir jemand sagen was das ist?
            Mit dieser Aussage kann dir leider keiner helfen!!! Das Problem muss schon etwas detailierter beschrieben werden!

            mfg
            Gaupele


            Kommentar


              #7
              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              Mit dieser Aussage kann dir leider keiner helfen!!! Das Problem muss schon etwas detailierter beschrieben werden!

              mfg
              Gaupele
              So ist es. Da hier keine klare und detaillierte Beschreibung des Problems erfolgt ist - Was wird angezeigt, wenn man auf "Verhandeln" klickt? usw. - ist eine Beantwortung nicht möglich!

              Bitte das Problem nochmals so erörtern, dass man weiß worum es geht und dass man darauf antworten kann!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                So ist es. Da hier keine klare und detaillierte Beschreibung des Problems erfolgt ist - Was wird angezeigt, wenn man auf "Verhandeln" klickt? usw. - ist eine Beantwortung nicht möglich!

                Bitte das Problem nochmals so erörtern, dass man weiß worum es geht und dass man darauf antworten kann!

                Grüße

                KaBe

                Vielleicht, ist er in der zwischenzeit Aufgestiegen, also der Verkäufer.
                Oder er dann einfach nur abgestiege.
                Das wäre so spontan , dass einzigste was mir einfallen würden.
                Oder der Spieler ist bereits gewechselt, weil er zu langsam war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Vielleicht, ist er in der zwischenzeit Aufgestiegen, also der Verkäufer.
                  Oder er dann einfach nur abgestiege.
                  Das wäre so spontan , dass einzigste was mir einfallen würden.
                  Oder der Spieler ist bereits gewechselt, weil er zu langsam war.
                  Ohne eine genauere Angabe ist es sinnlos darüber zu spekulieren... Wie du schon sagtest, der Verkäufer konnte aufgestiegen sein. Oder er abgestiegen.

                  Der Spieler könnte auch zu einem anderen mittlerweile gewechselt sein, dann wiederum müsste der hiesige Käufer eine Ingame-Mail bekommen haben. Wenn das so ist und er keine Nachricht erhalten hat, dann wiederum handelt es sich um einen Bug.
                  Also, von daher ohne genauere Angaben keine Hilfe!
                  Wir müssen einfach auf den Threadersteller warten! :p


                  Kommentar


                    #10
                    der spieler wird noch angezeigt, ich klicke auf verhandeln, es erscheint aber nur die statistik des spielers und kein feld zum verhandeln.

                    habe aber zwischenzeitlich festgestellt dass der spieler nun mehr als 2 ligen höher spielt, also wirds wohl daran liegen^^

                    Kommentar


                      #11
                      Daran liegt es auch! Hat sich damit also erledigt!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X