Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich finde es scheisse das es 2mal 1bl gibt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde es scheisse das es 2mal 1bl gibt

    ich finde es scheisse das es 1. bundesliga 2mal gibt man soll lieber 3 4 5 6liga machen statt haufen 2bl und ein hauffen 1bl
    weil dan kommen die bestenm von besten in der ersten liga

    #2
    wurde schon mehr mals durchgekaut ist halt so und man muss sich mit abfinden bei über 20000angemeldeten usern oder noch viel viel mehr lässt es sich nun mal absolut nicht anders realisieren

    leider leider

    Kommentar


      #3
      dan sollen die mehrere ligen mach und die 2bl aufteilen oder ein tunier machen wo wer reinkommt dan wäre es wie normal
      es gibt bestimmt 100mal so viele vereine in BWin der wirklichkeit und die schaffen es auch die unter zu bringen

      Kommentar


        #4
        und stell dir vor, es wird noch ein paar 1.bls geben

        besonderst gut finde ich es nicht, aber man kann es nicht ändern, da der user andrang so groß ist, dass man es nicht anderst regeln kann

        an einer lösung wird hoffentlich schon gearbeitet

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          und stell dir vor, es wird noch ein paar 1.bls geben

          besonderst gut finde ich es nicht, aber man kann es nicht ändern, da der user andrang so groß ist, dass man es nicht anderst regeln kann

          an einer lösung wird hoffentlich schon gearbeitet
          das hoffe ich auch..... sonst ist es doof man weis ja nicht wo man steht

          Kommentar


            #6
            bei der ganzen sache sollte mann allerdings auch bedenken das es eben noch ein vorteil der spieler gibt die schon länger dieses spiel spielen
            und ich möchte einige user sehen die jetzt meckern wegen zuviele Bundesligen wenn sie noch sehr lange auf einen aufstieg warten müssen da sie einfach auch wenn sie alles fast perfekt machen keine chance haben
            das wird noch eine zeit dauern bis das anders wird und dann kann überlegen
            was zu verendern aber zurzeit ist das die beste lösung um den spielspass hoch zu halten

            greetz
            Key
            sigpic

            Kommentar


              #7
              aber eigentlich gibt es doch mehrere ligen z.B die sonderliga warum wird die den nicht in spiel eingefügt?

              Kommentar


                #8
                bald gibt es mehr bundesligisten als kreisligisten wen es so weiter geht

                Kommentar


                  #9
                  na dann erklär mir mal deinen plan, der alle fair behandelt?

                  Wer Vorschläge macht, hat sich doch auch gedanken um die umsetzung gemacht.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    wen meist du?

                    Kommentar


                      #11
                      wie oft denn noch .....?


                      CLOSED
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        einfach alle die die sich angesprochen fühlen
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X