Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht daaasssss????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht daaasssss????

    Hallo Liebe Managerinnen und Manager,

    heute habe ich eine aussergewöhnliche situation im FCup erlebt,gesehen oder wie Ihr es auch halt nennen wollt mir egal.Naja jetzt zu dem Hauptgrund
    rein zufällig gucke ich mir die Tunier veranstaltungen an wer was veranstaltet und was für preisgelder er austeilt,da stoße ich doch an einem Tunier wo der Veranstalter 1,654,813 € nur für den ersten platz austeilt die anderen kriegen nichts... das Geile kommt jetzt der Veranstalter hat seine Mannschaft am 31.03.2010 GEGRÜNDET und spielt Aktuell in der KREISLIGAAAAA.

    Da Frage ich mich wie und woher ein Kreisligist der vor kurzem seine Mannschaft gegründet hat so viel GELD haben kann.

    WIE GEHT DAAAASSSSS?????

    PS:Ich Spiele dieses Spiel seit ca.2 Jahren und 7 Monaten und hatte nicht mal einviertel der ganzen Summe was der nette Kollege uns da in seinem Tunier anbietet. WIE KOMMT´S?????

    MfG

    Worldstars

    Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.05.2010, 20:57.

    #2
    na ja ein paar FS in einem sehr großen stadion, dann kriegt man das schon zusammen! er spielt immerhin schon 2 monate! aber ob sich das turnier loht frag ich mich auch...

    mfg
    Smeagoll

    Kommentar


      #3
      lol! der spielt doch schon fast 2 monate des reicht um so viel geld zu haben, habe meinen verein heute vor 1 monat gegründet und hatte heute 3 Mio auf dem Konto, also das ist nur gutes wirtschaften:ugly:

      VORBILD

      Kommentar


        #4
        Na ich gehe mal davon aus, dass du schom mal mehr als 400.000 auf dem Konto hattest, sonst wärst du wohl kaum in die Bundesliga gekommen.
        Allerdings erstaunt mich die Summe schon. Es ist zwar auch nach zwei Monaten möglich 1,6 Mio als Preis auszusetzen (wenn man alles was man bis dahin erwirtschaftet hat raushaut und vorher noch ein paar Spieler verkauft hat...), sinnvoll ist das jedoch nicht.
        Ich würde mal jemanden dahinter vermuten, der sich entschlossen hat, mit Fußballcup aufzuhören, und sein Geld loswerden will.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
          Na ich gehe mal davon aus, dass du schom mal mehr als 400.000 auf dem Konto hattest, sonst wärst du wohl kaum in die Bundesliga gekommen.
          Allerdings erstaunt mich die Summe schon. Es ist zwar auch nach zwei Monaten möglich 1,6 Mio als Preis auszusetzen (wenn man alles was man bis dahin erwirtschaftet hat raushaut und vorher noch ein paar Spieler verkauft hat...), sinnvoll ist das jedoch nicht.
          Ich würde mal jemanden dahinter vermuten, der sich entschlossen hat, mit Fußballcup aufzuhören, und sein Geld loswerden will.
          oder er ist sich sicher das er das turnier gewinnt:ugly:

          VORBILD

          Kommentar


            #6
            Usermissverständnis, darufhin zieht er hiermit die Frage zurück!

            CLOSe

            Kommentar

            Lädt...
            X