Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Ich habe mir ein par Themen zu Thema Training durchgelesen und es gibt immer ein paar Unterschiede. Wollte jetzt wissen was die beste Trainingmethode ist. Momentan habe ich den Trainingsplatz auf 1, aber in 9 Tagen auf 2. Daher würde ich gerne wissen wie ic momentan in meinen 3 Gruppen trainieren soll und wie später mit 6 Gruppen (und 9 Gruppen ).

    Gruß,
    MarocPlayer


    #2
    Guckst du hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
    steht so ziemlich alles drin, was man mit den Spielern und dem Trainingsplatz machen kann
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
      Ich habe mir ein par Themen zu Thema Training durchgelesen und es gibt immer ein paar Unterschiede. Wollte jetzt wissen was die beste Trainingmethode ist. Momentan habe ich den Trainingsplatz auf 1, aber in 9 Tagen auf 2. Daher würde ich gerne wissen wie ic momentan in meinen 3 Gruppen trainieren soll und wie später mit 6 Gruppen (und 9 Gruppen ).

      Gruß,
      MarocPlayer
      mach nach einzelskills und teile dann die spieler ein,ich habs so und find die methode gut,da ja durch jugis und so mindestens ab nem gewiisen zeitlichen abstand brauchst du noch die hauptskills,aber auch nebenskills!!

      1-fitness
      2-laufbereitschaft
      3-zweikampf
      4-ausdauer
      5-Geschwindigkeit/pass
      6-strafraum/fangsicherheit

      so solltest erstmal ne weile kommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X