[Kritik] WM Turnier Fussballcup.de - Struktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Was sonst - Arroganz pur .... mehr spricht nicht aus deinen Worten - Argumente - Null ..... du bist ein Pseudonym für meine aufstellte These....
    lol...ich hab doch bereits genügend argumente gebracht. wenn du die nicht verstehen willst, ist das nicht mein problem.

soll mir aber auch latte sein, denn hier gibt´s mit sicherheit genügend user, die mich für alles andere als arrogant halten.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.05.2010, 06:41.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mika S
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1038
      • Mika S
      • 1.Kölsche FC
      • 77800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Was sonst - Arroganz pur .... mehr spricht nicht aus deinen Worten - Argumente - Null ..... du bist ein Pseudonym für meine aufstellte These....
      guten morgen frau kollogin.möchte sie ja nicht beleidigen oder so!aber kann es sein das ihnen irgend etwas zu kopf gestiegen ist?die einzige die hier arrogant ist,bist ja wohl du.was du hier für einen müll abgibst auf dieses thema ist echt der hammer.
      sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Guten Morgen.
        Na habt ihr euch wieder beruhigt.

Eure Kritik zum Thema Turnier Modus könnt ihr euch eigentlich sparen. So wie es derzeit ist, so war sie schon immer. Heißt also, jeder der jetzt in der ersten Liga spielt hatte damals genau die selben chancen, nämlich keine, so ein Pokal zu gewinnen wie die kleineren Vereine von heute.
        Desweiteren wird der Modus wahrscheinlich immer mal wieder gewechselt, so wie er jetzt ist, und einmal nach Ligen geteilt.

So kann sich jede Gruppe immer mal wieder im wechsel aufregen.

Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          vielleicht macht ja gamed die turnierform nun immer im wechsel,dann sollten letztendlich doch alle zufrieden sein!
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          der wechselmodus(turnier alle-turnier nach liga)stellt glaub ich für alle die beste lösung dar!!

ansonsten sind wir einer meinung
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Guten Morgen.
          Na habt ihr euch wieder beruhigt.

Eure Kritik zum Thema Turnier Modus könnt ihr euch eigentlich sparen. So wie es derzeit ist, so war sie schon immer. Heißt also, jeder der jetzt in der ersten Liga spielt hatte damals genau die selben chancen, nämlich keine, so ein Pokal zu gewinnen wie die kleineren Vereine von heute.
          Desweiteren wird der Modus wahrscheinlich immer mal wieder gewechselt, so wie er jetzt ist, und einmal nach Ligen geteilt.

So kann sich jede Gruppe immer mal wieder im wechsel aufregen.

endlich hört mal einer auf mich

Kommentar

• manager06
            Legende
            • 05.12.2007
            • 9713
            • manager06
            • FC Holzkirchen

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            Die Tuniere sind schon immer so! Stell dir mal vor du spielst seit 2 Jahren und kämpfst darum nen Pokal zu bekommen und dann kommt die neue Tunierform und jeder bekommt Pokale auch Kreisligisten! Dass würde dich bestimmt n bisschen anko****

mehr gibts dazu nicht zu sagen
            genauso seh ich das nämlich auch

Kommentar

• 1.Fc Deniz
              Führungsspieler
              • 19.12.2009
              • 1295
              • SpVgg Galatasaray
              • FCFG

ich spiel auch erst Landesliga aber ich beklage mich nicht weil das Tunier war schon immer so ausser eine aussnahme und das war das ostertunier. Alle großen Vereine haben genau so angefangen wie es die kleinen sind, nämlich in der Kreisliga und haben gekämpft bis sie auch zu den grossen gehört haben und jetzt müssen die kleinen auch mal kämpfen bis sie um so eienn Pokal spielen können.
              Grosse vereine waren klein
              Kleine vereine werden groß

Kommentar

• marf24
                Hoffnungsträger
                • 26.08.2009
                • 164

Endlich kommen hier mal die richtigen argumente.
                Am Anfang des Threads liest es sich nähmlich so als hätten immer schon die selben gewonnen. nähmlich die großen bundesligavereine.

aber das es immer andere waren sagt keiner. ein verein seashark, coco oder wie sie alle heißen haben alle mal klein angefangen und sind nicht mit einer as über 11000 gestartet. von denen hat sich glaub keiner aufgeregt wenn er die tuniere nicht gewonnen hat. die haben sich alle hochgearbeitet.
                aber heutzutage scheint das anders zu sein. heute muss man wohl unbedingt irgendwelche tuniere gewinnen um was zu werden.

die preise da sind auch nicht gerade der bringer, also sollte es nur um den spass gehen. eine mio für den gewinner...das ist bei mir schon in der landesliga nen tagesumsatz gewesen (LS,FS,Tunier ect)
                Die credits....pfff sche.. drauf
                Wenns euch um die gewinnsumme geht gibts bestimmt bessere tuniere bei denen man sich anmelden kann.

Kommt doch mal von eurem Ross runter auf dem ihr sitzt und akzeptiert das auch die großen mal klein angefangen haben und sich alles erarbeitet haben.

Ich wär nebenher immernoch für nen indegrierten ligapokal. da könnt ihr euch dann mit ligaangehörigen messen. Aber da geht dann bestimmt das gejammer los von wegen "creditspieler" die viel zu stark sind.

Die spezialtuniere können aber ruhig so bleiben.

Kommentar

• konkretkrass
                  Wasserträger
                  • 27.02.2010
                  • 31
                  • 1. FC Hamburger Digitaldruck

also.......
                  ich würd ja einen quali modus wie bei einer richtigen wm gut finden.
                  egal welche liga, durch auslosen entscheiden wer gegen wen spielt.
                  von mir aus jedes jahr 11 monate quali, 1 monat wm, wäre doch cool.....

gruß matze

Kommentar

• e-clipse
                    Neuzugang
                    • 15.01.2010
                    • 24
                    • e-clipse
                    • Die fiesen Uschis

Kein richtiges Ziel? Besser als andere? habta was falsches gegessen?

Wie ich bereits sagte gibt es keinen Vorteil dadurch das man länger dabei ist und wenn ihr mehr zeit vor dem Spiel hängt dann ist das eben so wurscht denn damit verdient man beim Fussball nichts.

Das Ziel der erstligisten ist und bleibt es der beste zu sein und wenn man deutlich schwächere Mannschaften besiegt ist das keine grosse kunzt sondern eigentlich wie erwähnt lächerlich. Selbstverständlich wollen die erstligisten es so beibehalten, allerdings ist das dafür das ihr scheinbar solange vor der Kiste an diesem Spiel sitzt doch relativ low sich daran aufzugeilen einen Pokal gegen wesentlich unterklassigere vereine zu holen oder liege ich damit falsch?

Es gibt im Fussball keine bevorzugung nur weil man lange dabei ist das ist sinnfreies denken da es um Fussball geht und nicht darum wer am längsten dabei ist. Ausserdem werden die erstligisten definitiv NICHT BENACHTEILIGt wenn es so ist wie an Ostern, im gegenteil so wie es jetzt ist werden alle benachteiligt ausser ihr und das kommt bei euch relativ kleinen gruppe im vergleich zu dem rest selbstverständlich super an.

Fair ist anders und wer der Meinung ist es mehr verdient zu haben nur weil er länger dabei ist hat absolut keien Ahnung von Fussball und will das Spiel unrealistischer machen.

Wenn man es so macht wie jetzt sollte es auch extra Turniere geben an denen alle anderen was holen können, von mir aus kann es solche Turniere geben aber wie gesagt dann müssen öfter andere neue rauskommen die Ligaortiert sind.

Das sogar der Vorschlag abgelehnt wird zumindest die Ligen so zu teilen das 1. Liga bis Regionalliga geht usw. ist lächerlich denn da habt ihr immernoch die meisten Chancen und wenn ihr ihn nicht holt seita zu low so einfach ist das denn ich würde mich mehr darüber freun andere 1.Ligisten zu schrubben als Kreisligisten das ist echt arm.

Aber mit eurem einseitigen denken kann man sagen was man will, ich schreibe nicht das ihr arrogant oder sonstwas seit aber ihr denkt durchaus ausschliesslich an euch und das zeigt lowheit. Ein fairer erstligist der ein guter Spieler ist weiss was ich meine und wird mir recht geben das nur die besten einen pokal verdient haben wobei der Pokal für untere Ligen eher zweitrangig ist.

e-clipse

Kommentar

• Kicker4444
                      Hoffnungsträger
                      • 19.10.2009
                      • 149
                      • Kicker4444
                      • VfB Esslingen

Mich persönlich stört, dass es dieses Mal nicht mehr diese Ligenunterteilung gibt. Da haben Teams wie meines einfach keine Chance ^^

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Einfachste Lösung damit alle Vereine zufrieden sind: NUR 1.BL-RL können an den Spezial-Turnieren teilnehmen. Dann hört dieses dämliche hin und her endlich auf. :ugly:

Kommentar

• Sarevok
                          Jungtalent
                          • 28.02.2009
                          • 410
                          • drizzt
                          • FC Brisbane

Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen

Es gibt im Fussball keine bevorzugung nur weil man lange dabei ist das ist sinnfreies denken da es um Fussball geht und nicht darum wer am längsten dabei ist. Ausserdem werden die erstligisten definitiv NICHT BENACHTEILIGt wenn es so ist wie an Ostern, im gegenteil so wie es jetzt ist werden alle benachteiligt ausser ihr und das kommt bei euch relativ kleinen gruppe im vergleich zu dem rest selbstverständlich super an.

e-clipse

sorry, aber darüber musste ich lachen, nichts gegen dich.

Aber nein man wird nicht benachteiligt wenn es so ist wie beim Ostertunier, man hat ja auch eine chance mit einer AS von 5000, wenn bei einem Tunier gegen den Hai, Coco, ruffy, cicci ... und und und spielt.

Ich verstehe einfach nicht wieso man es nicht so lassen kann. So war es schon immer. ICh bin auch ein kleiner Verein, da ich neu angefangen habe und freue mich jetzt , da ich sogar in einerm machbaren Gruppe bin in der ich eine Runde weiter kommen kann. Beim nächsten Tunier packt mich dann der Ehrgeiz und ich möchte wieder etwas weiterkommen. Und so weiter.

So haben die jetztigen Vereine die jetzt in der 1.Bl sind bestimmt auch gedacht.

Wenn man es Ligenabhängig macht ist es einfach so dass du 100% keine Chance hast wenn du nicht super Glück hast in eine Gruppe zu kommen wo keiner mit Dopen, Clonen oder Creditstraining spielt.
                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                          Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Kakarot080572
                            Spielbeobachter

• 04.08.2008
                            • 551
                            • Frank C.
                            • 1.FC Coco
                            • 77800

ich finde das ok so.ist doch albern wenn user die 2 monate dabei sind denselben pokal holen können,wie welche die 2 jahrelnag oder mehr jeden tag online sind.im echten fußball beschwert sich auch kein kreisligist das er nicht an der CL teilnehmen darf oder so. eine lösung wäre vielleicht wenn es turniere in verschiedenen kategorien gäbe,wie es zuletzt gemacht wurde beim spezialturnier (für jede ligaklasse ein turnier). nur sollten dann auch die preisgelder zb angepasst werden und oder verschieden Pokale für jede Ligaklasse.

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

Wie ich bereits sagte gibt es keinen Vorteil dadurch das man länger dabei ist und wenn ihr mehr zeit vor dem Spiel hängt dann ist das eben so wurscht denn damit verdient man beim Fussball nichts.

Das Ziel der erstligisten ist und bleibt es der beste zu sein und wenn man deutlich schwächere Mannschaften besiegt ist das keine grosse kunzt sondern eigentlich wie erwähnt lächerlich. Selbstverständlich wollen die erstligisten es so beibehalten, allerdings ist das dafür das ihr scheinbar solange vor der Kiste an diesem Spiel sitzt doch relativ low sich daran aufzugeilen einen Pokal gegen wesentlich unterklassigere vereine zu holen oder liege ich damit falsch?

Fair ist anders und wer der Meinung ist es mehr verdient zu haben nur weil er länger dabei ist hat absolut keien Ahnung von Fussball und will das Spiel unrealistischer machen.

Wenn man es so macht wie jetzt sollte es auch extra Turniere geben an denen alle anderen was holen können, von mir aus kann es solche Turniere geben aber wie gesagt dann müssen öfter andere neue rauskommen die Ligaortiert sind.

Das sogar der Vorschlag abgelehnt wird zumindest die Ligen so zu teilen das 1. Liga bis Regionalliga geht usw. ist lächerlich denn da habt ihr immernoch die meisten Chancen und wenn ihr ihn nicht holt seita zu low so einfach ist das denn ich würde mich mehr darüber freun andere 1.Ligisten zu schrubben als Kreisligisten das ist echt arm.

Aber mit eurem einseitigen denken kann man sagen was man will, ich schreibe nicht das ihr arrogant oder sonstwas seit aber ihr denkt durchaus ausschliesslich an euch und das zeigt lowheit. Ein fairer erstligist der ein guter Spieler ist weiss was ich meine und wird mir recht geben das nur die besten einen pokal verdient haben wobei der Pokal für untere Ligen eher zweitrangig ist.

e-clipse
                              jetzt fühl dich mal nicht angegriffen. aber was genau willst du????
                              du willst die tuniere in die jeweiligen ligen unterteilen? schön und gut. ist registriert. jeder hat seine eigene meinung.

aber jetzt mal ganz ehrlich. du wirfst den großen vereinen vor nur an sich selbst zu denken. du "beschimpfst" sie als low weil sie gegen kleinere teams gewinnen. du sagst das die erstligisten den ganzen tag vorm rechner sitzen. (bin ja mal gespannt was du sagst wenn du in der oberen liga angekommen bist). Ist das nicht ein wenig arm????

Auserdem glaub ich verstehst du so einiges falsch. KEINER hat gesagt das die großen vereine ein anrecht auf den sieg haben weil sie so viel zeit hier verbracht haben. das interpredierst du vllt hinein. es geht ausschlieslich darum das diese teams sich über einige zeit einen kader zusammengebaut haben den du und andere unterklassige vereine noch nicht haben.
                              in meinen augen spricht da ein funke neid heraus. man will unbedingt was gewinnen ohne dafür etwas geleistet zu haben.

es hat hier schon jmd geschrieben. die großen sind gut genug für FS und in SIMU_Tunieren zum Geldspenden aber wenns um ingame tuniere geht dann sind sie zu stark und keiner will gegen sie spielen. man legt es sich eben so zurecht wie man es eben braucht.

selbst wenn die tuniere geteilt werden (KL-VL und OL-BL) was glaubt ihr was dann ist?
                              1. Der VL´ler meldet sich im Tunier an und steigt vor beginn des Tuniers noch auf -----> gejammer
                              2. Der KL´ler und BZL´ler gewinnen nicht ein Tunier ---> gejammer
                              3. Der OL´ler und RL´ler haben nun auch null Chancen mehr ---> gejammer
                              4. Die Clonevereine in der LL und VL werden verflucht weil sie eigentlich ins andere Tunier gehören ---> gejammer

Meine Fresse (sorry), spielt wie jeder andere spieler auch und arbeitet euch hoch anstatt rumzujammern "wir haben keine Chance"
                              Keine Chance hatten vor einigen Monaten andere Teams auch nicht.

Hab so langsam den Eindruck ihr wollt alles geschenkt haben. Wieviele Kreisligisten haben denn bis her ein Tunier gewonnen und sich somit die 1 mio preisgeld geholt?
                              Jeder Verein (Ok fast jeder) hat sein Spielgeld erarbeitet. aber warum soll man denn irgendwas erarbeiten wenn man im forum jammern kann das man als kleiner verein nie die chance hat nen tunier zu gewinnen.

Ich wäre ja mal für den Vorschlag den kleinen Vereinen die hier jammern recht zu geben und die Tuniere nach ligen zu unterteilen. ABER...nur in dem Tunier der 1. BL gibt es den 1.mio-pott.
                              Da wirst du, e-clipse, nicht von den großen "geklatscht" und kannst dich dann eigentlich nicht mehr aufregen.

Kommentar

• Gast05

e-clipse
                                Du heulst doch nur rum, weil du eh keine Chance hast

Würdest du auch rumheulen, wenn es in deiner Liga wäre? Wenn du nicht gewinnen willst, kann dir das System doch egal sein? Oder willst du vielleicht doch gewinnen? Nur ist dein Team zu schwach?

Ich habe auch echt keinen Bock drauf, dass jeder 10 erstligigst ohne Pokal rumrennt und in der KL hat jeder 5 Verein einen ...

Das geht so einfach nicht ... und nochwas ... heult im DFB Pokal auch jede Amateur Mannschaft? Und bei der WM heult Australien, weil sie gegen uns spielen

Und wenn sie die Ligaabhängigen Turniere machen, bist du sicher glücklich, wenn die Cloner und Doper dich 5:0 weggklatschen!

Dir kann man es einfach nicht recht machen ... bring deinen Verein auf die Reihe ... und sag das nochmal wenn du in der ersten Liga bist!

Noch was zur Idee von Marf ... "Edit"

Das wäre doch was, du kleiner Nörgler ... meld dich doch in einem Turnier an, bei dem es kein Preisgeld gibt und lass dich von deiner Liga wegklatschen ... ich wette, selbst dann würde er noch rumheulen ...

Gehst im RL auch zu einem Arbeitgeber "Ich will eine Arbeit" - "Wir haben nur einen Mitarbeiter, der arbeitet aber schon 30 Jahre hier" - "Egal werfe ihn raus, ich bin genauso gut!!"

Mach das doch auch mal im richtigen Leben, dann kannst du gerne hier kommen und dumm rumlabbern - mit der Klappe geht alles, was?
                                Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2010, 20:31.

Kommentar

• Coolkicker
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2010
                                  • 235
                                  • Denmaster [Dennis]
                                  • FC Neunkirchen
                                  • 50.300

ich bin auch der meinung das es den kleineren ligen unfair gegenüber ist.Wieso kann man es nicht so regeln wie bei dem Osterturniern so ist es viel besser.Ich kann es aber schon verstehen das es so jetzt ist.Man sollte ja nicht die server überlasten.
                                  Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                  Suche:-

Kommentar

• Gast05

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                    ich bin auch der meinung das es den kleineren ligen unfair gegenüber ist.Wieso kann man es nicht so regeln wie bei dem Osterturniern so ist es viel besser.Ich kann es aber schon verstehen das es so jetzt ist.Man sollte ja nicht die server überlasten.
                                    Meine Fresse! Was soll denn, an der Turnierform, die Server mehr belasten, wie bei dem Osterturnier? :ugly::ugly:

Die wo keine Ahnung haben, schieben immer alles auf den Server ...

Was deine Meinung angeht ... ohne deinen Verein anzuschauen, tippe ich, dass du in der Regionalliga oder weiter unten bist!

Kommentar

• Coolkicker
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.03.2010
                                      • 235
                                      • Denmaster [Dennis]
                                      • FC Neunkirchen
                                      • 50.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                      Meine Fresse! Was soll denn, an der Turnierform, die Server mehr belasten, wie bei dem Osterturnier? :ugly::ugly:

Die wo keine Ahnung haben, schieben immer alles auf den Server ...

Was deine Meinung angeht ... ohne deinen Verein anzuschauen, tippe ich, dass du in der Regionalliga oder weiter unten bist!
                                      ihr habt gut reden ihr holt euch den gewinn und wir müssen nach FS betteln typisch bundesligisten
                                      Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                      Suche:-

Kommentar

• Kakarot080572
                                        Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                        • 551
                                        • Frank C.
                                        • 1.FC Coco
                                        • 77800

ihr habt gut reden ihr holt euch den gewinn und wir müssen nach FS betteln typisch bundesligisten
                                        wir mussten am anfang genauso um fs betteln und haben am anfang auch keine spezialturniere gewonnen
                                        Zuletzt geändert von Kakarot080572; 28.05.2010, 22:30.

Kommentar

• Sarevok
                                          Jungtalent
                                          • 28.02.2009
                                          • 410
                                          • drizzt
                                          • FC Brisbane

willst du später nicht selbst mal einer sein
                                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                          Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Gast05

Normal, sollte dir mal der Acc für FS gegen Regio aufwärts gesperrt werden Dann weißt du, was für nen Müll du redest ...

Wegen solchen Typen, bekommen unterklassige Vereine keine FS mehr :ugly:

Kommentar

• benny94er
                                              Jungtalent
                                              • 10.01.2009
                                              • 471
                                              • benny94
                                              • Sportclub aus Berlin

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                              Ich verstehe einfach nicht wieso man es nicht so lassen kann. So war es schon immer. ICh bin auch ein kleiner Verein, da ich neu angefangen habe und freue mich jetzt , da ich sogar in einerm machbaren Gruppe bin in der ich eine Runde weiter kommen kann. Beim nächsten Tunier packt mich dann der Ehrgeiz und ich möchte wieder etwas weiterkommen. Und so weiter.

So haben die jetztigen Vereine die jetzt in der 1.Bl sind bestimmt auch gedacht.
                                              Richtig....Ich finde das trifft es voll und ganz!!

Auch ich habe klein begonnen,in der Kreisliga und habe bei diesen Turnieren immer teilgenommen....

Für mich waren das erfolge,wenn ich mich in der Gruppe durchsetzen konnte....Und jedes mal nach dem Turnier wurde das Ziel gesetzt:
                                              Beim nächsten Turnier komme ich eine Runde weiter....

Habt ihr schon mal einen Oberligisten gesehen der sich aufgeregt hat,das er beim DFB Pokal gegen Bayern spielen muss??
                                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                              ich finde das ok so.ist doch albern wenn user die 2 monate dabei sind denselben pokal holen können,wie welche die 2 jahrelnag oder mehr jeden tag online sind.
                                              Richtig....

Denn wo ist denn da der Sinn,wenn ein Kreisligist erzählt:
                                              Ich habe das WM-Turnier gewonnen und den selben Pokal wie die Bundesligisten!!

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                              eine lösung wäre vielleicht wenn es turniere in verschiedenen kategorien gäbe,wie es zuletzt gemacht wurde beim spezialturnier (für jede ligaklasse ein turnier). nur sollten dann auch die preisgelder zb angepasst werden und oder verschieden Pokale für jede Ligaklasse.
                                              Auch das trifft es wieder:
                                              Bin erstaunt was du für Argumente mal von dir gibst:ugly::p

Dann müssten die Preise unterschiedlich aufgeteilt sein....

Die Kreisligisten müssten deutlich weniger bekommen als die Bundesligisten....

Sowohl beim Preisgeld als auch bei den Credits!!!!
                                              3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• sgsimmertal
                                                Bankdrücker
                                                • 21.02.2008
                                                • 71
                                                • sgsimmertal
                                                • sg simmertal

Die Spielphilosophie hat sich geändert jeder will sofort meister werden, wenn das möglich wäre sich gleich mit credits in die 1. BL zu kaufen würden das die meisten machen. Das Spiel geht bald unter

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28
                                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich hab nen Plan jeder bekommt sein eigenes Turnier. Und weil man gegen sich selbst nicht verlieren kann bekommt man auch gleich noch nen Pokal, Credits und Geld.

Und damit es nicht so unfair ist für die, die erst nächste Woche anfangen, drückt gamed! einmal die Woche den Reset-Knopf, damit immer alle jederzeit die gleichen Chancen haben.

Und vielleicht sollten wir in Zukunft auch nicht mehr Fußball spielen, sondern uns hier wieder mehr aufs gemeinsame stricken konzentrieren....
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• KaBe1983
                                                    Legende
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 3679
                                                    • KaBe1983
                                                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                    • 77.800

Kritik schön und gut, aber die Lagerbildung stört mich hier doch sehr!

Es gibt ab diesem Post von mir bitte keinerlei Äußerungen mehr in richtig "Klassendenken" nach dem Motto: "Ihr da oben" oder "Ihr da unten"!

Es soll hier lediglich um die Struktur des Turniers gehen und es sollen keinerlei Spitzen verteilt werden.

Alle dahingehenden Posts, die beleidigend oder unsachlich sind, werden ab sofort gelöscht. Ich bitte daher um euer Verständnis und mehr Sachlichkeit und Rücksichtnahme auf die jeweils andere Seite!

Vielen Dank

euer KaBe!

Kommentar

• schalkeropa
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 07.10.2009
                                                      • 200
                                                      • Schalkeropa
                                                      • Schalkesupporters

Ich habe lange überlegt, ob ich mich äußern soll, letztendlich denke ich herrscht hier eine Brisanz, bei der ich nicht schweigen will. Verstehen kann ich beide Argumentationen, den Inhalt wohlgemerkt. Jeder Kreisligist ist, wie auch real, stolz auf seinen Pokal, wie eben der Bundesligist auch. Hier geht es aber auch um Geld. Da sind die kleinen Vereine im Nachteil, für sie ist eine Million viel, für wohl situiertere Vereine vielleicht ein kleines Zubrot. Vielleicht denkt der Veranstalter ja darüber nach, zukünftig die Turniere zu handhaben wie das Osterturnier, das würde Schärfe aus der Diskussion nehmen. Nicht zuletzt: Danke an KaBe1983 mit seinem weisen Beitrag. Das Grundgesetz garantiert uns Meinungsfreiheit, aber es schützt auch die Menschenwürde, die auch mit Worten verletzbar ist.
                                                      Glück Auf - Schalkeropa
                                                      sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Ich als Verbandsligist finde das natürlich auch blöde ,
                                                        wenn es wie beim Osterturnier wäre wo es immer nur für die
                                                        jeweilige Liga des Users ist ist es besser !
                                                        Aber die Bundesligisten finden es sicherlich gut ,
                                                        denn dann haben sie bei dem Turnier grösere Chancen.
                                                        Aber irgendwann bist du auch Bundesligist und dann
                                                        würdest du dich auch freuen wenn du Chancen auf den Sieg hast.
                                                        Und auserdem bringt es ja auch so Spaß zu sehen wie gut du dich in der gruppe schlägst .

Kommentar

• matze922
                                                          Jungtalent
                                                          • 25.01.2010
                                                          • 370
                                                          • matze922
                                                          • FC Bayern Münche.

Normal, sollte dir mal der Acc für FS gegen Regio aufwärts gesperrt werden Dann weißt du, was für nen Müll du redest ...

Wegen solchen Typen, bekommen unterklassige Vereine keine FS mehr :ugly:
                                                          ich hoff dass du nicht deswegen alle bestrafst Ne es gibt immer so Leute die das nicht einsehen und auch unbedingt den Pokal wollen. Obwohl ich mir sicher bin dass er nicht mal in seiner eigenen Liga den Pokal gewinnen würde! Leute es ist nunmal so ( ich bin auch nur ein VL) ! Ich hab auch keine Chance gegen einen von der 2. Bundesliga! Na und ?? Es ist ein Spiel! Es geht um ein imaginären Pokal! Lohnt es sich da so aufzuführen und so ein Theater zu machen?`Ne ich glaub nicht also habt Spass beim Tunier und viel Glück!!
                                                          FCB

Kommentar

• Gast05

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                            ich hoff dass du nicht deswegen alle bestrafst Ne es gibt immer so Leute die das nicht einsehen und auch unbedingt den Pokal wollen. Obwohl ich mir sicher bin dass er nicht mal in seiner eigenen Liga den Pokal gewinnen würde! Leute es ist nunmal so ( ich bin auch nur ein VL) ! Ich hab auch keine Chance gegen einen von der 2. Bundesliga! Na und ?? Es ist ein Spiel! Es geht um ein imaginären Pokal! Lohnt es sich da so aufzuführen und so ein Theater zu machen?`Ne ich glaub nicht also habt Spass beim Tunier und viel Glück!!
                                                            Ich bestrafe doch keinen Wegen so einem doch nicht

Der meint doch nicht ernsthaft, dass er Chancen hat ... und was erwartet er? Das ihm die besten im game die tür wegen fs einrennen?

Kommentar

• matze922
                                                              Jungtalent
                                                              • 25.01.2010
                                                              • 370
                                                              • matze922
                                                              • FC Bayern Münche.

Ich bestrafe doch keinen Wegen so einem doch nicht

Der meint doch nicht ernsthaft, dass er Chancen hat ... und was erwartet er? Das ihm die besten im game die tür wegen fs einrennen?
                                                              anscheinend schon lass ihn doch ! Er wird schon noch merken dass sich nicht alles um ihn dreht!
                                                              FCB

Kommentar

Lädt...