Aufstellung nicht ins Spiel übernommen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ximovan
    Neuzugang
    • 28.08.2009
    • 1
    • Hans Kurz
    • Wacker Spremberg

Aufstellung nicht ins Spiel übernommen !

Heute bemerkte ich 20 min vor dem Spiel das einer meiner Spieler eine Gelb/rote Sperre hat.Daraufhin änderte ich meine Aufstellung (einsetzen eines anderen Spielers)
    Allerdings musste ich beim Livespiel sehen das nur 10 Spieler aufgestellt waren auch konnte ich keinen nachträglich auf den Platz stellen.Auch die Änderung meiner Taktik wurde nicht übernommen.Unter Mannschaft und Aufstellung ist zwar alles normal geändert aber halt nicht bei der Berechnung.
    Schlussendlich habe ich nun mit meinen 10 Spielern gegen den anderen Verein mit 11 Spielern 0:1 verloren.Da dies auch noch das wichtigste Spiel der Saison war und ich wohl deshalb auch nicht aufsteigen werde,bin ich stinksauer auf das Spiel.
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von Ximovan Beitrag anzeigen
    Heute bemerkte ich 20 min vor dem Spiel das einer meiner Spieler eine Gelb/rote Sperre hat.Daraufhin änderte ich meine Aufstellung (einsetzen eines anderen Spielers)
    Allerdings musste ich beim Livespiel sehen das nur 10 Spieler aufgestellt waren auch konnte ich keinen nachträglich auf den Platz stellen.Auch die Änderung meiner Taktik wurde nicht übernommen.Unter Mannschaft und Aufstellung ist zwar alles normal geändert aber halt nicht bei der Berechnung.
    Schlussendlich habe ich nun mit meinen 10 Spielern gegen den anderen Verein mit 11 Spielern 0:1 verloren.Da dies auch noch das wichtigste Spiel der Saison war und ich wohl deshalb auch nicht aufsteigen werde,bin ich stinksauer auf das Spiel.

Es ist allegemeint eigentlich bekannt, dass wenn Du oder dein Gegner ab 17.30 auf den Liveticker gehst, dass Spiel berechnet wird.

Somit kannste da garnichts mehr machen.
    Wenn du vorher nicht aufn Liveticker gegangen bist, dann dein Gegner.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Es ist allegemeint eigentlich bekannt, dass wenn Du oder dein Gegner ab 17.30 auf den Liveticker gehst, dass Spiel berechnet wird.

Somit kannste da garnichts mehr machen.
      Wenn du vorher nicht aufn Liveticker gegangen bist, dann dein Gegner.
      So ist es! Wenn ab 17.30 der LiveTicker geklickt wurde - egal von wem - ist keine nachträgliche Änderung der Aufstellung bzw. das Hinzuziehen eines 11. Mannes nach Platzverweis o.ä. nicht mehr möglich.

Das ist bereits immer so. Daher musst du alle Änderungen bis 17.30 durchgeführt haben!

CLOSE

Kommentar

Lädt...