Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen - ab wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen - ab wann?

    `Hallöchen an euch alle

    hab heute mein letztes Saison-Spiel gehabt und den aufstieg leider nicht meistern können.
    Ich möchte nun die nicht so starken und nich so wichtigen Spieler verkaufen, um wenigstens nochn bisschen geld in die kasse zu bekommen, um mich gezielt zu verstärken.

    Ab wann genau kann ich dnen meine Spieler auf den TM stellen? gibt es da eine bestimmte uhrzeit ?? denn bis jetzt kann ich sie noch nciht auf den TZM stellen


    danke schonmal im vorraus

    #2
    Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
    `Hallöchen an euch alle

    hab heute mein letztes Saison-Spiel gehabt und den aufstieg leider nicht meistern können.
    Ich möchte nun die nicht so starken und nich so wichtigen Spieler verkaufen, um wenigstens nochn bisschen geld in die kasse zu bekommen, um mich gezielt zu verstärken.

    Ab wann genau kann ich dnen meine Spieler auf den TM stellen? gibt es da eine bestimmte uhrzeit ?? denn bis jetzt kann ich sie noch nciht auf den TZM stellen


    danke schonmal im vorraus
    Wenn du in einer neuen Liga zugeteilt worden bist.
    Wohl dann ab Morgen kannste, welche verkaufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Wenn du in einer neuen Liga zugeteilt worden bist.
      Wohl dann ab Morgen kannste, welche verkaufen.
      hey timin Kann er sie nicht ab jetz schon verkaufen?? Nur der Käufer bekommt den Spieler dann später
      FCB

      Kommentar


        #4
        ja ne deswegen hab ich ja die frage gestellt, weil ich sie eben noch nicht verkaufen kann

        also erst wnen ich einer neuen liga zugeteilt bin? oder vll shcon wenn die tabelle aktualisiert wurde??

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          hey timin Kann er sie nicht ab jetz schon verkaufen?? Nur der Käufer bekommt den Spieler dann später
          Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
          ja ne deswegen hab ich ja die frage gestellt, weil ich sie eben noch nicht verkaufen kann

          also erst wnen ich einer neuen liga zugeteilt bin? oder vll shcon wenn die tabelle aktualisiert wurde??

          Wenn er sie noch nicht verkaufen kann, dann wird das wohl zutreffen was ich sage.
          Versuchs morgen, dann wirds gehen.

          Kommentar


            #6
            Liegt wahrscheinlich daran, dass du noch in deiner ersten Saison bist. Sobald die Saison auf die Zweite überspringt, kannst du Spieler auf dem TM setzen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X