Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auswechseln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auswechseln

    Hallo wider ich

    ich habe zufaehlig im Chat gesehn das einer seinen ST nach 60min aus gewechselt hat wie geht das denn?

    koennte mir das einer erklaeren oder ist das nur Fuer Leute die Geld in das Spiel pumpen?

    #2
    hi
    das kannst du auch machen ohne credits!
    wenn du im liveticker bist, dann siehst du rechts so eine leiste mit den ganzen spielernamen! die ersten 11 sind die, die auch spielen, die anderen sind deine ersatzspieler. wenn du auswechseln möchtest, dann klickst du zuerst einen spieler an, der momentan auf dem feld steht, und danach klickst du den spieler an, der für ihn kommen soll. und schon hast du gewechselt das erscheint dann kurze zeit später im liveticker.
    pass aber beim wechseln immer auf dass die stärke gleich bleibt, also der spieler auf der richtigen position spielt!

    mfg
    Smeagoll

    Kommentar


      #3
      Wenn du unter LiveTicker das Spiel verfolgst kannst du auf den jeweiligen Stürmer oder auch jeden anderen Spieler klicken und den jeweiligen Spieler durch einen auf deiner Bank ersetzen in dem du danach auf den Einwechselspieler klickst..

      Kommentar


        #4
        bringt aber überhaupt nichts Außer deine Bank ist stärker als deine Startmanschaft
        FCB

        Kommentar


          #5
          ok danke fuer die Antworten

          kann geschlossen werden

          Kommentar

          Lädt...
          X