Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop / Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop / Gastro

    hey,

    mal ne frage:

    sollte man seinen bestand im fanshop bzw. in der gastro direkt nach einem spiel auffüllen, oder warten bis es komplett ausverkauft ist. was ist finanziell "besser"

    #2
    Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
    hey,

    mal ne frage:

    sollte man seinen bestand im fanshop bzw. in der gastro direkt nach einem spiel auffüllen, oder warten bis es komplett ausverkauft ist. was ist finanziell "besser"

    Ich warte immer, bis fast alles weg ist.
    Dann nimmste vll ma 1 Spiel nicht so gute Einnahmen ein.Ist aber besser wie nach jedem Spiel zu bestellen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
      hey,

      mal ne frage:

      sollte man seinen bestand im fanshop bzw. in der gastro direkt nach einem spiel auffüllen, oder warten bis es komplett ausverkauft ist. was ist finanziell "besser"
      ich würde warten bis fast alles werg ist
      also nur noch ein paar artikel da sind
      lg

      Kommentar


        #4
        Da brauchst du nicht zu warten. Wenn immer möglich, gleich alles nachbestellen.

        Warten, bis alles fast leer ist, ist nicht wirtschaftlich, weil du dann evtl. 1 oder 2 Tage kaum was verkaufst. Wenn du immer gleich nachbestellst bspw. bei einem halb leeren Lager, dann kommt die neue Lieferung ungefähr dann, wenn dein Lager gerade leer geworden ist. Dann kannst du gleich wieder neu die andere Hälfte nachbestellen.

        Wie du es letztendlich machst, musst du selbst wissen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von liverpooler11 Beitrag anzeigen
          hey,

          mal ne frage:

          sollte man seinen bestand im fanshop bzw. in der gastro direkt nach einem spiel auffüllen, oder warten bis es komplett ausverkauft ist. was ist finanziell "besser"
          versuch einmal um 17:30 das lager voll zu haben, dann gehste auf live-ticker, danach werden die einahmen gebucht und deine waren wurden verkauft...daraufhin direkt bestellen...dann sind die neuen sachen rechtzeitig für das nächste ligaspiel da....und das spielchen machste dann die ganze saison...was wichtig ist, so früh wie möglich nach 17:30 die lager voll haben, weil sobald dein gegner auf live-ticker geht wird alles gebucht, was einnahmen anbelangt
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            also wenn ich sehe dass die lieferung angekommen ist , bestell ich gleich alles neu! Aber ich habe auch jeden Tag FS in meinem Stadion
            FCB

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              also wenn ich sehe dass die lieferung angekommen ist , bestell ich gleich alles neu! Aber ich habe auch jeden Tag FS in meinem Stadion
              Deswegen sollst du ja, wie rubi und ich geschrieben habe, permanent nachbestellen, damit immer was da ist zum Verkauf!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                mach dir doch einen Goldenen Bestand also sagen wir mal du hast noch 50 stück von einer sorte dann solltest du bestellen und man sollte nicht darunter liegen

                Kommentar


                  #9
                  also..ich mach s so..lieferzeit sin ja 2 tage..un wenn die ware da is - am besten morgens/mittags - dann nach 2 tagen (wenn nur heimspiele in liga un fs sin) wieder einkaufen - so machst kaum minus un das lager wird nie wirklich leer musst halt immer gucken,was so nach heimspielen verkaufst..wenn nämlich de einnahmen drastisch gesunken sin - dann würd ich ma überlegen.....

                  Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                  es befriedigt mich..


                  Kommentar


                    #10
                    stimmt soweit alles,musst halt deine fs nach deinen ligaspielern richten,ich versuche immer bei liga heimspiel das FSspiel in der fremde zu haben(natürlich grosses stadion,am besten grösser wie deins)dann bleibt dir immer genügend luft zum bestellen!!

                    klappt zwar nicht immer,aber komm gut damit hin

                    Kommentar


                      #11
                      Das sollte es dann mit der Beantwortung der Frage gewesen sein!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X