Vertragsverlängerung Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henningsen
    Bankdrücker
    • 15.09.2009
    • 82
    • Henningsen
    • Schwarze Pumpe Lintzel

Vertragsverlängerung Jugendspieler

Hallo zusammen,

da offensichtlich fast alles zum Thema Verträge geschlossen ist, muss ich mal eben neu eröffnen.

Meine Frage/Situation ist folgende:

Momentan befinde ich mich in der Winterpause (nächstes Ligaspiel am 28.5.)
    Ich habe gestern einen Vertrag mit einem meiner Profis verlängert. Der neue Vertrag gilt ab dem 13.6., also nach meinem Saisonende.

Am 6.6. wird ein Jugi-Vertrag enden. Normalerweise würde ich am 6.6. nach dem 15 Uhr Training alles dingfest machen. Da ich jedoch ab morgen mehr oder weniger komplett nicht da sein werde, kann ich nichts machen...

Nun mal meine Frage an die Experten: Wenn ich dem Jugi heute einen Profivertrag gäbe, beginnt er dann direkt nach der Winterpause (also bereits morgen) oder erst am 6.6., dem Tag an dem der Jugi-Vertrag normalerweise enden würde?
    Zuletzt geändert von Henningsen; 26.05.2010, 11:24.

• rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

wenn du schon in der winterpause bist, kannst du ihn ruhigen gewissens jetzt schon einen vertrag geben, dieser wird erst zum 6.6. dann wirksam, also einen tag später dann

kleiner tip...immer mal nach der transferphase schauen, danach richtet sich das ganze mit den verträgen..ist die vor dem ende des jugivertrages weiter warten, aber ist die danach kann man den jugis einen vertrag geben ohne verluste zu erleiden

edit: ach ja in der sommerpause natürlich die ersten 2 saisontage verstreichen lassen und erst am 3 saisontag verträge verlängern/geben, weil dort die tm-phase 2 tage dauert
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 26.05.2010, 12:19.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Henningsen
      Bankdrücker
      • 15.09.2009
      • 82
      • Henningsen
      • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      wenn du schon in der winterpause bist, kannst du ihn ruhigen gewissens jetzt schon einen vertrag geben, dieser wird erst zum 6.6. dann wirksam, also einen tag später dann

kleiner tip...immer mal nach der transferphase schauen, danach richtet sich das ganze mit den verträgen..ist die vor dem ende des jugivertrages weiter warten, aber ist die danach kann man den jugis einen vertrag geben ohne verluste zu erleiden

edit: ach ja in der sommerpause natürlich die ersten 2 saisontage verstreichen lassen und erst am 3 saisontag verträge verlängern/geben, weil dort die tm-phase 2 tage dauert
      Vielen Dank, vor allem für den Tipp!!

Kommentar

Lädt...