wäre coo wenn so wäre für team wäre am besten wenn wir teams machen könn dann könn wir dei verschenlen wer das will um das zu verschenken muss man ein id haben .
Credits&Geld&Team verschenke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwäre coo wenn so wäre für team wäre am besten wenn wir teams machen könn dann könn wir dei verschenlen wer das will um das zu verschenken muss man ein id haben .
ganze ganze am bessten nochmal auf DEUTSCH, damit ich das auch lesen kann.
So weis doch keiner was Du meinst !
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso ich meine credits&geld&team verschenken können z.b. du willst zu dein freund geld verschenken dann machst so aber für geld zu verschenken muss mann jezt spieler von ihn kaufe und so weiter man kann auch mit credits machen und teamverschenekensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso ich meine credits&geld&team verschenken können z.b. du willst zu dein freund geld verschenken dann machst so aber für geld zu verschenken muss mann jezt spieler von ihn kaufe und so weiter man kann auch mit credits machen und teamverscheneken
und was meinst du mit teamverschenken?
Kommentar
-
-
da das wieder nur die multisucht bestärken würde: dagegen...
warum sollte ich auch geld oder was auch immer verschenken?
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...dex&clubId=814
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenteamverschenk z.b. man könnte 3 teams gründe und wenn du ein nicht brauch dann kannst du verschenek aber mind.3 team haben
Kommentar
-
-
Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigenIch wüßte auch nicht warum man irgendetwas hier verschenken sollte.
Wenn Du einen Spieler nicht willst setze ihn auf den TM und verkaufe den Spieler für 1 €Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenAllein für diesen Vorschlag sollte man gesperrt werden!
MODS usw soll keine beleidigung sein sondern nur ne anmerkung
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwäre coo wenn so wäre für team wäre am besten wenn wir teams machen könn dann könn wir dei verschenlen wer das will um das zu verschenken muss man ein id haben .URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich frag mich ehrlich gesagt, wer dafür gestimmt hat...
ich will ja nichts sagen, aber das ist einer der schlechtesten vorschläge, die ich hier jemals gesehen hab...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Kommentar