Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld

    Hi Leute, evtl steige ich von der Oberliga in die Regionaliga auf.
    Leider fehlt mir komplett das Einkommen um mich weiter zu verstärken.
    Habe Fanshop Level2 und Gastro3 ein gut besuchtes Stadion( für meine Verhältnisse-Schnitt 32 000Zuschauer) die dazu passenden Preise. Veranstalte alle 2bis 3 Wochen ein Turnier täglich Freundschaftsspiele und dennoch kann ich mit dem Geld keine besseren Spieler mehr Verpflichten.

    Und wenn ich wirklich Aufsteigen sollte bin ich wahrscheinlich nur KAnonenfutter..
    Habe mom. eine AS von 2900 am Ende der Saison werde ich wohl bei 3000 sein..
    Aber ohne Neuverpflichtungen in die RL??

    Wie macht ihr soviel Kohle? Oder ist es evtl ssogar normal das man sich ab der Oberliga nur einen Spieler pro Halbserie leisten kann??

    #2
    Schau, dass du deine Jugendspieler gut trainierst und verkaufe sie dann!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Junge Spieler verkaufen, ältere kaufen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
        Schau, dass du deine Jugendspieler gut trainierst und verkaufe sie dann!
        Bin dabei...Aber die werden mir erst mitte Juli Kohle einbringen;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denato Beitrag anzeigen
          Bin dabei...Aber die werden mir erst mitte Juli Kohle einbringen;-)

          Also, ich spiele auch RL und kann mir auch nur jede Saison einen richtig guten Spieler kaufen. Ich glaube, erstes jahr Rl ist schwer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Denato Beitrag anzeigen

            Und wenn ich wirklich Aufsteigen sollte bin ich wahrscheinlich nur KAnonenfutter..
            Habe mom. eine AS von 2900 am Ende der Saison werde ich wohl bei 3000 sein..
            Aber ohne Neuverpflichtungen in die RL??
            Das ist Quatsch! Ich hab sogar nicht mal ne AS von 2900 und habe in meiner RL Saison bisher schon gegen die Top3 gespielt und trotzdem noch ein ausgeglichenes Torverhältnis und liege sowohl mit geschoßenen als auch mit gefangenen Toren noch im Mittelfeld. Hab auch schon einen Kantersieg gelandet und bisher in nur einem Spiel kein Tor geschoßen.

            Kommentar


              #7
              also ich spiele jezt auch in der oberliga und stehe auf platz 1...
              ich werde auch sehr warscheinlich aufsteigen. ich kann mir auch immer nur einen guten spieler dazukaufen obwohl ich mit meinem stadion schon weit bin und Fanshop Level 3 und Gastrolevel 5 habe...

              ich hoffe, das wenn ich aufgestigen bin es 2 manschaften gibt die inaktiv sind und deshalb ich ned absteige

              du meinst ein AS fon 2900 reicht??
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

              Kommentar


                #8
                die AS ist nicht alles die komplette Hinrunde bei mir in der verbandsliga habe ich 9 punkte gehollt und nach einer taktik umstellung zu rückrunde habe ich dort schon 13 punkte gehollt und habe noch 6 spiele offen also die AS ist nicht immer ausschlaggebend

                Gruss Guddi1182

                Kommentar


                  #9
                  ist mir kla...wegen ner falschen taktik hab ich mir meine lezte saison verschissen...meine taktik ist gans gut denk ich dan werd ich nächste saison hoff ich keine großen schwirichkeiten bekommen...
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                    also ich spiele jezt auch in der oberliga und stehe auf platz 1...
                    ich werde auch sehr warscheinlich aufsteigen. ich kann mir auch immer nur einen guten spieler dazukaufen obwohl ich mit meinem stadion schon weit bin und Fanshop Level 3 und Gastrolevel 5 habe...

                    ich hoffe, das wenn ich aufgestigen bin es 2 manschaften gibt die inaktiv sind und deshalb ich ned absteige

                    du meinst ein AS fon 2900 reicht??

                    Es steigen 3 ab in der Rl. Aber ich glaub, 2900 könnte klappen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hätte, könnte, würde bringt da nicht viel! Die Saison vorherzusehen anhand der AS ist nicht möglich, da es auf die Ligagegner ankommt. Es kann klappen mit 2900, du kannst aber auch in eine richtig starke Liga kommen und dann sieht es düster aus!

                      Diese Frage ist also nicht zu beantworten!

                      Zum Thema Geld bleibt nur:

                      Jugendspieler verkaufen nachdem sie fertig sind, Scoutspieler verkaufen!

                      oder bespielsweise:

                      Junge, hochtrainierte Profis verkaufen, ältere Profis für die eigene Mannschaft im Gegenzug kaufen!

                      FS täglich, Fanshop immer ausbauen und Lager vergrößeren, Gastronomie dito (dabei auf opotimale Preise im Verkauf achten!). Turniere selbst veranstalten - dabei auf das Verhältnis von ausbezahlten Gewinnen und Einnahmen aus dem Turnier achten!

                      Übrigens: Man muss sich nicht unbedingt Spieler kaufen. Ich habe in 28 Saisons bisher 2 Spieler gekauft. Alles andere sind Eigenzüchtungen im Jugendbereich. Geld sollte daher nicht die oberste Maxime sein, denn auch ohne Transfers kann man sich sehr gut schlagen!!!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Hätte, könnte, würde bringt da nicht viel! Die Saison vorherzusehen anhand der AS ist nicht möglich, da es auf die Ligagegner ankommt. Es kann klappen mit 2900, du kannst aber auch in eine richtig starke Liga kommen und dann sieht es düster aus!

                        Diese Frage ist also nicht zu beantworten!

                        Zum Thema Geld bleibt nur:

                        Jugendspieler verkaufen nachdem sie fertig sind, Scoutspieler verkaufen!

                        oder bespielsweise:

                        Junge, hochtrainierte Profis verkaufen, ältere Profis für die eigene Mannschaft im Gegenzug kaufen!

                        FS täglich, Fanshop immer ausbauen und Lager vergrößeren, Gastronomie dito (dabei auf opotimale Preise im Verkauf achten!). Turniere selbst veranstalten - dabei auf das Verhältnis von ausbezahlten Gewinnen und Einnahmen aus dem Turnier achten!

                        Übrigens: Man muss sich nicht unbedingt Spieler kaufen. Ich habe in 28 Saisons bisher 2 Spieler gekauft. Alles andere sind Eigenzüchtungen im Jugendbereich. Geld sollte daher nicht die oberste Maxime sein, denn auch ohne Transfers kann man sich sehr gut schlagen!!!

                        Grüße

                        KaBe
                        Du hast wirklich nur 2 Spieler gekauft, die ganzen 28 Saisons?
                        Respekt!
                        Aber wie lange hat es gedauert bis Du Regionalliga gespielt hast?

                        Kommentar


                          #13
                          12 Saisons! Lag aber auch daran, dass ich hier angefangen habe und es weder perfekte Trainingspläne noch irgendwelche so ausführlichen Tipps wie heutzutage hier im Forum gibt.

                          Das ist kein Spiel, wo man in 7 Saisons Meister werden soll. Man kann mit Ausdauer hier viel erreichen und benötigt dazu weder Credits noch Transfers. Es macht einem den Weg nur leichter, doch ich wollte es ohne Transfers usw. schaffen.

                          Habe zwei Transfers machen müssen, weil die Spieler auf einmal weg waren, weil ich nicht aufgepasst habe. Sonst hätte ich auch die beiden nicht gebraucht.

                          Geld ist also definitiv nicht das Wichtigste, um sportlichen Erfolg zu haben.

                          Training, Taktik, Aufstellung und natürlich Glück bei der Spielberechnung gehören dazu. Alles drum herum mit Stadion, Infrastruktur usw. ist ein angenehmes Zubrot!

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            dan hab ich mal ne frage:

                            wenn du dein geld nicht für den transfährmarkt ausgibst wofür dann??

                            bei mir geht 80 % für spieler drauf...
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                            Kommentar


                              #15
                              Jeden Tag 500.000 bis 700.000 für Spieler und dann halt Stadionausbau und ÖA, Fanshop- und Gastrolager füllen.

                              Der Rest wird gespart. Meine Konto ist mittlerweile schön gefüllt, falls ich doch mal irgendwann richtig tief für Spieler in die Tasche greifen muss, aber so lang ich meine Jugis habe, ist doch alles in Ordnung!

                              Kommentar


                                #16
                                eine möglichkeit wie schon erwähnt und das beste wo du machen kannst
                                Jugendspieler trainieren mein bruder hat in der oberliga schon einen Jugi mit 295 21J IV gehabt der locker 12-16Mio. wert ist

                                andere möglichkeit dauert aber länger

                                sparen nur das nötigste machen also Öffentlichkeitsarbeit
                                aber wie gesagt dies dauert länger und ist auch nicht so gut wie einen jugi richtig zu trainieren da durch das du dann auch das stadion warscheinlich nicht weiter baust um geld zu sparen

                                Kommentar


                                  #17
                                  wie geil... ich hab zur zeit nix auf dem konto..

                                  in 3 jahren mach ich es auch so...
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                    eine möglichkeit wie schon erwähnt und das beste wo du machen kannst
                                    Jugendspieler trainieren mein bruder hat in der oberliga schon einen Jugi mit 295 21J IV gehabt der locker 12-16Mio. wert ist

                                    andere möglichkeit dauert aber länger

                                    sparen nur das nötigste machen also Öffentlichkeitsarbeit
                                    aber wie gesagt dies dauert länger und ist auch nicht so gut wie einen jugi richtig zu trainieren da durch das du dann auch das stadion warscheinlich nicht weiter baust um geld zu sparen
                                    ich bin erst mit ner ks von 2900 in der ol locker meister geworden - dann musst ich wieder zurück hatte aber kein geld und deshaln hatte ich auch so einen obengennanten jugi und den musst ich dann verkaufen - hat mir 25 mio eingebracht - auf der basis hab ich mir dann ca 7-8 spieler in der ol saison geholt - bin locker meister geworden und morgen steigt das erste rl-spiel mit einer as von 3300 und 7 mio auf dem konto
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

                                      Habe zwei Transfers machen müssen, weil die Spieler auf einmal weg waren, weil ich nicht aufgepasst habe. Sonst hätte ich auch die beiden nicht gebraucht..

                                      Grüße

                                      KaBe
                                      Wow dafür erstmal meinen Respekt und dafür das du anscheinend 24 Stunden 7 Tage die Woche mit kompetenten Antworten am start bist;-)

                                      Aber wieder zum Thema:
                                      Das die Taktik von elementare bedeutun ist, ist mir auch schon klar aber dennoch muss ja ein gewisses Maß an Qualität vorhanden sein.
                                      Ich hoffe einfach mal das ich in eine nicht zu starke Liga komme.

                                      Gruß
                                      Denato

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                                        Wow dafür erstmal meinen Respekt und dafür das du anscheinend 24 Stunden 7 Tage die Woche mit kompetenten Antworten am start bist;-)

                                        Aber wieder zum Thema:
                                        Das die Taktik von elementare bedeutun ist, ist mir auch schon klar aber dennoch muss ja ein gewisses Maß an Qualität vorhanden sein.
                                        Ich hoffe einfach mal das ich in eine nicht zu starke Liga komme.

                                        Gruß
                                        Denato
                                        Ich glaube es geht mehr um die AS und ja ich würde auch hoffen in eine leichte Liga zu kommen. Den inzwischen gibt es nicht mehr natürliche Ligen durch die Cloner ect!
                                        FCB

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dann sehe ich das mal so, dass deine Frage beantwortet ist, Denato!?

                                          Sollte nochwas sein, per PN!

                                          CLOSE

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X