Servus, ich würds gut finden wenn das letzte Ligaspiel im Profil angezeigt wird, hab mal ein bild gemacht wie ich mir das ungefähr vorstelle:
Letztes Ligaspiel im Profil
Einklappen
X
-
absolut dafür!
Ich finde dass genau solche "Spielereien" wie manche hier (ungerechtfertigt) sagen diesem Spiel fehlen um ein grosser manager zu werden.
Ein bisschen Offtopic: Das interessante bei einem Managerspiel ist doch gerade das analysieren des gegners. Deshalb bin ich der meinung das solche sachen ersichtbar sein müssen... Aufstellungen, Vorherige Ergebnisse, etc...
Leider stehe ich hier mit meiner Meinung sehr sehr alleine da. Ich bin auch einer der jenigen die es für kindisch halten immer so eine Heulerei zu machen wegen Auffstellungstärke... Deswegen gibt es in anderen Spielen eine Art hinweis darauf (Bewertung der Leistung mit einem Sterne system, etc...)
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenWeitere Meinungen?
Kleine Gimmicks machen Games später ganz Groß !
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenOkay. Will keener mehr?Zuletzt geändert von bloodsport; 10.09.2008, 14:09.
Kommentar
-
-
Würde gerne noch ein paar Meinungen dazu hörenZuletzt geändert von bloodsport; 10.09.2008, 14:11.
Kommentar
-
-
Der Vorschlag ist gut. War auch schon mal am letzten Saisonspieltag nicht am Rechner und habe mich gefragt ??? und ???
Auch die Tabelle könnte nach dem letzten Spieltag ruhig noch so 24 Stunden länger bleiben.
Kommentar
-
Kommentar