Was ist wenn die Tabelle leer ist?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirOliver
    Wasserträger
    • 27.12.2007
    • 30
    • SirOliver
    • 1.FC Bruchsal
    • 800

Was ist wenn die Tabelle leer ist?

Hallo Ihr!

ich ahbe ja hier gerade auch schon die suche Funktion genutzt doch leider nichts gefunden! Mein Problem:

Ich habe mich heue Angemeldet und stellte dann fest das es kein Spieltag gibt geschweige denn eine Liga!
    Meine frage jetzt: Ab wann kann ich mit rechnen das es eine Liga gibt und sind nur einmal am Tag oder einmal in der Woche spiele? Ist leider auch keine genau Information zu finde!

Würde mich erfreuen wenn da mir jemand eine Antwort geben würde!

MFG
    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*
  • redcountry

wirst automatisch nach 2 tagen einer liga zugeteilt
    glaube ich
    musst noch etwas geduld haben

Kommentar

• SirOliver
      Wasserträger
      • 27.12.2007
      • 30
      • SirOliver
      • 1.FC Bruchsal
      • 800

Ich danke Dir für die Info!

Also das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag!

Das wenn man sich neu Anmeldet das auf der Haubtseite das Mitgeteilt bekommt, das man nach 2 Tagen in einer Liga geschoben wird!

Kommentar

• Schmitchen
        Bankdrücker
        • 08.12.2007
        • 68
        • Schmitchen
        • TSG Odenwald 1993

nach ein paar tagen wirst du zugeteilt!!!

Kommentar

• KingPint
          Jungtalent
          • 03.12.2007
          • 333
          • KingPint
          • TuS Heide 69ers

Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
          Ich danke Dir für die Info!

Also das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag!

Das wenn man sich neu Anmeldet das auf der Haubtseite das Mitgeteilt bekommt, das man nach 2 Tagen in einer Liga geschoben wird!
          es gibt keine genaue Zeit der Zuteilung. Du bist dadrauf angewiesen, zu warten dass Ligen enden oder neue sich anmelden, damit eine neue Liga aufgemacht wird.

Da du in der KL bist, dauert sowas doch recht kurz, MAX 5 tage !
          Ändert sich, umso höher du kommst, umso weniger Ligen es gibt bzw. freie Manschaften bzw. generell Manschaften.
          Die Wartezeit auf eine Regtionalliga, je nach glück kann eine Nacht dauern, oder sogar 2 Monate.
          Daher immer geduld üben, eingeteilt wirst du so oder so. Nur mal länger wartend mal kürzer!

Spiele sind täglich.
          Du bist zwar noch in keine rLiga zugeteilt, kannst dir aber schon FS-besorgen, und somit viel Geld erwirtschaften. ( spiele nur auswärts am besten gegen große Stadien )
          Geld, das eingenommen wird, wird durch exakt 2 geteilt. Jeder bekommt also 50 %.
          Heisst, wenn du gegen einen mit 20.000 Plätzen spielst uind er 19.000 zuschauer hat bei 10 € sind das 190.000 € durch 2 .... sprich 95.000 € für dich, also schon mehr, als du angefangen hast, was dir zeigen sollte, dass es sich lohnt.
          Und dann heisst es, abwarten bis die Liga kommt
          Zuletzt geändert von KingPint; 28.12.2007, 01:52.

Kommentar

• Trice8
            Neuzugang
            • 05.12.2007
            • 18
            • Trice8
            • FC S07

Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
            ...Heisst, wenn du gegen einen mit 20.000 Plätzen spielst uind er 19.000 zuschauer hat bei 10 € sind das 190.000 € durch 2 .... sprich 95.000 € für dich...
            du meinst wohl 95.000 nur der richtigkeit halber :p

Edit "KingPint" : Ich seh keinen Fehler xD ^^ :p
            Zuletzt geändert von KingPint; 28.12.2007, 01:51.

Kommentar

• SirOliver
              Wasserträger
              • 27.12.2007
              • 30
              • SirOliver
              • 1.FC Bruchsal
              • 800

Also das ist doch mal eine klare Aussage! Muß schon sagen das mich das sehr erfreut! Also das mit der Nacht stimmt! Habe heute meine Liga zugewiesen bekommen und erfreue mich dadrüber!
              So dann werde ich mal schauen was das Spiel so mitsich bringt um schnell nach OBEN zu kommen *fg*
              Aber das wird noch lange dauern! *fg* Hoffe halt das man hier im Forum sich solange sich die Zeit vertreiben kann *fg*

MFG

P.S. Thread kann dann closed

Kommentar

Lädt...