Hallo jungs habe mal eine frage also ich habe Gastro lvl 3 und habe demnächst vor lvl 4 auszubauen und mein Koch ist auf lvl 8 aber ist grad im Lehrgang und wird wahrscheinlich auf lvl 9 Kommen da wollte ich mal fragen ob es so wichtig ist auf was für ein Lvl der koch ist
Ist der Koch wichtig ??
Einklappen
X
-
der "koch" bringt rabatte beim einkauf, welche sich auf 4 - 15% belaufen, je nach level
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
während des ausbaues gibt es keine einnahmen
je höher das level der gastro, desto größer das lager
lohnt sich, da man dann mehr einnahmen machn kann
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
dein lager vergrößert sich, d.h. bei vollem haus kannst du mehr verkaufen und somit auch mehr verdienen. auf dauer solltest du bis auf lvl5 ausbauen, wenn du das nötige kleingeld übrig hastSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigenNaja diesmal habe ich in der LL nur den Klassen erhalt geschaft
Aber werde sicher jetz aufsteigen und da wollte ich mal fragen wie viel lvl 1 kostet von gastro ?? damit ich min $ zurseite legen kann :p
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ngspl.C3.A4tze
Kommentar
-
Kommentar