Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester Zeitungsartikel aktuell

    Was genau soll das ganze eigentlich???
    Ich meine geht es nur mir so, oder ist der Artikel der da gerade angeschlagen ist wirklich das beste was ihr in den Zeitungen findet???

    So nen Schrott hab ich selten gelesen!
    Auch die meisten anderen Artikel sind völliger Müll, von FS Werbung über TM Angebote bis hin zu Fragen über Bugs!

    Ich denke so etwas gehört bei bestem Wille nicht in eine Zeitung, geschweigeden zu den besten Artikeln!

    Also wenn die Qualität Allgemein so bleibt, hoffe ich das bald der ganze Zeitungsschund wieder abgeschafft wird!

    Was ist eure Meinung dazu, stehe ich alleine mit meiner Meinung?


    #2
    ich sehe das genauso. die 'besten' artikel sind ziemlicher müll. es gibt manager, die sich beim schreiben der artikel wirklich mühe geben. letztens habe ich ein fiktives interview mit einem mannschaftskapitän gelesen, das wirklich gut gemacht war. das ist bestimmt zeitaufwendig gewesen und war dazu noch kreativ. aber ich habe auch schon andere gute artikel gelesen, die es nicht zu den 'besten' geschafft haben. das bewertungssystem, was gut und was schlecht ist sollte schleunigst verbessert werden
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Danke Colin!
      Endlich mal Klartext!

      Kommentar


        #4
        liegt natürlich schon auch ein Stück weit an den Usern an sich, was sie wie bewerten.
        Wir ändern aber noch ne Kleinigkeit, die das ganze bißchen besser gestalten sollte.

        Kommentar


          #5
          Inhaltlich stimme ich meinen Vorschreibern zu. Die unter TOP-News veröffentlichten Nachrichten lese ich schon gar nicht mehr, weil sie so gehaltvoll sind.
          Vermutlich voten sich die betreffenden User ihre Beiträge gegenseitig hoch.
          Bis jetzt habe ich ca. 33 Leser meiner Zeitung gehabt, aber leider keine Bewertung.
          Vll. kann man ja dieses Topic so umstellen, daß die Leser eines Artikels auch eine Bewertung abgeben müssen.
          Zumindest führt das mal zu etwas mehr Bewegung in der Bewertungsskala.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
            liegt natürlich schon auch ein Stück weit an den Usern an sich, was sie wie bewerten.
            Wir ändern aber noch ne Kleinigkeit, die das ganze bißchen besser gestalten sollte.
            naja aber irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder?
            ich dachte bei den top-news würde es allein auf die bewertung drauf ankommen.
            aber der zurzeit beste artikel, der von nem fünftklässler hätte sein können, hat ne bewetung von 2.72, was ja wirklich nicht besonders viel ist...
            außerdem kann ich zwar manche artikel kommentieren, aber das bewerten klappt bei mir leider überhaupt nicht...
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 17.07.2008, 17:15.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              MIch nervt momentan am meisten, das der "beste Artikel" auf meiner Hauptseite total verhunzt ist! Von grammatikalischen Katastrophen, über Rechtschreibfehler, bis hin zu null Inhalt!:mad:

              Ich muss mir das jeden Tag ansehen und bekomme langsam ne Gänsehaut wenn ich das lese!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
                MIch nervt momentan am meisten, das der "beste Artikel" auf meiner Hauptseite total verhunzt ist! Von grammatikalischen Katastrophen, über Rechtschreibfehler, bis hin zu null Inhalt!:mad:

                Ich muss mir das jeden Tag ansehen und bekomme langsam ne Gänsehaut wenn ich das lese!
                Deswegen lese ich die TOP News ja auch kaum noch!

                Kommentar


                  #9
                  im mom ist das feature neu und jeder nutzt es und schreibt artikel´s wie ein blöder

                  lass mal paar wochen warten dann machen sich nur noch wenige und nur noch für interessante sachen die mühe artikel zuverfassen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                    im mom ist das feature neu und jeder nutzt es und schreibt artikel´s wie ein blöder

                    lass mal paar wochen warten dann machen sich nur noch wenige und nur noch für interessante sachen die mühe artikel zuverfassen
                    Oder die Zeitung endet alternativ in einer Art Forum in der jeder meint er müsse seine Spieler auf dem TM anpreisen!

                    Aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt und da die Offiziellen hier ja schon involviert sind, denke ich da wird noch ein wenig hier dran rum geschraubt und da und dann wird alles doch noch gut!

                    Kommentar


                      #11
                      manche sind eben nicht so gut im deutsch was kann amn machen


                      jeder hat seine stärken und seine schwächen

                      man versucht es ja ein zeitungsartikel zu schreiben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                        manche sind eben nicht so gut im deutsch was kann amn machen


                        jeder hat seine stärken und seine schwächen

                        man versucht es ja ein zeitungsartikel zu schreiben
                        Ja, aber wenn einer schon So ScHrEiBt, DaNn HaT DaS NiChTs(Ich hör wieder auf) mit mangelnden Deutschkenntnissen zu tun!

                        Meiner Meinung nach sollten die Admins einfach mal ein Auge darauf werfen, was da so drin steht und was nicht passt wird gekickt!:p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                          manche sind eben nicht so gut im deutsch was kann amn machen


                          jeder hat seine stärken und seine schwächen

                          man versucht es ja ein zeitungsartikel zu schreiben
                          Da hast Du natürlich recht. Allerdings, wie mein Vorschreiber schon anmerkte, sollte man zumindest etwas Mühe erkennen, dann kann man über eine Rechtschreibschwäche auch hinweg sehen.

                          Ich denke den meisten TOP-Artikeln kann man getrost das Prädikat nicht lesenswert geben und das ist Schade. Zumal es einige Zeitungsartikel gibt, bei denen man erkennt, dass sich derjenige Mühe gegeben hat, die Witz und Charme haben. Wenn man es schafft solche Artikel in die TOP-News zu bringen, dann wird das Ganze hier zu einem tollen Tool.

                          Normalerweise hab ich für sowas nen Vorschlag, aber hier bin ich gerade etwas blank. Hab keine Ahnung wie man das lösen könnte, werde also erst mal abwarten was Ecky&Co so austüftelt.

                          Kommentar


                            #14
                            momentan tüfteln wir da nicht viel, viel liegt auch in eurer Hand, wie ihr die Artikel bewertet.
                            Alle Artikel durchkucken und filtern ist schlichtweg unmöglich. Wir müssen das automatisiert steuern.

                            Kommentar


                              #15
                              Also so ganz durchschaue ich das Ranking nicht.

                              Beispiel: c.ronaldo17s Artikel ist wesentlich besser bewertet als der Artikel von tony_65, dennoch ist er nicht der TOP-Artikel, bzw vor dem Artikel von tony_65 gelistet.

                              Zwar ist die Bewertungsanzahl und der Aufruf der Zeitung etwas geringer bzw. wesentlich geringer, aber das darf dann doch nicht sooo in die Waage fallen.

                              Vielleicht sollte man mehr auf die Qualität (Bewertung) als auf die Quantität (Hits) bei der Berechnung der Rangliste legen...

                              Ich fände es auch gut, wenn eigene Aufrufe der Vereinszeitung nicht mitgerechnet werden. Habe gerade bemerkt, dass anscheinend der erste Aufruf während der Session mitgerechnet wird...

                              Kommentar


                                #16
                                Ich geb den meisten meiner Vorredner absolut recht!

                                Aber das ist ja zum Glück nur ein Gimmick! Also nichts Spielentscheidendes!
                                Allerdings sollten in den "Top News" wirklich nur Topnewes!

                                Mein Vorschlag:
                                Die Bewertungen weg! Dafür ein Button "vorschlagen"! Admins und GO´s entscheiden dann, welcher Beitrag in die Topnews kommt!

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich sehe das auch, wie viele hier, ich denke auch, dass viele user in ihre zeitung müll rein schreiben, und dass sich für das bewertungssystem ne andere regelung eingefallenlassen werden sollte...gruß maiki

                                  http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=40139

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich bemerke eine verbesserung in den top news. auf diesen fünf seiten steht längst nicht mehr so viel müll wie noch vor ein paar tagen. ist das bloß zufall oder hat man dort etwas geändert und die schlechten aussortiert?
                                    SuS Westenholz
                                    1. offizielles Fanprojekt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      [quote=M@@@ik;393734]ich sehe das auch, wie viele hier, ich denke auch, dass viele user in ihre zeitung müll rein schreiben, und dass sich für das bewertungssystem ne andere regelung eingefallenlassen werden sollte...gruß maiki

                                      ich habe ein artikel gefunden in dem es um sex geht wo kann denn sowas gemeldet werden das gehört hier nicht hin solche sachen sollten vom team mal überprüft werden



                                      ERLEDIGT
                                      Zuletzt geändert von mitchelmaus; 28.07.2008, 17:33.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        leider, leider hauen Eure Rankings zur Vereinszeitung Null Komma Null hin.

                                        Ich habe gerade die TOP News durchgesehen und finde dort Artikel, die einzig und allein aus einer Überschrift bestehen (Artikel ist vom 17.7.). Die Zeitung selber wurde fast nie aufgerufen und zu guter letzt hat der Artikel noch nicht einmal eine einzige Bewertung bekommen!

                                        Da frage ich mich schon, ob man den TOP-News den Platz für einen eigenen Navigationspunkt geben darf! So ist das nun wirklich sinnlos.

                                        Dann ist es unendlich schwer, einen Artikel zu bewerten. Manchmal muss man 10 mal hintereinander und mehr auf den Stern klicken, um die Bewertung dann abgegeben zu haben (und die Anzahl des Klickerns scheint direkt proportional zu der Anzahl der schon vorhandenen Bewertungen zu steigen, sprich sind schon viele Bewertungen da, muss man auch wahnsinnig oft auf die Sternchen klickern, um eine eigene Bewertung abzugeben).

                                        Ich habe mir den Rat Eckys hier zu Herzen genommen und habe wahrlich oft Vereinszeitungen bewertet, aber was soll man machen, wenn die Hürden zu einer Bewertung derart hoch sind? Ich verliere die Lust dazu!

                                        Wenn dann auch noch bei den TOP-News Zeitungen dabei sind, bei denen man schlichtweg das Gefühl bekommt, es steckt hinter der Platzierung der TOP-News ein Zufallsgenerator, der den einen oder anderen Artikel dort plaziert (anders kann ich mir das Platzieren der oben angesprochenen Vereinszeitung nicht erklären), frage ich mich, warum man denn Artikel überhaupt bewerten soll?

                                        Die einzige Funktion, die bei der Vereinszeitung zuverlässig zu funktionieren scheint, ist das Abonnieren der Zeitung.

                                        Schaut euch doch bitte noch mal die Programmierungen zur Vereinszeitung an, ihr habt hier ein Tool, das vielen Spass macht (muss man sich ja nur in der Sportsbar den Thread dazu ansehen) und ihr macht euch die Früchte dazu kaputt. Schliesslich funktioniert das in Zukunft nur, wenn gute Autoren dabei bleiben und nicht frustriert die Druckerpressen anhalten!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          sowas ist beser Zeitungsartikel akutell??? das kanns nicht sein


                                          kurden 4ever
                                          Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. türkische Spieler schon
                                          geschrieben von : kacak07






                                          nach was für nem system basiert denn das? oder ist das Zufall?
                                          wenn das jemand so aussucht, na da sollte man die Jury austauchen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ja FC Austria, da hast Du vollkommen recht. Sowas darf nicht passieren. Wenn ein Zufallsprinzip hierfür verantwortlich ist, dann muss es zumindest jemanden geben, der die getroffene Auswahl im Auge hat.

                                            Ich finde diese Funktion eh total überflüssig, da die ausgewählten Artikel oft sehr "bescheiden" sind. Viele Rechtschreibfehler, wenig Inhalt. Daher: weg damit!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
                                              Ja FC Austria, da hast Du vollkommen recht. Sowas darf nicht passieren. Wenn ein Zufallsprinzip hierfür verantwortlich ist, dann muss es zumindest jemanden geben, der die getroffene Auswahl im Auge hat.

                                              Ich finde diese Funktion eh total überflüssig, da die ausgewählten Artikel oft sehr "bescheiden" sind. Viele Rechtschreibfehler, wenig Inhalt. Daher: weg damit!
                                              genau meine Meinung, das ist echt überflüssig, besonders wenn zu einem großen Prozentsatz so eine Schei** rauskommt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
                                                Wenn ein Zufallsprinzip hierfür verantwortlich ist, dann muss es zumindest jemanden geben, der die getroffene Auswahl im Auge hat.
                                                der beste zeitungsartikel wird glaub ich von der bewertung her genommen znd wenn er seine eigenen eben immer mit 5 sternen bewrtet sind sie halt für den rest des tages vorn

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  schau mal hier

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...307#post407307


                                                  gruss



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mag sein Thunder das es hierzu schon Threads gab...

                                                    Positiv: das Problem ist (schon länger) bekannt.
                                                    Negativ: es ist bis zum heutigen Tag (Ende August) nichts passiert. Und sowas verstehe ich nicht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X