Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] 2 neue Spieler gekauft.Jetzt sind die weg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] 2 neue Spieler gekauft.Jetzt sind die weg.

    Hallo.
    Kennt jemand dieses Problem.Habe gestern für 3,5 Mio. 2 neue Spieler gekauft,die zum 15.07 freigeschaltet werde sollten (in den Kader berufen werden können).Das Geld wurde auch abgebucht.Wollte heute die in den Kader berufen und sehe da, die sind aus dem Kader gelöscht worden.Ich kann die nicht mehr sehen,gestern waren die aber noch da.

    habt die das auch schon erlebt?
    Was mache ich jetzt?
    Könnt Ihr mir helfen.
    Gruß
    apator-torun

    #2
    wie viele spieler hattest außerhalb des kaders. max dürfens 10 sein!!

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      wieviel spieler hattest du bevor du die zwei neuen gehollt hast? mann dar nur 35 spieler haben 25 im kader 10 aus dem kader und wenn die beiden denn noch kommen da waren die zuviel und wurden gelöscht.

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
        wie viele spieler hattest außerhalb des kaders. max dürfens 10 sein!!

        mehr als 10.Soll ich die schwachen entlassen,so daß nur 10 über bleiben ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von apator Beitrag anzeigen
          mehr als 10.Soll ich die schwachen entlassen,so daß nur 10 über bleiben ??
          10 dürfen maximal draussen sein, heißt, wenn du 2 spieler kaufst, darfst du am wechseldatum nur max 8 außerhalb des kaders haben, klar soweit

          nicht mehr in fcup de aktiv

          Kommentar


            #6
            Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
            10 dürfen maximal draussen sein, heißt, wenn du 2 spieler kaufst, darfst du am wechseldatum nur max 8 außerhalb des kaders haben, klar soweit


            ja,aber was jetzt??
            Geld wurde abgebucht.
            Tauchen diese Spieler noch auf,oder habe ich die für immer verloren.
            Habe gerade alles schwachen entlassen,trotzdem sind die neuen nicht aufgetaucht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von apator Beitrag anzeigen
              ja,aber was jetzt??
              Geld wurde abgebucht.
              Tauchen diese Spieler noch auf,oder habe ich die für immer verloren.
              Habe gerade alles schwachen entlassen,trotzdem sind die neuen nicht aufgetaucht.

              sind weg.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                sind weg.
                das ist aber gemein.wenigstens sollte das Geld zurück gebucht werden.Das war die grösste investition in meiner Karriergeschichte.Habe nicht so viel Geld auf dem konto.Der Verlust tut schon sehr weh.
                Schei**e !!!

                :mad::mad::mad:

                Kommentar


                  #9
                  das wurde aber zum update alles erklärt sorry da können wir nix machen

                  kein bug
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X