Ich wollte mal fragen ob das wirklcih wahr ist das man hier Umsonst credits und Geld bekommt:
Kriege Ich HIER geld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenIch wollte mal fragen ob das wirklcih wahr ist das man hier Umsonst credits und Geld bekommt:
Warum sollte man dort Credits bekommen für die andere mehr wie genug Geld bezahlen.
Lass die Finger davon!
mfg hdf
EDIT: wenn ich schon sehe das die dort dein PW und alles wollen. Denk immer daran gamed! frägt nie nach deinem PW!!!
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigennaja wenn das nciht echt ist muss es doch eigentlcih auch illegal sein weil da steht diese seite wurde von gamed.de erstellt...............
und ich bitte dich den link in deinem ersten post zu entfernen das gibt nur ärger.
das ist alles betrug dort. Die wollen nur deine Daten und dann siehst du sie nie wieder
FINGER WEG!
Kommentar
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenIch wollte mal fragen ob das wirklcih wahr ist das man hier Umsonst credits und Geld bekommt:
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenja ich ahbs weg gemacht und danke für deine antwort
Ich danke dir das du den Link entfernt hast.
Am besten immer dran denken -> Gamed würde nie nach deime PW fragen die können das alles so.
Und wer bekommt schon 6000 Credits geschenkt? Wenn 500 glaub an die 20Euro kosten.
Schönen Abend noch
mfg hdf
Kommentar
Kommentar