Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Scout - Auftrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage bezüglich Scout - Auftrag

    Ist es besser wenn ich meinen Scout immer kurze Abstände losschicke um nach Talenten zu suchen oder ist es rentabler, ihn gleich so lange wies geht los zuschicken?
    gruß maiki

    #2
    Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
    Ist es besser wenn ich meinen Scout immer kurze Abstände losschicke um nach Talenten zu suchen oder ist es rentabler, ihn gleich so lange wies geht los zuschicken?
    gruß maiki
    ist egal.
    ich schicke ihn gerne länger weg. frag mich net wieso. ist einfacher, als ihn immer in kürzeren abständen wegzuschicken

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich schicke ihn auch immer meistens für 10 Tage weg, weil ich glaube das wenn du ihn 2x 5 Tage wegschickst ist das teurer.

      Jedoch finde ich, dass sich der Scout überhaupt nicht groß lohnt. Er kostet Geld und findet meistens, zumindest bei mir einen Spieler, den ich jedoch nicht bekomme weil andere Spieler schneller sind und dann einfach weggholen.

      Kommentar


        #4
        Ich schicke ihn immer gleich 10 Tage weg und er hat bisher immer was gefunden



        The End

        Kommentar


          #5
          ich schicke den Scout immer so weg, dass er in der Sommer-/Winterpause wieder da ist, damit ich ihn in der pause auf Lehrgang schciken kann.. So hab ich es bisher immer gemacht.. Da er nun auf 10 ist, schick ich ihn immer gleich 25 Tage weg !
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
            und findet meistens, zumindest bei mir einen Spieler, den ich jedoch nicht bekomme weil andere Spieler schneller sind und dann einfach weggholen.
            Wie soll das denn gehen? Wenn dein Scout einen Spieler findet, kann den selben Spieler doch kein anderer Scout finden! Oder irre ich mich da?
            Ich jedenfalls habe immer mit den Spieler verhandeln können, die mir der Scout angeschleppt hat.

            Kommentar


              #7
              ja das habe icha uch noch nicht gehört dass einem der spieler weggeschnappt werden kann!
              aber danke an alle für ihre antworten und beiträge!

              Kommentar

              Lädt...
              X