Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Frage

    Wenn man ein premium Turnier oder ein normales Turnier veranstalltet kann man Gewinne angeben

    1. Frage - Werden die Gewinne die ich dort angebe z.b 1. Platz 6.000 von meiner Vereinskasse abgezogen?

    2.Frage - Was passiert wenn man ein turnier veranstalltet aber niemand mitmacht ausser z.b 2 vereine ?


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und meine Frage beantworten kann


    Zuletzt geändert von B-F__spor; 25.05.2010, 18:56.
    Fatih Spor Köln E.v

    #2
    zu 1.) Natürlich! Der Ausrichter stellt die Gewinne bzw. zahlt sie!

    zu 2.) Dann wird das Turnier nicht stattfinden, Preisgelder werden dir wieder zurückgebucht, wenn du Veranstalter bist!

    Wenn da noch mehr Fragen folgen sollten, bitte alle auf ein Mal posten und nicht so kleckerweise.

    Danke

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Falls es Gebühren gab, bekommen die Spieler, die sich angemeldet haben, es wieder...das Turnier wird bei zu geringer Teilnehmer nach etwa 2 Tagen gelöscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Falls es Gebühren gab, bekommen die Spieler, die sich angemeldet haben, es wieder...das Turnier wird bei zu geringer Teilnehmer nach etwa 2 Tagen gelöscht.
        Falsch!

        Es gibt keine Teilnahmegebühr mehr....

        Wurde beim letzten Update rausgenommen,damit keiner,der sich noch nicht auskennt,in eine Falle tappen kann....
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          Falsch!

          Es gibt keine Teilnahmegebühr mehr....

          Wurde beim letzten Update rausgenommen,damit keiner,der sich noch nicht auskennt,in eine Falle tappen kann....
          naja heute sind noch oft gebühren zu sehen ^^ aber nach paar monaten ist des ganz bestimmt ganz weg

          Kommentar


            #6
            Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
            naja heute sind noch oft gebühren zu sehen ^^ aber nach paar monaten ist des ganz bestimmt ganz weg
            Ja,das kommt noch von den Turnieren die schon vorher erstellt wurden....

            Wenn du jetzt aber ein eigenes Turnier erstellt,kannst du keine Teilnahmegebühr mehr nehmen....

            Zitat von BBG_BULL©®
            Fussballcup Update 1.1.5
            Features


            Es kann nun keine Anmeldegebühr mehr für Turniere erhoben werden, somit ist es auch nicht mehr möglich dass Manager durch falsche Angaben im Turniertitel in die Irre geführt werden.
            Ich denke das sagt alles
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              Falsch!

              Es gibt keine Teilnahmegebühr mehr....

              Wurde beim letzten Update rausgenommen,damit keiner,der sich noch nicht auskennt,in eine Falle tappen kann....
              Dann entschuldigt mich diese Aussage, habe nichts vom diesem Update gehört.

              Kommentar

              Lädt...
              X