Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]keine sichtbare Verbesserung beim Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]keine sichtbare Verbesserung beim Training

    Mein Kader hat anscheinend seit seinem 1.Spieltag keine sichtbare Verbesserung durch Training erhalten (also zur Info, für mich eine komplette Saison lang). Dachte zuerst es liegt an einem zu niedrigen Assistenten bzw durch den längeren Ausbau meines Trainingsplatzes (mittlerweile beides auf lvl 3), aber gerade an meinen (sehr schlechten) Abwehrspielern welche seit dem 1.Tag ununterbrochen trainieren, sehe ich dass ihre Stärke sich um keinen einzigen Punkt erhöht hat.
    Könnte bitte überprüft werden ob ein Problem vorliegt? Sollte es sich um einen bekannten bug handeln den ich übersehen habe bitte ich dies zu entschuldigen.

    Gruß

    Shurakai

    #2
    hast du mal geschaut ob die Einzelskills steigen?

    sind deine Spieler einer Trainigsgruppe zugeteilt? wenn nein trainieren alle das gleich wie der Torwart und das bringt nicht viel.

    Kommentar


      #3
      du hast trainingsplatz level3 und nur einen co level3, den wuerd ich aber ganz schnell kuendigen und einen 8er einstellen

      Kommentar


        #4
        Hab nur nach der durchschnittlichen Stärke geschaut, aber wenn 3 Leute seit einer kompletten Saison nur auf Durchschnittsstärke 40 stehen bleiben kann ich mir nicht vorstellen dass das Training eine Wirkung hat. Wo wir gerade bei Durchschnitt sind, wird der nur in 5er Schritten angezeigt? Keiner meiner Spieler hat nämlich ne "krumme" Stärke sondern nur 40, 45, 50, 55...

        Und ja sie sind 5 Gruppen zugeteilt (mit der 6.konnt ich nix anfangen da ich die Zuteilung auf 5 so sinnvoll fand)

        Wäre ziemlich traurig wenn es wirklich ein bug wäre der meine Leute vom Training abhält. Hab jetzt erst in der FAQ gelesen dass man sich melden soll wenn nach 2 Wochen nix passiert. Lol 1.Saison nur nen einzigen Gegner in der Liga gehabt (also superlangweilig) und jetzt hat evtl. noch nichtmal das Training funktioniert.
        Aber vielleicht verpeil ich ja noch irgendwo etwas (die Hoffnung stirbt zuletzt)

        Kommentar


          #5
          ist kein bug die spieler steigen ich hab geschaut aber bei deinen trainern dauert es eben du brauchst unbedingt 8er trainer
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Alles klar. Dann Entschuldigung dass ich ins bug Forum gepostet habe.

            Und vielen Dank für die Tips und die Hilfe!

            Kommentar


              #7
              kein ding hätte ja ein bug sein können


              CLOSED
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X