Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drag & Drop Menü

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drag & Drop Menü

    Was mir in dem Spiel fehlt wäre ein Drag & Drop Menü.

    Mir fällt immer wieder auf wie gern ich ein paar Menüpunkte doch weiter oben hätte und dafür ein paar andere weiter unten.

    Die einfachste Lösung dafür wäre ein Drag & Drop Menü. Sprich ich geh z.B. auf den Punkt Live Ticker und klicke mit der linken Maustaste drauf, halte diese und kann dann den Punkt z.B. über den Punkt Tabelle schieben und dort bleibt er dann auch.

    Das ganze würde ich für die Hauptmenüs an sich vorschlagen ( Mannschaft, Saison ... ) und dann noch für die Untermenüs ( z.B. bei Mannschaft -> Kader, Training ... )

    #2
    für was ist doch gut wie es ist,
    verstehe denn sin nicht wo darin liegen soll

    also wenn es nur zur Verschönerung dienen soll klar dagegen

    Kommentar


      #3
      Bin auch dagegen, denn dass dauert paar Sekunden länger nach unten zu scrollen.
      Sehe den Sinn darin nicht ganz.

      Kommentar


        #4
        Dann müsste es mehr mit Flash gemacht werden, und Flash kann man dann in verschiedenen Browsern nicht aufrufen


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Mit was das gemacht werden muss weiß ich net ...

          Der Sinn darin ist einfach das man sich die Menüpunkte einfach anordnen kann wie man will und nicht erst hoch, runter muss.

          Kommentar


            #6
            klar dagegen.dauert ja nicht ewig das rädchen zu bewegen um auf die
            gewünschte option zu kommen und drauf zu klicken.von daher......
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
              Mit was das gemacht werden muss weiß ich net ...

              Der Sinn darin ist einfach das man sich die Menüpunkte einfach anordnen kann wie man will und nicht erst hoch, runter muss.

              is nich leicht zu programmieren, aber sieh mal die nachteile an sowas: kann vom IE6 nicht drauf conecten ich wiess jetz nich ob eine verbindung über MySQL (ohne geht ganix) mit flash klappt

              im allgemeinen ists unnötig

              könnte aber auch mit Javascript machbar sein
              http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...t/draganddrop/
              aber naja vllt kann man es ja mit userscripten so machen das es dropbar is.


              KURANYI!

              Kommentar


                #8
                okaY, war ja auch nur ein Vorschlag aber das empfindet wohl keiner so wie ich also hat sich das ja erledigt :p

                Wenn`s das ganze mal als Userscript geben würde, wäre das niCe ... aber das ist ja dann wieder eine andere Geschichte

                mfg hdf

                Kommentar

                Lädt...
                X