Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz oder Zentrale ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz oder Zentrale ?

    Hallo ich bin ziemlich neu hier (1.Saison 10. Spieltag)
    Mein Ausbau zum 1.Trainingsplatz ist fertig.
    Soll ich nun gleich den zweiten Ausbau starten oder erst die Zentrale um
    einen Jugendtrainer einzustellen ?
    Ist natürlich auch die Frage wann wird ca. der erste Jugendspeiler kommen.
    Bis jetzt habe ich noch keinen.

    #2
    Zitat von polki Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin ziemlich neu hier (1.Saison 10. Spieltag)
    Mein Ausbau zum 1.Trainingsplatz ist fertig.
    Soll ich nun gleich den zweiten Ausbau starten oder erst die Zentrale um
    einen Jugendtrainer einzustellen ?
    Ist natürlich auch die Frage wann wird ca. der erste Jugendspeiler kommen.
    Bis jetzt habe ich noch keinen.
    trainingsplatz auf 2 und dann zentrale!!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442

    Kommentar


      #3
      lass dir dein Trainingsplatz ausbauen, denn dann kannst du deine Spieler in mehr Trainingsgruppen einteilen.
      Zentrale bringt eigentlich dir noch nicht ganz viel
      in der Kreisliga sollte man Trainingsplatz ausbauen

      Kommentar


        #4
        nä!

        ich würde trainingsplatz stufe 1 bauen (hat er ja)

        dann zentrale stufe 1 (dauert maximal 6 tage ... besser 2 aber höhere kosten!)

        und dann erst den trainingsplatz auf stufe 2!

        die sechs tage machen den braten nicht fett ... bei mir waren es 2 ^^

        kostet aber ein wenig mehr ... ich würde auf jedenfall versuchen die zentrale für 2 tage bauzeit vorzuziehen ... so kann man die assitenten dann schonmal auf lehrgänge schicken ... so hat man dann nen besseren jugendtrainer und co trainer ... (ca 4te stufe ...)

        Kommentar


          #5
          Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
          nä!

          ich würde trainingsplatz stufe 1 bauen (hat er ja)

          dann zentrale stufe 1 (dauert maximal 6 tage ... besser 2 aber höhere kosten!)

          und dann erst den trainingsplatz auf stufe 2!

          die sechs tage machen den braten nicht fett ... bei mir waren es 2 ^^

          kostet aber ein wenig mehr ... ich würde auf jedenfall versuchen die zentrale für 2 tage bauzeit vorzuziehen ... so kann man die assitenten dann schonmal auf lehrgänge schicken ... so hat man dann nen besseren jugendtrainer und co trainer ... (ca 4te stufe ...)
          wenn er trainingsplatz auf 2 baut,kann er gleich co 7 einstellen und den 4er entlassendann zentrale und nen jugitrainer einstellen

          Kommentar


            #6
            Ist sinnvoller wie hotlance erklärt hat. So habe ich es auch gemacht.

            Kommentar


              #7
              Trainingsplatz bis stufe 2
              zentrale bis stufe 2
              fanshop stufe 1
              traininsplatz stufe 3
              fanshop stufe 2
              zentrale stufe 3
              fanshop stufe 3
              (zwischen durch gastronomie bis stufe 3 ausbauen stufe 4 würd ich erst ab oberliga oder Regioliga machen ^^ obwohl ik selbst erst verbandsliga bin)

              Kommentar


                #8
                Als aller erstes: Stelle sofort einen Jugendtrainer Level1 ein! Mit etwas Glück bringt er Dir Jugendspieler mit der Stärke 65! Das ist nämlich unabhängig von dem Level des Jugendtrainers! In der KL helfen die Dir sehr gut weiter!
                Dann solltest Du sehen, das Du die Zentrale auf Stufe 2 ausbaust! Dann kannst Du Jugendtrainer mit einem höheren Level(Level 7) einstellen, der die Jugendspieler besser trainiert! Jugendspieler sind das wichtigste hier im Spiel! Dadurch kannst Du dir dann auch die Lehrgänge sparen! Das normale Traningsgelände/Trainingslager kannst Du am Anfang etwas vernachlässigen, da die Trainingssteigerungen durch den Co-Trainer/Trainingslager am Anfang minimal sind!
                Baue auch immer Dein Stadion weiter, da es sich ab 15.000-20.000 Zuschauerplätzen lohnt, eigene Tuniere auszutragen! Gastro nur ausbauen, wenn Du genug Geld dafür über hast! Wichtiger ist ab der Verbandsliga den Fanshop zu bauen, da Du damit mehr Umsatz machst! Du wirst aber genug Zeit haben, um alle Gebäude zu bauen! Mache viele FS bei Manschaften mit großen Stadien! Wenn Du die nett anschreibst, bekommst Du meistens auch eins! Gebe dabei immer Deinen Manager und Teamnamen an!
                Fange ab der BZL an mit Spieler zu handeln! Günstig kaufen und mit Gewinn verkaufen! Damit bekommst Du auch ein Gespür für den Transfermarkt! Das bringt Dir mit ein wenig Übung am meisten Geld in die Kasse!
                Ansonsten lese mal genau die FAQ und einige Treads wie trainiere ich richtig/Gastro u. Fanshoppreise usw.! Die werden Dir schnell weiterhelfen!
                Versuche nicht Dein ganzes Kapital in gute Spieler zu investieren, sondern baue erst Gebäude und Stadion! Wenn es dann mit dem Spielerhandel gut läuft, geht es wie von selbst, da Du immer genug Geld für alles hast!
                Hoffe, das hilft Dir erstmal weiter!
                Gruß Kleene
                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  wenn er trainingsplatz auf 2 baut,kann er gleich co 7 einstellen und den 4er entlassendann zentrale und nen jugitrainer einstellen
                  Genauso sollte es sein - der Trainingsplatz hat Vorrang - so erreicht man in Kombination mit der Einstellung eines besseren Trainers die höchsten Steigerungsraten bei den Spielern.

                  Die Zentrale würde ich zudem nicht über Stufe 1 ausbauen - da dieses in meinen Augen nicht zwingend nötig ist .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zuerst den Trainingsplatz auf Stufe 2. Das reicht dann erst mal für lange Zeit. So kannst du auch einen Co-Trainer Level 7 einstellen, den du mit Lehrgängen auf Level 10 bringen kannst.
                    Die Zentrale sollte schon auf Stufe 2 ausgebaut werden. Mit Stufe 1 kannst du nur Assistenten auf Level 4 einstellen, nach dem Ausbau dann auf Level 7. Das allerdings genügt. Stufe 3 ist purer Luxus, der ermöglicht Assistenten auf Level 8 einzustellen, allerdings lassen sie sich auch durch Lehrgänge mit erheblich weniger Kosten so weit bringen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie man sieht, gibt es viele Wege nach Rom! Welcher für dich der beste ist, kannst du anhand der gegebenen Schilderungen und der damit verbundenen Vor- und Nachteile herausfiltern.

                      Ich schließe hier mal, da mittlerweile alles gesagt wurde!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X