Frage Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schumi2006
    Neuzugang
    • 23.01.2010
    • 0
    • Bin weg.
    • no Team

Frage Sponsor

Also gestern mein Vertrag ausgelaufen, wenn ich heute noch einen neuen mache bekomme ich da ab morgen die Aufstieg: 220% da schon mit. Habe heute Letzten Spieltag und stehe als Aufsteiger fest.

• Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Also gestern mein Vertrag ausgelaufen, wenn ich heute noch einen neuen mache bekomme ich da ab morgen die Aufstieg: 220% da schon mit. Habe heute Letzten Spieltag und stehe als Aufsteiger fest.
    Wenn der Ausgehandelte Vertrag noch für die alte Saison gilt, dann bekommst du die Aufstiegsprozente! Ansonsten hättest du früher kündigen müssen!

Kommentar

• schumi2006
      Neuzugang
      • 23.01.2010
      • 0
      • Bin weg.
      • no Team

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Wenn der Ausgehandelte Vertrag noch für die alte Saison gilt, dann bekommst du die Aufstiegsprozente! Ansonsten hättest du früher kündigen müssen!
      nee habe nur gesehen das er heute ausgelaufen war, also neuen machen, und hoffen das die 220% mit genommen werden.

Danke Dir.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Die Erhöhung erfolgt nach den Vertragsbedingungen deines neuen Sponsors. Wenn der auch 220% als Aufstiegserhöhung vorgesehen hat, dann nimmt er das mit in die neue Saison! Solltest du aber eben vor heute Abend 18 Uhr verhandeln.

Hoffen brauchst du da nicht, das wird definitiv mitgenommen, wenn du aufsteigst!

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...