Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Manschaftsstärke ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Manschaftsstärke ??

    Hallo leute,

    Ich will mal ein Fehler melden ....

    Also ich habe am 18.07.08 mein 1 Spiel in der neuen saison und spiele gegen BFC-berlin

    Und ich habe mal geguckt wer der stärkste spieler von seinem team ist und es war Ronny Mewes , 23 ,AV> 85 <

    Jaa und dan habe ich mal ein Blick auf die Manschaftstärken in der liga gemacht und festgestellt das sein TW ein Skill von 205 hat ??

    Da frag ich mich wieso dan sein stärkster man im spiel Ronney Mewes AV 85 Skill ist

    Das habe ich aber schin öffters gesehen aber nie gemeldet weil ich nich wusste ob das ein fehler ist aber jetz sag ich mal lieber bescheit

    MFG BlurayXlice

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    Ich will mal ein Fehler melden ....

    Also ich habe am 18.07.08 mein 1 Spiel in der neuen saison und spiele gegen BFC-berlin

    Und ich habe mal geguckt wer der stärkste spieler von seinem team ist und es war Ronny Mewes , 23 ,AV> 85 <

    Jaa und dan habe ich mal ein Blick auf die Manschaftstärken in der liga gemacht und festgestellt das sein TW ein Skill von 205 hat ??

    Da frag ich mich wieso dan sein stärkster man im spiel Ronney Mewes AV 85 Skill ist

    Das habe ich aber schin öffters gesehen aber nie gemeldet weil ich nich wusste ob das ein fehler ist aber jetz sag ich mal lieber bescheit

    MFG BlurayXlice
    schon mal in betracht gezogen, dass er mehrere TW haben könnte??

    es wird nämlich immer die stärke aller spieler zusammen der jeweiligen position angezeigt

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      Haste mal dran gedacht, das er mehr als einen TW im Kader hat ?

      Bei drei TW z.B. Stärke 80, 65 und 60 wär sein stärkster Spieler der genannte AV, und die Mannschaftsstärke im Bereich Tor wäre 205.

      edit: zu langsam, was schreib ich auch soviel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gorgo82e Beitrag anzeigen
        Haste mal dran gedacht, das er mehr als einen TW im Kader hat ?

        Bei drei TW z.B. Stärke 80, 65 und 60 wär sein stärkster Spieler der genannte AV, und die Mannschaftsstärke im Bereich Tor wäre 205.

        edit: zu langsam, was schreib ich auch soviel

        ist in dem fall sicher so wie vom vorposter geschildert daher kein bug und

        CLOSED
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X