Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu spielerskills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu spielerskills

    Ich weiß jetzt nicht wie ich die frage formulieren sol aber neja..................

    Ich wollte fragen ob eine spieler der stärker ist langsamer trainiert als ein spieler der schwächer ist???

    Also z.B Traniert ein 350 TW langsamer als ein 50 TW bei gleichen Trainer und gleicher trainingsgruppenzuteilung..........

    Ich hofe ich hab die frage verständlich genug formuliert und freue und mcih auf eure Antworten

    #2
    Die trainierten Skills steigen bei jedem Spieler - in Abhängigkeit vom Level des Trainers - gleich, egal welche Gesamtstärke er hat. Sind allerdings die Hauptskills austrainiert, dann steigt die Gesamtstärke des Spielers durch das nun zwangsweise Training weniger relevanter Skills langsamer als bei einem Spieler, dessen Hauptskills trainiert werden können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
      Die trainierten Skills steigen bei jedem Spieler - in Abhängigkeit vom Level des Trainers - gleich, egal welche Gesamtstärke er hat. Sind allerdings die Hauptskills austrainiert, dann steigt die Gesamtstärke des Spielers durch das nun zwangsweise Training weniger relevanter Skills langsamer als bei einem Spieler, dessen Hauptskills trainiert werden können.
      So kann man es zusammenfassen!

      Wenn wie im Beispiel 350er TW und 50er TW beides Profis sind und somit von der gleichen Art Trainer trainiert werden, dann steigen sie beide von den Einzelskills her gleich schnell!

      Da beim stärkeren Spieler jedoch wie erwähnt die Hauptskills schon weiter austrainiert sind, steigt der Spieler mit weiterem Training tendenziell langsamer als der schwache Torhüter.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Danke für die antworten und KaBe dir möchte ich besonders danken denn du beantwortest wirklcih fast jede frage die cih und/oder andere User stellen..........

        Kommentar

        Lädt...
        X