Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik klonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik klonen

    Vielleicht sollte das Prinzip des Klonens noch einmal überdacht werden und der Sofortkauf anders gestaltet.

    Derzeit gibt es 3 (!!!) 17-jährige ST mit Stärke 90, alle mit Nationalität Argentinien, 2 davon sogar immer noch vom selben Verein, auf der Transferliste.

    Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, einem 17-jährigen ST die Stärke 90 zu geben (wohl nur, indem man ihm zu früh einen Vertrag gibt), kann man sich denken, wie diese Ansammlung gleichartiger Spieler zustande gekommen ist. Da haben wir ja noch Glück gehabt, dass es nur 3 sind! Aber wer weiß, vielleicht kommen die weiteren nur später auf den Markt.

    Nicht nur hat der ursprüngliche Besitzer kein Geld bekommen, nein, auch ist der Markt überschwemmt, so dass jemand, der so einen Spieler mal günstig erhalten und dann mühevoll hochtrainiert hat, nicht angessen belohnt wird. Das kann sogar den ursprünglichen Besitzer betreffen, wenn der Spieler noch nicht verkauft ist.

    Ich sehe ein, dass der Veranstalter Credits verkaufen will. Ich verstehe auch, wenn diese das Spiel erleichtern oder sogar bessere Erfolgschancen erzeugen. Aber dass jemand, der keinen Premium-Account hat, völlig chancenlos sein soll, kann nicht der Sinn sein, oder?

    Falls ich mit diesem klonen mal wieder was falsch verstanden habe (ich hoffe das sehr!), korrigiert mich bitte.

    Olleicke (Stattverein),
    verschnupft...
    Zuletzt geändert von Olleicke; 24.05.2010, 21:03.

    #2
    Nein, das stimmt alles so ... wobei das erst bei den Spielern 450+ fatal wird!

    Jeder, der hier Geld investiert, benötigt weniger FC Geld, ist einfach so!

    Und gute Besserung ...

    Kommentar


      #3
      Das sind typische Scoutspieler, in den Unteren Klassen zu clonen bringt es nicht bei solch einer Stärke, ich bin absolut gegen das Clonen, jedoch sind solche Kritikpunkte hier ungern gesehen. Komm erst einmal in die BL ohne clonen( wie ich selbst) kommst du hier auf keinen grünen Zweig mehr sobald meine aktuelle Mannschaft das Rentenalter erreicht hat ist für mich hier auch Schluss

      Kommentar


        #4
        egal welche kritik du hervorbringst ,es wird keine Besserung geben! Die Entwickler nehmen großen Summen dadurch ein! Würdest du als Entwickler auf das Geld verzichten? Außer du bist n Millionär
        FCB

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          egal welche kritik du hervorbringst ,es wird keine Besserung geben! Die Entwickler nehmen großen Summen dadurch ein! Würdest du als Entwickler auf das Geld verzichten? Außer du bist n Millionär
          genau also finde es übertrieben hier hat jeder gleich viel chancen mit oder ohne credits natürlich geht es wenn man genug echtgeld hat also credits schneller aber jeder wo sich Anstrengt kommt auf einen grünen zweig

          Kommentar


            #6
            Wer nicht will, das sein Spieler geclont wird, der soll Ihn erst hier im Forum verkaufen. Dann raufesetzen und gleich verkaufen. So entgeht man dem ganzen. Wer es nicht so macht muss damit rechnen, das es bald mehrere seiner Art gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Wer nicht will, das sein Spieler geclont wird, der soll Ihn erst hier im Forum verkaufen. Dann raufesetzen und gleich verkaufen. So entgeht man dem ganzen. Wer es nicht so macht muss damit rechnen, das es bald mehrere seiner Art gibt.
              sehe ich genauso! zumal ein 17jähriger ST mit 90 nicht wirklich der hammer ist letztends gabs 8 mal den gleichen iv... 410/21jahre oder so

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                sehe ich genauso! zumal ein 17jähriger ST mit 90 nicht wirklich der hammer ist letztends gabs 8 mal den gleichen iv... 410/21jahre oder so
                Noch vor 3 Monaten gab es einen IV 465 Alter 24 der wurde mehr geclont also du Beiträge im Forum hast!
                Da hat man mit clonen und verkaufen mal eben 50 Mio Plus gemacht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Wer nicht will, das sein Spieler geclont wird, der soll Ihn erst hier im Forum verkaufen. Dann raufesetzen und gleich verkaufen. So entgeht man dem ganzen. Wer es nicht so macht muss damit rechnen, das es bald mehrere seiner Art gibt.
                  Gute Idee!

                  Aber ist das wirklich Sinn der Sache?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sollte das Prinzip des Klonens noch einmal überdacht werden und der Sofortkauf anders gestaltet.

                    Derzeit gibt es 3 (!!!) 17-jährige ST mit Stärke 90, alle mit Nationalität Argentinien, 2 davon sogar immer noch vom selben Verein, auf der Transferliste.

                    Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, einem 17-jährigen ST die Stärke 90 zu geben (wohl nur, indem man ihm zu früh einen Vertrag gibt), kann man sich denken, wie diese Ansammlung gleichartiger Spieler zustande gekommen ist. Da haben wir ja noch Glück gehabt, dass es nur 3 sind! Aber wer weiß, vielleicht kommen die weiteren nur später auf den Markt.

                    Nicht nur hat der ursprüngliche Besitzer kein Geld bekommen, nein, auch ist der Markt überschwemmt, so dass jemand, der so einen Spieler mal günstig erhalten und dann mühevoll hochtrainiert hat, nicht angessen belohnt wird. Das kann sogar den ursprünglichen Besitzer betreffen, wenn der Spieler noch nicht verkauft ist.

                    Ich sehe ein, dass der Veranstalter Credits verkaufen will. Ich verstehe auch, wenn diese das Spiel erleichtern oder sogar bessere Erfolgschancen erzeugen. Aber dass jemand, der keinen Premium-Account hat, völlig chancenlos sein soll, kann nicht der Sinn sein, oder?

                    Falls ich mit diesem klonen mal wieder was falsch verstanden habe (ich hoffe das sehr!), korrigiert mich bitte.

                    Olleicke (Stattverein),
                    verschnupft...
                    Vieleicht hat er drei 16-Jähtige Sofort gekauft und dann trainiert!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Noch vor 3 Monaten gab es einen IV 465 Alter 24 der wurde mehr geclont also du Beiträge im Forum hast!
                      Da hat man mit clonen und verkaufen mal eben 50 Mio Plus gemacht!

                      Man schreibt hier immer nur was man durch clonen mit Geld an Plus rausholt..und vergisst völlig dass so ein Spieler durchs Clonen ca 20 Euro kostet!!

                      Also, die die das zahlen haben dann auch das Recht etwas Spielgeld zu machen und 50 Mio sind da bei einem Spieler nicht wirklich viel..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        Man schreibt hier immer nur was man durch clonen mit Geld an Plus rausholt..und vergisst völlig dass so ein Spieler durchs Clonen ca 20 Euro kostet!!

                        Also, die die das zahlen haben dann auch das Recht etwas Spielgeld zu machen und 50 Mio sind da bei einem Spieler nicht wirklich viel..
                        sry aber das kann nur die einstellung eines kloners sein....was möchtet ihr denn noch alles erwarten für euer geld

                        der einzige grund den man anführen kann ist einzig und allein, dass man sich spieler zu teilweise viel günstigeren konditionen kaufen kann und diese sofort erhält....alles andere ist humbug und arroganz

                        edit: das durch dieses feaures des sofortkaufes viele den wirtschaftlichen effekt ausnutzen war nicht wirklich damals erwartbar aber absehbar....aber jetzt auch noch zu sagen ich habe ja so und soviel echtgeld für diesen spieler bezahlt, also habe ich es auch verdient damit wirtschaftlichen gewinn zu machen...na ja siehe oben....
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.06.2010, 18:37. Grund: edit. wollte noch was hinzufügen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Wer nicht will, das sein Spieler geclont wird, der soll Ihn erst hier im Forum verkaufen. Dann raufesetzen und gleich verkaufen. So entgeht man dem ganzen. Wer es nicht so macht muss damit rechnen, das es bald mehrere seiner Art gibt.
                          Nicht einmal das schützt dich in den meisten Fällen vor den Clonern...
                          Im Forum erstehen, auf den TM setzen lassen, 4x clonen und manchmal wird er dann noch nicht mal echt gekauft. Daher sollte man auch da aufpassen, an wen man verkauft.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Hm also ich weis nicht was an einem 17jährigen mit ST90 so besonders sein soll...

                            Habe einen 16jährigen Jugi Stürmer der ist aktuell schon auf 120....


                            Oder verstehe ich jetzt irgendwas nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                              Hm also ich weis nicht was an einem 17jährigen mit ST90 so besonders sein soll...

                              Habe einen 16jährigen Jugi Stürmer der ist aktuell schon auf 120....


                              Oder verstehe ich jetzt irgendwas nicht
                              ganz easy zu errechnen

                              der jenige clont einen St 90/17 ab
                              kosten Punkt: Soll dieser Spieler für 71 Credits und 249.669 € sofort gekauft werden?

                              Trainiert ihn ein paar Tage das er steigt und verkauft ihn dann
                              für ca ab 2Mios nach abzug der Clone gebühr bleibt den User noch gute 1,75Mios und bei 3 Spieler macht das eben mal über 5Mios, für einen einen Neuling ist das doch ein gutes zubrot

                              naja ich sage mal, jeder fängt mal klein an egal wie :ugly:


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollte das Prinzip des Klonens noch einmal überdacht werden und der Sofortkauf anders gestaltet.

                              Derzeit gibt es 3 (!!!) 17-jährige ST mit Stärke 90, alle mit Nationalität Argentinien, 2 davon sogar immer noch vom selben Verein, auf der Transferliste.

                              Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, einem 17-jährigen ST die Stärke 90 zu geben (wohl nur, indem man ihm zu früh einen Vertrag gibt), kann man sich denken, wie diese Ansammlung gleichartiger Spieler zustande gekommen ist. Da haben wir ja noch Glück gehabt, dass es nur 3 sind! Aber wer weiß, vielleicht kommen die weiteren nur später auf den Markt.

                              Nicht nur hat der ursprüngliche Besitzer kein Geld bekommen, nein, auch ist der Markt überschwemmt, so dass jemand, der so einen Spieler mal günstig erhalten und dann mühevoll hochtrainiert hat, nicht angessen belohnt wird. Das kann sogar den ursprünglichen Besitzer betreffen, wenn der Spieler noch nicht verkauft ist.

                              Ich sehe ein, dass der Veranstalter Credits verkaufen will. Ich verstehe auch, wenn diese das Spiel erleichtern oder sogar bessere Erfolgschancen erzeugen. Aber dass jemand, der keinen Premium-Account hat, völlig chancenlos sein soll, kann nicht der Sinn sein, oder?

                              Falls ich mit diesem klonen mal wieder was falsch verstanden habe (ich hoffe das sehr!), korrigiert mich bitte.

                              Olleicke (Stattverein),
                              verschnupft...
                              Hier gibt sehr gute User die ohne Credits und Clonen spielen und sogar sehr erfolgreich sind hier ist ein beispiel

                              Trophäenraum von Härter BSC


                              komme du erstmal in der ersten BL an,
                              hier gibt es Manschaften die 3-5 mal die gleichen Spieler im Kader haben
                              und die kosten über ab 500Credits und mal eben gute über 60Mios an spielgeld.
                              Ich wünsche dir viel glück für die weiteren aufstiege und vieleicht haste das glück, das du nicht in einer CL rein kommst und sogar direkt Meister werden kannst mit einer AS von 5600, gibt es hier auch

                              gruß
                              duhe




                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                Man schreibt hier immer nur was man durch clonen mit Geld an Plus rausholt..und vergisst völlig dass so ein Spieler durchs Clonen ca 20 Euro kostet!!

                                Also, die die das zahlen haben dann auch das Recht etwas Spielgeld zu machen und 50 Mio sind da bei einem Spieler nicht wirklich viel..
                                also das ist ja echt geil, klar geben und nehemen sollte dann doch da das mindeste sein, nur komischerweise sag mir doch mal bitte wo da das geben für den User ist der sich den Spieler aufgebaut hat !!! Da ist null geben dabei und dann soll man mit dir noch Mitleid haben , das es das mindeste sei noch ein plus von 50 Millionen Spielgeld zu erwirtschaften ohne das du einen deiner Finger krumm gemacht hast !!!

                                Bitte unterlass doch solche Beiträge, indem man solche Leute die das machen auch noch in Schutz nehmen soll !!!:ugly:
                                Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 31.08.2010, 02:39.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  also das ist ja echt geil klar geben und nehemen sollte dann doch da das mndeste sein nur komischerweise sag mir doch mal bitte wo da das geben für den User ist der sich den Spieler extra aufgebaut hat !!! Da ist null geben dabei und dann heulst du uns noch einen vorher das es das mindeste ist noch ein plus von 50 Millionen zu machen ohne das du deinen Finger krumm gemacht hast !!!

                                  Bitte unterlass doch solche Beiträge, indem man solche Leute die das machen auch noch in Schutz nehmen soll !!!:ugly:
                                  warum regst du dich so auf?
                                  so funktioniert das spiel nun mal ...
                                  ich hab letztes jahr im oktober oder so angefangen und kenne dieses spiel nicht anders, ich bin damit einverstanden und lebe damit ... denn ich spiele dieses SPIEL mit allen vor und nachteilen ...

                                  dazu gehört das klonen ... für mich persönlich viel zu teuer ... da geh ich lieber mit meiner freundin ins kino etc ... aber hey, wer es sich leisten kann, warum nicht?

                                  meiner meinung nach, braucht man nur credits für das sondertraining ... alles andere ist humbug ... hab ich mittlerweile festgestellt ...

                                  aber den vorschlag das ein verein, von dem ein spieler geklont wird, eine aufwandsentschädigung bekommt, gab es schon und wurde abgelehnt ...

                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=207588&page=3

                                  bzw nicht zuende diskutiert ...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich reg mich ganz sicher nicht darüber auf das es gemacht wird , ich muss und kann damit Leben, allerdings dann noch solche Aussagen zu hinterlassen sind wirklich fehl am Platz, glaube nicht das da jemand dann noch so tun muss, das man auch noch Mitgefühl haben soll weil er ja noch mehr will als das was er schon bekommt !!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      ich reg mich ganz sicher nicht darüber auf das es gemacht wird , ich muss und kann damit Leben, allerdings dann noch solche Aussagen zu hinterlassen sind wirklich fehl am Platz, glaube nicht das da jemand dann noch so tun muss, das man auch noch Mitgefühl haben soll weil er ja noch mehr will als das was er schon bekommt !!!!
                                      vöölig nachvollziehbar, wer geld investiert bekommt schon genügend vorteile und muss nicht noch großartig darauf rumreiten
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da ja hier nur noch persönliche Differenzen geklärt werden können wir den Thread ja schließen.

                                        Am Fakt klonen wird sich eh nix ändern.

                                        Grüße
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X