Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ausleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ausleihen

    Ich wäre auch mal für die Option " Ausleihen " !
    Einen jungen Spieler für 1 - 2 Jahre an eine Unterligenden Verein auszuleihen, damit der Verein, der denn Spieler ausleiht eventuell eine verstärkung bekommt und gleichzeitig der Ausleiherverein einen etwas Stärkeren Spieler zurückbekommt mit mehr Erfahrung!!!!

    Klar sollte das Ausleihen nicht umsonst sein, aber es wäre für viele bestimmt ein anreitz, über soetwas nachzudenken!!!!

    z.B.: Ich spiele Oberliga, habe einen 19 jährigen RM der Stärke 100, der bei mir nicht wirklichzum einsatz kommen würde!
    Eine Manschaft z.B. aus der Landesliga braucht so einen Spieler dringend für die Rückrunde auf dieser Position, würde ihn gerne aber nur ausleihen!!
    Weil eihne ausleihgebühr Billiger iss ihn diesem moment, als eine Komplette ablöse für solch einen jungen spieler!

    Wäre doch auch mal ne überlegung wert oder???
    21
    Wäre mal ne gute Idee...
    76,19%
    16
    Bringt woll nicht wirklich was...
    23,81%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
    Meine Vereinszeitung

    #2
    ya das wäre auch super
    Super Idee

    Kommentar


      #3
      SuFu
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        feine sache sollte man machen, aber dann werden nur spieler verliehen und geliehen und kaum noch welche richtig gekauft und am ende ist das leihen fast so teuer wie das kaufen

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          feine sache sollte man machen, aber dann werden nur spieler verliehen und geliehen und kaum noch welche richtig gekauft und am ende ist das leihen fast so teuer wie das kaufen

          Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich meine, dass der Transfermarkt dann eine noch größere Rolle spielen würde. Manche Mannschaft brauchen manche Spieler komplett nicht mehr und manche wollen die Spieler, aber sie sind noch zu schwach und könnten dann verliehen werden.

          Also ich finde die Idee super. -dafür-

          Kommentar


            #6
            Schlecht ist die Idee ja nicht...anderseits würde das vielleicht zum bescheissen verführen



            The End

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
              Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich meine, dass der Transfermarkt dann eine noch größere Rolle spielen würde. Manche Mannschaft brauchen manche Spieler komplett nicht mehr und manche wollen die Spieler, aber sie sind noch zu schwach und könnten dann verliehen werden.

              Also ich finde die Idee super. -dafür-
              Ganz genau so habe ich das auch gesehen und dewegen als gute Idee und als Voschlag mal erwehnt!!!
              Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Das ist ein wirklich gute Idee. Ich bin ganz klar dafür.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will das nicht, Diskussion lief hier...

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=Leih



                  Kommentar


                    #10
                    ihr wollt doch das es realistisch ist also macht das is ne klasse idee
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=Leih



                      alles weitere bitte hier drin..




                      ---CLOSED---
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X