Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Verpfänden????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Verpfänden????

    Ich wollte fragen ob auf lehrgang geschickte assistenten mit der "ausbildung" aufhören wenn cih die Zentrale in der zeit verpfände...........

    Freue mich auf eure Antworten......

    Danke

    #2
    Nein, der Lehrgang bleibt erhalten!

    Wieso willst du die Tentrale überhaupt verpfänden?

    Ein FS in einem großen Stadion und du bist locker flüssig!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort ich verpfände die zentrale weil ich das geld für einen Transfer heute noch bezahlen muss. Denn wenn ich ihn heute noch bezahle kommt er gleich zu dieser saison zu mir sonst muss ich warten bis zur winterpause............und da die einnahmen von meinem heutigen FS nicht bekannt sind ................muss ichs halt so machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort ich verpfände die zentrale weil ich das geld für einen Transfer heute noch bezahlen muss. Denn wenn ich ihn heute noch bezahle kommt er gleich zu dieser saison zu mir sonst muss ich warten bis zur winterpause............und da die einnahmen von meinem heutigen FS nicht bekannt sind ................muss ichs halt so machen
        Dann warte doch einfach bis nach dem FS Spiel ....

        Kommentar


          #5
          Ich würde es dir raten, die Zentrale zu verpfänden, nur für einen Transfer...warte lieber bisschen ab, bis du das Geld hast. Zentrale ist schon echt wichtig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Dann warte doch einfach bis nach dem FS Spiel ....
            Erstens das und zweitens würde ich generell wegen eines Transfers nicht meine Zentrale verpfänden.

            Das wäre äußerst unklug. Daher musst du dann eventuell in den sauren Apfel beißen und dann eben bis zur nächsten Pause auf den Spieler warten!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X