Sind teurere Assistenten besser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Sind teurere Assistenten besser?

Heute wird meine Zentrale ihren Level 2 erreichen. Dann werde ich die Assistenten entlassen und mir Level 7 Assistenten zulegen.

Hierzu meine Frage: Ist ein Level-7-Assi, der mehr Gehalt fordert, besser als ein Level-7-Assi mit einer bescheideneren Gehaltsforderung? Das bedeutet, ob er durch Lehrgänge schneller in Level 8 kommt als der günstigere oder ob es keine Relation zwischen Gehaltsforderung und Stärke innerhalb des selben Skill-Levels gibt?

Olleicke (Stattverein)
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Heute wird meine Zentrale ihren Level 2 erreichen. Dann werde ich die Assistenten entlassen und mir Level 7 Assistenten zulegen.

Hierzu meine Frage: Ist ein Level-7-Assi, der mehr Gehalt fordert, besser als ein Level-7-Assi mit einer bescheideneren Gehaltsforderung? Das bedeutet, ob er durch Lehrgänge schneller in Level 8 kommt als der günstigere oder ob es keine Relation zwischen Gehaltsforderung und Stärke innerhalb des selben Skill-Levels gibt?

Olleicke (Stattverein)

Nein - das mit dem Gehalt spielt keine Rolle - du solltest bei der Einstellung vielleicht darauf achten - wie hoch die Prozentangaben sind - da gibt es schon Unterschiede - die dann eine schnellere Steigerung auf auf das nächste Lvl. ermöglichen ....

Kommentar

• Olleicke
      Leistungsträger
      • 07.04.2010
      • 944
      • Olleicke
      • Stattverein

Schon klar, aber die Prozentangaben sieht man nicht, ehe man den Vertrag abgeschlossen hat.

Daher dachte ich, ob man vielleicht vom Gehaltswunsch darauf schließen könnte...

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Schon klar, aber die Prozentangaben sieht man nicht, ehe man den Vertrag abgeschlossen hat.

Daher dachte ich, ob man vielleicht vom Gehaltswunsch darauf schließen könnte...

Klar sieht man die - solbald du auf verhandeln klickst erscheinen unter dem Foto die Prozentangaben ..... teste es einfach mal bei einem Assis den du noch nicht besetzt hast .....

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Klar sieht man die - solbald du auf verhandeln klickst erscheinen unter dem Foto die Prozentangaben ..... teste es einfach mal bei einem Assis den du noch nicht besetzt hast .....
          So ist es!

Daher auf möglichst hohe Prozentangaben achten, denn Level 7 Assis kannst du dann mit Lehrgängen auf Level 10 bringen und brauchst keine Stufe 3 der Zentrale voerst!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Wellenläufer
            Leistungsträger
            • 10.12.2009
            • 890
            • exclusiv5
            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Das ist nicht korrekt!
            Man sieht die Prozente, sobald man mit dem gewünschten Assistenten zu verhandeln anfängt.

Ich würde darauf achten, dass neu eingestellte Assistenten möglichst über 30 % haben, so kann man sie durch Lehrgänge schneller auf ein höheres Level bringen.

Die Fortgeschrittenheit des jeweiligen Assistenten (die "Prozente") hat meist nichts mit der Gehaltsforderung des Assistenten zutun.
            Ich habe es zuweilen erlebt, dass ein Assistent mit 8 % 20.000 € mehr gefordert als ein Assistent des gleichen Berufs mit 36 %.

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Danke; ihr habt mir geholfen!

Kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...