Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout bringt keine Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout bringt keine Spieler

    Spiele Bezirksliga und habe nen Scout Level 7. Schicke ihn meist 4-5 Tage los. Jedoch bis jetzt noch immer ohne Erfolg!
    Das ist doch nicht normal oder??

    #2
    Zitat von Koller509 Beitrag anzeigen
    Spiele Bezirksliga und habe nen Scout Level 7. Schicke ihn meist 4-5 Tage los. Jedoch bis jetzt noch immer ohne Erfolg!
    Das ist doch nicht normal oder??
    Der Scout bringt nicht immer Spieler


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      nicht immer ist klar. Aber ich habe ihn wohl schon 5-6mal losgeschickt und noch nie einen bekommen

      Kommentar


        #4
        es lohnt sich sowieso nicht einen scout einzustellen wenn man in der BzL spielt.

        VORBILD

        Kommentar


          #5
          Zitat von Koller509 Beitrag anzeigen
          nicht immer ist klar. Aber ich habe ihn wohl schon 5-6mal losgeschickt und noch nie einen bekommen

          Das passiert einfach - aber mal einen Ratschlag - spar dir das Geld .... da kommt eh nur "Müll" ..... in BZL taugen die Spieler des Scouts im allgemeinen noch nicht einmal zum Verkauf ....

          Kommentar


            #6
            dazu habe ich eh mal ne Frage warum hat mein Scout in der KL bessere Spieler gefunden als in der VL

            Kommentar


              #7
              Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
              dazu habe ich eh mal ne Frage warum hat mein Scout in der KL bessere Spieler gefunden als in der VL
              Nur Zufall und Glück!!!

              Kommentar


                #8
                Ich würde ab der BZL auch noch keinen Scout benutzen. Das kostet i.d.R. mehr als man als Gewinn verzeichnen kann. Warte ieber noch bisschen ab, kannst ja den Scout behalten, auf Lehrgänge schicken, und wenn du paar Ligen höher bis, versuchs nochmal.

                Kommentar


                  #9
                  Scout

                  Der Scout ist einfach Glückssache!
                  Wenn man nichts ordentliches kriegt is einfach Pech.
                  Ich finde sowieso dass sich ein Scout nicht lohnt, entweder findet er nichts oder die Spieler taugen zu nichts.:eek:
                  Guckt mal auf Meine Vereinszeitung !!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiele jetzt in der Landesliga.Ich hätte die
                    Möglichkeit einen Scout Level 7 einzustellen.
                    Würde sich das lohnen oder soll ich ihn nicht einstellen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                      Ich spiele jetzt in der Landesliga.Ich hätte die
                      Möglichkeit einen Scout Level 7 einzustellen.
                      Würde sich das lohnen oder soll ich ihn nicht einstellen ?
                      einstellen und auf Lehrgang schicken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        einstellen und auf Lehrgang schicken

                        OK habe ich gemacht , Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schicke meinen Scout immer 8 Tage los!
                          Bis auf einmal hat er mir bis jetzt immer Spieler gebracht!
                          R.I.P-R.O.F

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                            Ich schicke meinen Scout immer 8 Tage los!
                            Bis auf einmal hat er mir bis jetzt immer Spieler gebracht!
                            #

                            5 Tage reichen aus

                            Kommentar


                              #15
                              Scout

                              Meiner bringt auch nichts,deshalb hab ich ihn gefeuert

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Peter Griffin Beitrag anzeigen
                                Meiner bringt auch nichts,deshalb hab ich ihn gefeuert
                                Ob ich den gleich gefeuert hätte .... wäre eventuell (je nach Lvl.) sinnvoller gewesen ihn durch Lehrgänge zu steigern .... damit er dir später ein paar verkaufsfähige Spieler "anschleppt" ....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich frage mich schon öfters, ob sich ein Scout lohnt.
                                  Ich spiele RL und könnte einen 7er Scout einstellen.
                                  Einstellen oder nicht?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Ich frage mich schon öfters, ob sich ein Scout lohnt.
                                    Ich spiele RL und könnte einen 7er Scout einstellen.
                                    Einstellen oder nicht?
                                    einstellen
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      der läuft bei mir jetzt auch schon bissel mehr wie ne Woche und findet nix. Ist wie gesagt halt alles eine GROße Glückssache

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                        einstellen

                                        Gut. Und muss man beim Scout immer nachschauen und schnell genug sein, ob einer da ist?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          Gut. Und muss man beim Scout immer nachschauen und schnell genug sein, ob einer da ist?
                                          nein, sobald er einen spieler gefunden hast bleibt er bis du verhandelst oder ihn ablehnst....wie lange der zeitraum ist, hab ich auch noch nicht ausprobiert...aber werd ich demnächst mal machen

                                          ach ja ich habe jetzt meinen scout für die längste zeit mal weggeschickt und gestern hat er mir 2 gebracht und heute einen :ugly:
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Kleine Berichtigung:

                                            Nicht ganz richtig rubi, wenn man nämlich zu lange wartet, kann es auch sein, dass der Scoutspieler weg ist, denn der Scout findet zwar einen Spieler für dich, dieser kann aber auch von anderen Usern verpflichtet werden und dann wäre kein Spieler mehr da!

                                            Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                                            Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                                            Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                                            Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                                            Grüße

                                            KaBe

                                            Thema sollte damit durch sein! Wenn noch was ist, PN an mich!

                                            CLOSE

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X