Ich würde es toll finden wenn man vorab definieren kann welche Aufstellung ich bei den Freundschaftsspielen wähle und welche für die Ligaspiele. Die Zeit zwischen den beiden Spielen ist doch recht knapp um immerwieder zu wechseln.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freundschaftspiel- Ligaspielauftstellung
Einklappen
X
-
Zwischen den Spielen sind maximal 2,5 Stunden Zeit (15:30 - 18:00) - ansonsten 1 Studen 50 Minuten bzw. 1 Stunden 20 Minuten.
Das reicht für eine Umstellung.
Wenn du ein Premium-Paket hast, kannst du 5 verschiedene Aufstellungen speichern. Alleinig die Aufgabenzuteilung der Spieler und die Taktik musst du neu einstellen, auch nach dem Wechsel der Aufstellung!
Die Möglichkeit besteht also schon!
Grüße
KaBe
-
Zitat von SpeedFive Beitrag anzeigenVielleicht hast du ja mehr Zeit als andere User und hängst täglich zwischen Freundschaftsspiel und Ligaspiel vorm Rechner. Die Premiumlösung hilft da leider auch nicht.
Kommentar
-
Ich finde auch, daß auf diesem Gebiet eine Verbesserung kommen sollte.
Die Premiumfunktion mit den 5 möglichen Aufstellungen ist in der jetzigen Form nicht wirklich nutzbar. Es sollte schon zu jeder Aufstellung, eine Taktik fest einstellbar sein, so daß man diese bei Wechsel nicht immer neu einstellen muß.
Dann sollte es möglich sein die unterschiedlichen Aufstellungen auch vorab Spielen zuzuordnen. entweder FS, Ligaspielen. Auch nach Heim- u. Auswärtsspielen sollte zu trennen sein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Wozu braucht man eigentlich verschiedene Aufstellungen??
Um vor roten Karten zu schützen oder gibt es da noch mehr Gründe,die ich aber noch nicht kenne
Bei mir gibt es immer nur eine Aufstellung und die spielt dann auch....
Und ich denke wenn man unbedingt zwei verschieden Aufstellungen haben möchte,dann soll man sich auch die 5 Minuten nehmen
Ich brauche es nicht und bin deswegen auch nich dafür....sorry
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlässt halt eure Aufstellung immer gleich
also immer die besten spielen lassen
was bringt das euch wenn ihr immer die aufstellung wechselt ??
NICHTS und Gesundheit ist auch nicht mit ins spiel eingebunden
also ich bin ganz klar dagegen
Würde höchstens was bringen , wenn man verschiedene Taktiken oder
Aufstellungen ausprobieren möchte , also im Freundschaftsspiel z.B. die schlechtden und im Ligaspiel die guten !
Ich spiele aber sowieso immer mit der besten Aufstellung,
ich brauche es also nicht !
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenWozu braucht man eigentlich verschiedene Aufstellungen??
Um vor roten Karten zu schützen oder gibt es da noch mehr Gründe,die ich aber noch nicht kenne
Bei mir gibt es immer nur eine Aufstellung und die spielt dann auch....
Und ich denke wenn man unbedingt zwei verschieden Aufstellungen haben möchte,dann soll man sich auch die 5 Minuten nehmen
Ich brauche es nicht und bin deswegen auch nich dafür....sorry
genau ich spiele immer mit meiner gleichen Aufstellung egal ob Turnier, Simu , FS ,Liga und ich gewinne meistens also ganz klar dagegen
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwas soll n das bringen? Gesundheit ist nicht ins Spiel eingebunden wesshalb es egal ist wieviel - deine Spieler an Gesundheit bekommen! Ansonsten sehe ich keinen Anhaltspunkt was diesen Vorschlag attraktiv macht
MFG
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengenau ich spiele immer mit meiner gleichen Aufstellung egal ob Turnier, Simu , FS ,Liga und ich gewinne meistens also ganz klar dagegen
Das einzige ist es halt mit den Erfahrungspunkten,aber da achte ich eigentlich gar nicht drauf....
Denke nicht,das ich damit der einzige bin!!
Zitat von Herthabin dagegen weil es ein sinn hat
Zitat von Herthawäre nicht schlecht ist eig schon logisch
Wieso postest du 2 mal hintereinander 2 Beiträge die keinen Sinn ergeben??
Schonmal was von Beitrag ändern gehört oder möchtest du unbedingt Beiträge sammeln....:mad:
Soll nicht böse gemeintn sein,nur sowas finde ich unnötig,das bringt hier keinen weiter.!
Kommentar
-
Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigenDenke, daß auf diese Weise Jugendspieler und sonstige, die nicht mal auf die Ersatzbank kommen die Chance hätten Erfahrungspunkte etc. zu sammeln. Oder sind die für den Sportlichen und finazielen Wert des Spielers unwichtig bzw steigen diese Werte auch "nur" vom Trainigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigenDenke, daß auf diese Weise Jugendspieler und sonstige, die nicht mal auf die Ersatzbank kommen die Chance hätten Erfahrungspunkte etc. zu sammeln. Oder sind die für den Sportlichen und finazielen Wert des Spielers unwichtig bzw steigen diese Werte auch "nur" vom Trainig
Du kannst übrigens die Jugendspieler dauerhaft auf die Bank setzen, da du eh meist mit deiner stärksten Elf spielen wirst und somit eh kaum auswechseln wirst!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Zitat von SpeedFive Beitrag anzeigenIch würde es toll finden wenn man vorab definieren kann welche Aufstellung ich bei den Freundschaftsspielen wähle und welche für die Ligaspiele. Die Zeit zwischen den beiden Spielen ist doch recht knapp um immerwieder zu wechseln.
das ist meiner meinung nach schon verbesserungswürdig,allerdings nicht in diesem zusammenhang!!
wie willst du 2 verschiedene aufstellungen machen,wenn du nicht da bist ,damit auch nicht weisst,wer im fs rot gesehen hat??sinn würde machen,das ähnlich wie beim TW das system beliebig nen spieler auf die fehlende position stellt!!somit umgeht man sicher auch einiges an ls un fs ausfällen,da dann immer 11 auf dem platz sind!!(ausser natürlich mannschaften die nicht mehr so viele spieler haben)
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWürde höchstens was bringen , wenn man verschiedene Taktiken oder
Aufstellungen ausprobieren möchte , also im Freundschaftsspiel z.B. die schlechtden und im Ligaspiel die guten !
Ich spiele aber sowieso immer mit der besten Aufstellung,
ich brauche es also nicht !
ich probier manchmal neue Taktiken aus aber ich wechsel nicht meine aufstelung
Kommentar
Kommentar