Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel- Ligaspielauftstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundschaftspiel- Ligaspielauftstellung

Ich würde es toll finden wenn man vorab definieren kann welche Aufstellung ich bei den Freundschaftsspielen wähle und welche für die Ligaspiele. Die Zeit zwischen den beiden Spielen ist doch recht knapp um immerwieder zu wechseln.

Zwischen den Spielen sind maximal 2,5 Stunden Zeit (15:30 - 18:00) - ansonsten 1 Studen 50 Minuten bzw. 1 Stunden 20 Minuten.

Das reicht für eine Umstellung.

Wenn du ein Premium-Paket hast, kannst du 5 verschiedene Aufstellungen speichern. Alleinig die Aufgabenzuteilung der Spieler und die Taktik musst du neu einstellen, auch nach dem Wechsel der Aufstellung!

Die Möglichkeit besteht also schon!

Grüße

KaBe

Kommentar

Vielleicht hast du ja mehr Zeit als andere User und hängst täglich zwischen Freundschaftsspiel und Ligaspiel vorm Rechner. Die Premiumlösung hilft da leider auch nicht.

Kommentar

Zitat von SpeedFive Beitrag anzeigen
        Vielleicht hast du ja mehr Zeit als andere User und hängst täglich zwischen Freundschaftsspiel und Ligaspiel vorm Rechner. Die Premiumlösung hilft da leider auch nicht.
        Da schließe ich mich an. Wenn einer berufstätig ist und z.b. zw. 7.00 und 17.00 Uhr kein Internetzugang zur Verfügung hat (nicht jeder arbeitet im Büro), kann er nicht mal eben irgendwelche Einstellungen verändern. Es wäre schon gut, wenn im Premiumbereich die Aufstellungen sich an bestimmte Spielanfangszeiten binden lassen könnten. Ich weiss zwar nicht mit wieviel Progammieraufwand das verbunden ist aber schön wär´s
        Viele Grüße von Start Elbląg

Kommentar

Ich finde auch, daß auf diesem Gebiet eine Verbesserung kommen sollte.

Die Premiumfunktion mit den 5 möglichen Aufstellungen ist in der jetzigen Form nicht wirklich nutzbar. Es sollte schon zu jeder Aufstellung, eine Taktik fest einstellbar sein, so daß man diese bei Wechsel nicht immer neu einstellen muß.

Dann sollte es möglich sein die unterschiedlichen Aufstellungen auch vorab Spielen zuzuordnen. entweder FS, Ligaspielen. Auch nach Heim- u. Auswärtsspielen sollte zu trennen sein.
          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

naja aber so nützlich ist das nun auch nicht

ich konzetriere mich mehr auf liga als auf FS weil bei FS sowieso nur um geld geht und nicht um ergebnis bei liga beides dieswegen wär das nicht so nützlich

Kommentar

Wozu braucht man eigentlich verschiedene Aufstellungen??

Um vor roten Karten zu schützen oder gibt es da noch mehr Gründe,die ich aber noch nicht kenne

Bei mir gibt es immer nur eine Aufstellung und die spielt dann auch....

Und ich denke wenn man unbedingt zwei verschieden Aufstellungen haben möchte,dann soll man sich auch die 5 Minuten nehmen

Ich brauche es nicht und bin deswegen auch nich dafür....sorry
              3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

was soll n das bringen? Gesundheit ist nicht ins Spiel eingebunden wesshalb es egal ist wieviel - deine Spieler an Gesundheit bekommen! Ansonsten sehe ich keinen Anhaltspunkt was diesen Vorschlag attraktiv macht
                MFG

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

lässt halt eure Aufstellung immer gleich
                  also immer die besten spielen lassen
                  was bringt das euch wenn ihr immer die aufstellung wechselt ??
                  NICHTS und Gesundheit ist auch nicht mit ins spiel eingebunden
                  also ich bin ganz klar dagegen

Kommentar

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    lässt halt eure Aufstellung immer gleich
                    also immer die besten spielen lassen
                    was bringt das euch wenn ihr immer die aufstellung wechselt ??
                    NICHTS und Gesundheit ist auch nicht mit ins spiel eingebunden
                    also ich bin ganz klar dagegen

Würde höchstens was bringen , wenn man verschiedene Taktiken oder
                    Aufstellungen ausprobieren möchte , also im Freundschaftsspiel z.B. die schlechtden und im Ligaspiel die guten !
                    Ich spiele aber sowieso immer mit der besten Aufstellung,
                    ich brauche es also nicht !

Kommentar

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                      Wozu braucht man eigentlich verschiedene Aufstellungen??

Um vor roten Karten zu schützen oder gibt es da noch mehr Gründe,die ich aber noch nicht kenne

Bei mir gibt es immer nur eine Aufstellung und die spielt dann auch....

Und ich denke wenn man unbedingt zwei verschieden Aufstellungen haben möchte,dann soll man sich auch die 5 Minuten nehmen

Ich brauche es nicht und bin deswegen auch nich dafür....sorry

genau ich spiele immer mit meiner gleichen Aufstellung egal ob Turnier, Simu , FS ,Liga und ich gewinne meistens also ganz klar dagegen

Kommentar

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                        was soll n das bringen? Gesundheit ist nicht ins Spiel eingebunden wesshalb es egal ist wieviel - deine Spieler an Gesundheit bekommen! Ansonsten sehe ich keinen Anhaltspunkt was diesen Vorschlag attraktiv macht
                        MFG
                        Denke, daß auf diese Weise Jugendspieler und sonstige, die nicht mal auf die Ersatzbank kommen die Chance hätten Erfahrungspunkte etc. zu sammeln. Oder sind die für den Sportlichen und finazielen Wert des Spielers unwichtig bzw steigen diese Werte auch "nur" vom Trainig
                        Viele Grüße von Start Elbląg

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          genau ich spiele immer mit meiner gleichen Aufstellung egal ob Turnier, Simu , FS ,Liga und ich gewinne meistens also ganz klar dagegen
                          Genau so mache ich das auch....Wozu mehrere Aufstellungen??

Das einzige ist es halt mit den Erfahrungspunkten,aber da achte ich eigentlich gar nicht drauf....

Denke nicht,das ich damit der einzige bin!!

Zitat von Hertha
                          bin dagegen weil es ein sinn hat
                          Wo ist der Sinn in deiner Antwort??
                          Zitat von Hertha
                          wäre nicht schlecht ist eig schon logisch
                          Wo ist der Sinn in dieser Antwort....??

Wieso postest du 2 mal hintereinander 2 Beiträge die keinen Sinn ergeben??

Schonmal was von Beitrag ändern gehört oder möchtest du unbedingt Beiträge sammeln....:mad:

Soll nicht böse gemeintn sein,nur sowas finde ich unnötig,das bringt hier keinen weiter.!
                          3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigen
                            Denke, daß auf diese Weise Jugendspieler und sonstige, die nicht mal auf die Ersatzbank kommen die Chance hätten Erfahrungspunkte etc. zu sammeln. Oder sind die für den Sportlichen und finazielen Wert des Spielers unwichtig bzw steigen diese Werte auch "nur" vom Trainig
                            also ich ändere meine aufstellung auch so gut wie nie da ich da nicht so den sinn drinn sehe und mir auch meist die zeit dazu fehlt
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Mirek1 Beitrag anzeigen
                              Die Erfahrungspunkte haben mit dem Wert des Spielers sportlich und finanziell überhaupt nichts zu tun! Daher sind deine Bedenken unbegründet!

Du kannst übrigens die Jugendspieler dauerhaft auf die Bank setzen, da du eh meist mit deiner stärksten Elf spielen wirst und somit eh kaum auswechseln wirst!

Grüße

KaBe

Kommentar

Zitat von SpeedFive Beitrag anzeigen
                                Ich würde es toll finden wenn man vorab definieren kann welche Aufstellung ich bei den Freundschaftsspielen wähle und welche für die Ligaspiele. Die Zeit zwischen den beiden Spielen ist doch recht knapp um immerwieder zu wechseln.

das ist meiner meinung nach schon verbesserungswürdig,allerdings nicht in diesem zusammenhang!!

wie willst du 2 verschiedene aufstellungen machen,wenn du nicht da bist ,damit auch nicht weisst,wer im fs rot gesehen hat??sinn würde machen,das ähnlich wie beim TW das system beliebig nen spieler auf die fehlende position stellt!!somit umgeht man sicher auch einiges an ls un fs ausfällen,da dann immer 11 auf dem platz sind!!(ausser natürlich mannschaften die nicht mehr so viele spieler haben)

Kommentar

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                  Würde höchstens was bringen , wenn man verschiedene Taktiken oder
                                  Aufstellungen ausprobieren möchte , also im Freundschaftsspiel z.B. die schlechtden und im Ligaspiel die guten !
                                  Ich spiele aber sowieso immer mit der besten Aufstellung,
                                  ich brauche es also nicht !
                                  ja also ich spiele auch immer mit meiner besten und das ist auch gut so aber warum sollte man mit seiner schlechten die Freundschaftsspiele spielen ??
                                  ich probier manchmal neue Taktiken aus aber ich wechsel nicht meine aufstelung

Kommentar

Lädt...
                                  X